Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im spagat

sex im spagat
welche Frau oder auch mann hatt den schon Erfahrungen mit ungewöhnlich gelenkigen stellungen, finds total geil sex im spagat zu haben,
hui
ich kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen... ich bin zwar relativ sportlich und gelenkig, aber im bett soll es ja auch spaß machen und der spagat gehört da für mich eher nicht dazu *zwinker*
aber jedem das seine...

grüßle *wink*
spitzmaus
Hmm
Spagat ...

hmm ... also ich bin ja Rollifahrer und da kann man eh das Kamasutra vergessen ... es kommen beim Probieren eh die tollsten Stellungen raus ... aber Spagat ... klingt interessant ... und ich kann mich erinnern ... das "sie unter mir" schonmal in solcher Situation war ... aber nicht mit dem typisch weiblichen, sondern doch eher mit dem männlichen Spagat ...
also ich kann ohen probleme meine beiden beine hinter dem kopf verstauen...
das macht schon ziemlich spass!!!
spagat geht bei mir eigetlich auch (z.b. auf dem rücken liegend und dann die beine seitlich in den spagat), aber das bringt auch nicht viel mehr, als wenn man die beine "normal" breit hat...
Ich bin zwar Mittlerweile nicht mehr so gelenkig. In jüngeren Jahren war ich das allerding schon. Und jetzt muß ich stylish82 vollkommen Recht geben.
Bavaria
Ich kann meine Beine hinter dem Kopf übereinanderschlagen, also auch ein Spagat. Nur ist das alles andere als eine angenehme Position, also macht auch der Sex so nicht viel Spaß.
Wenn ich sowas mach dann nur für "ihn"....
*oha* hört sich eher nach Leistungstraining an.
Aber wenn jemand sehr gelenkig ist, warum nicht..... *lol*
naja,

er liegt unten und sie im spagat drauf, ein bein über seine schulter,


ist echt geil
*****y07 Paar
333 Beiträge
Aua
wir machen doch kein Leistungssport
*********iver Mann
73 Beiträge
hm spagat nich übel *lol*
finds geil wenn sie aufn bauch liegt und nen spagat an der bettkante entlang macht hui *blabla* sieht einfach megageil aus *schleck*
******_nw Frau
130 Beiträge
gut, wems gefällt der solls machen, aber auch wenn man gelenkig ist, ist das net so der bringer, da reicht es echt, wenn man die beine normal breit macht, is wesentlich angenehmer und bereitet auch mehr lust, aber wer sex zum leistungssport amchen will ... dem sei es gegönnt
man
müsste ja erstmal einen spagat können
Wenn das ...
... mal eine olympische Disziplin wird, fangen wir gleich mal mit dem Üben an. Aber ansonsten lieben wir es entspannt und locker. *roll*
*********iver Mann
73 Beiträge
naja leistungssport solls ja bestimmt nicht werden *schock*
aber ab und zu was neues ausprobieren, warum denn nicht?
und wer nen spagat kann, naja ... ein bischen abwechslung schadet ja nie *pimper* *cool*
hatte gestern das vergnügen mit einer lady sharfen sex zu haben, sie war tänzerin und voll gelenkig, sie hatte echt spass mit mir in diesen stellungen sex zu haben, sie bot sich quasi mir so an, zb im stehen ein bein senkrecht in die luft zunm standspagat oder ich auf dem rücken sie auf mir, im spagat ein bein über meiner schulter, der sie auf dem bett sie frauen spagat und oberkörper nach vorn gebeugt und ich dann von hinten, sie auf dem rücken beine gespeitz in den männerspagat. ich über ihr,...war alles supergeil anzusehen und hatt ich auch feude bereitet, sie meinte das sie das auch noch nicht ausprobiert hätte das es aber sehr interessant und intensiv gewesen sei. Grundvorraussetzung ist natürlich man kann das alles machen, ohne das es weh tut... sie war echt extrem geschmeidig und hatte nur kurz für mich ein paar aufwärmübungen gemacht ,...super sex.. wiederholungsgefahr..gibt nich frauen dies auchmal testen möchten?.. grüße spagatboy@hotmail.com
*********iver Mann
73 Beiträge
hey imspagatboy
da haben sich wohl zwei gefunden wa?.
tolle erfahrung die man wohl nicht missen will oder?
habe leider noch keine gefunden die das kann(ist ja auch nicht so wichtig lol) aber spass machen würd mir das bestimmt auch *meinheld*
Und schon wieder...
eine Kontaktanzeige im Forum.

Wenn man nicht gerade ein sehr guter Tänzer, Turner oder Akrobat ist, wird man den Spagat ohne Schmerzen nicht hinbekommen.

Selbst nach einigen Jahren Kampfsport, bei dem es auch viele Dehnübungen gibt, komme ich immer noch nicht ganz runter. Es fehlen noch gut 15 Zentimeter. Und Lustgefühle bekomme ich dabei ganz und gar nicht.

Aber, wer es schafft: Respekt!

Hatte bisher noch keine, die das geschafft hat, der Sex war aber trotzdem immer geil!
Deshalb macht es mir nichts aus, wenn sie keinen Spagat kann. Sind ja schließlich nicht beim Zirkus.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Man muss im Leben oft genug einen Spagat machen!...Da muss man den doch nicht auch noch im Bett machen! *zwinker*
Wir denken schon das auch dieses seinen reitz hat ...für
den , der es kann.... *ggg*

lg Bea & Markus
habe es ja auch schon mal gesehen, solchen spagatsex, aber noch nie selber gemacht.
aber wer es kann. prima.
Frau und Spagat....
Hallo !!!

Find ich ein tolles Thema...

...wundert mich nur dass so wenig dazu geschrieben wird!!!
Soll es doch hier im jc keine Frauen geben die Spagat können???

Finde es super schön, wenn Frau den Spagat beherrscht macht die Göttinnen noch göttlicher und mit täglichen üben kann das jede(r) erreichen...

Ich selbst kann ihn schon seit dem Teenealter und komm heut noch mit dem rechten Bein ohne aufzuwärmen ganz runter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.