Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kohlparty 2018 - Grasberg (27.01.2018)

*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Kohlparty 2018 - Grasberg (27.01.2018)
DIE Party im Norden
Wir wollen uns wieder mit euch um ca 15 Uhr vor dem Schützenhof treffen um eine Runde mit euch spazieren zu gehen. Auf der Tour ist natürlich unser prallgefüllter Bollerwagen dabei. Dort findet jeder das richtige trinken und Essen für den Spaziergang.

Ab 18 Uhr kehren wir im Lokal ein und bekommen dort als Vorspeise eine deftige Wörpedorfer Hochzeitssuppe. Der Hauptgang ist natürlich Kohl und Pinkel satt. (Natürlich gibt es auch was für Kohl-Vegetarierer) Das Dessert darf natürlich nicht fehlen, aber das bleibt eine Überraschung *zwinker* Und die Auswahl der Getränke lässt keine Wünsche übrig. Wenn die Mäuler gestopft sind geht es auf eine der zwei Tanzflächen.

Die Localität bietet für alle außerdem einen Bustransfer vom ZOB Bremen bis Falkenberg an. Wer diesen nutzen möchte, muss für eine fahrt 7 € bezahlen oder beide zusammen für 11 €. Wir übernehmen bei Interesse gerne die Anmeldung dafür!

Der Preis für den schönen Abend liegt bei 47,50€ pro Person! Nicht abgemeldete Personen werden bis 3 Tage vorher mit 15,00 € pro Person berechnet.Absagen am Veranstaltungstag werden mit 25 € pro Person berechnet. Guthabenbeträge für Personen, die nicht an der Kohlparty teilgenommen haben, werden in Form eines Gutscheins ausgezahlt. Diese Gutscheine sind am Veranstaltungstag bis 21 Uhr in unserem Restaurant "FreeStyle Inn" abzuholen.



Wenn noch Fragen offen sind, schreibt uns gerne an.
Wir freuen uns auf euch *g*


Kohlparty 2018
DIE Party im Norden

Grasberg, Niedersachsen
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kohlparty 2018



**********_Love Paar
967 Beiträge
Hotel ist bereits reserviert *ggg* wir freuen uns schon sehr darauf ob mit oder ohne Alkohol *ggg* *lol*
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wieder ein Fest *g* Und wehe es wird Laut in der Nacht, dann komm ich rüber *ggg* xD
Kohlfahrt
Bis jetzt scheinen nur Paare angemeldet zu sein. Ob ich dann daran teil nehme weiss ich noch nicht. Würde mich unter Paaren etwas über flüssig vor kommen.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
*schock* aber wir sind doch keine fremden und da sind tausende Singelmänner
Sach ich mal so als Mann *gruebel*
Kohlfahrt
Auch wieder wahr. Ich über lege noch.
***ni Paar
59 Beiträge
...und auch wir "Fremden" beißen bestimmt nicht *liebguck*

....sofern Du es nicht ausdrücklich wünschst *haumichwech*

Also nur Mut, wir alle, denke ich, würden uns freuen...
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Der Anmeldeschluss ist der 31.12. So lange kannst du noch überlegen. Wir würden uns alle freuen wenn noch mehr dabei sind.
***ni Paar
59 Beiträge
Wir haben dann mal ein bißchen Werbung in der Gruppe "Spiele & Kultur im Norden" gemacht *zwinker*

Spiele & Kultur im Norden: Veranstaltungstipp "Kohlparty 2018"

Mal schauen, ob wir den Teilnehmerkreis auf diesem Wege noch etwas erweitern können *g*

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Kohlfahrt und "euch alle"!
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank :)
Für die Werbung *g* Wir freuen uns auf alle neuen und alten Gesichter!

Noch eine Kleine Info für alle die Ihr Hotelzimmer Telefonisch gebucht haben... Es gab einen kleinen Serverabsturz und deshalb sind alle TELEFONISCH gebuchten Zimmer weg. Bitte fragt ggf. vor ort nochmal nach ob euere buchung noch steht. Alle die Online gebucht haben, brauchen keine Sorgen haben *g*
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Soooo bald ist es soweit *g*

Wir freuen uns schon riesig auf unsere kleine Tradition *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Nur
noch eine Woche *freu*
***ni Paar
59 Beiträge
Freuen uns auch schon auf die Bollerwagentour, auf dier Party und darauf, Euch alle wieder zu treffen*freu*
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Das wir mit Sicherheit wieder ein schöner Abend.
Wünsche euch ganz viel Spass.
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Der Bollerwagen ist zusammen gebaut und Reifen aufgepumt (Wir können aber gerne einen Gedenkstop an der Tanke einlegen wenn ihr mögt ;-)); Die Lautsprecherboxen werden aufgeladen, Schnaps ist kalt; Brezeln besorgt...Wir sagen es kann los gehen *zwinker*


Vergesst eure Gläschen morgen nicht *zwinker*

Auf einen tollen Abend voller Tanz und Spaß.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
So
wir starten jetzt....
Freuen uns bis gleich *wink*
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten nur mal erwähnen ...
Das der Alte Kuhstall (Schützenhof Wörpedorf) diese Woche bei Mein Lokal - Dein Lokal auf Kabel 1 natürlich verdient gewonnen hat !!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns schon auf die nächste Feier ... also unsere Hochzeit aber danach natürlich die Kohlfeier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.