Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Private Bottle Party - Siegburg (21.10.2017)

*******onde Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
My Private Bottle Party - Siegburg (21.10.2017)
Fun & Joy mit 30 hübschen Ladys & Gents
Update 21.10.: Rien ne va plus - ab sofort sind für heute Abend keine Neu-Anmeldungen mehr möglich!! Wer bei der nächsten Party (frühestens Ende November) dabei sein möchte, liest bitte aufmerksam diese Veranstaltungsbeschreibung, kann mir schon mal eine nette Mail zukommen lassen und schaltet mir schon bei dieser ersten Nachricht seine Gesichtsfotos frei.... :-)

Update 19.10.: Seit dem Einstellen der Party habe ich eine Vielzahl von positiven Rückmeldungen erhalten - und war überrascht, wie viele angemeldeten Paar-Ladys sich einen Herrenüberschuss und auch eine etwas "lebhaftere" Gangart bei der Party wünschen - was meinen eigenen Bedürfnissen durchaus entgegenkommt! *zwinker* Daher ist es jetzt so geplant, dass wir bei rund 30 Partygästen am Ende 6-10 Männer mehr als Frauen sein werden. Aktuell sind noch Anmeldungen von attraktiven Singles erwünscht, insbesondere noch von jüngeren, ausdauernden, gut (!) gebauten und absolut verlässlichen "Herr"schaften (bis 40), die (nicht nur textlich bzw. verbal) in der Lage sind, die Bedürfnisse der anwesenden Ladys zu erfüllen...
______________________

Weitere Party-Infos:

Nach meinen Umzug aufs "Land" (20 km östlich von Bonn) und einer denkwürdigen Einweihungs-Party im September möchte ich erneut attraktive und jung gebliebene Singles und Paare (ca. 30 Gäste) zu einer Neuauflage der Bottle-Party in meine neue Wohnung einladen, in der wir völlig ungestört feiern können.

Der Name "Bottle-Party" ist bei mir als Mitbring-Party in erweitertem Rahmen zu verstehen, an der sich bitte alle Gäste mit Drinks UND Snacks beteiligen, denn ich selbst habe genug mit Vorbereitung und dem anschließenden Aufräumen zu tun. Auch ich möchte die Party genießen und Euch lieber auf andere Weise bedienen als Euch zu bekochen 😉, d.h.: Jeder bringt eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken mit. Tapas oder Fingerfood, kühles Blondes, Prickelsekt oder lecker Wein – jeder wie, was und soviel er mag. Wichtig: Bitte schreibt mir kurz, was genau Ihr mitbringen möchtet, damit es an nichts fehlt, aber auch nicht alles doppelt da ist. Doch treibt bitte keinen Aufwand und belasst es beim Essen bei einer überschaubaren Portion Fingerfood und kleinen Häppchen! Es kommt niemand zur Party, um sich den Bauch vollzuschlagen - ich erwarte Euch vielmehr fit, wach und einsatzbereit zu einer gemeinsamen Trainingseinheit *haumichwech*. -

Aber bitte kein Stress: Wer sich nicht mit Essen /oder Trinken beteiligen kann/möchte, lässt fairerweise 20€ für die Urlaubskasse da, ok? Bitte schreibt mir aber auf jeden Fall einen Zweizeiler, ob bzw. was Ihr mitbringt, dann weiß ich zumindest, dass Ihr die Veranstaltungsbeschreibung gelesen habt *zwinker*

Bitte rechnet nicht mit einer sofortigen Freischaltung zur Party - ich sammel zunächst die Anmeldungen, die Freischaltung der letzten noch freien Plätze erfolgt erst unmittelbar vor der Party (bis Samstag ca. 16 Uhr) ...

Auch wichtig: Anonyme Anmeldungen wie auch Mails ohne Zusendung bzw. Freischaltung von Gesichtsfotos haben wenig Aussicht auf Antwort!



My Private Bottle Party
Fun & Joy mit 30 hübschen Ladys & Gents

Siegburg, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
My Private Bottle Party



*******Cava Paar
55 Beiträge
Liebe Moni,Ganz lieben Dank nochmals für die Einladung. Es war ein gelungener Abend in netter Atmosphäre und tollen Leuten. Gerne sind wir wieder dabei *sweetkiss*
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Ja, es war ein perfekter Abend, von Dir als Gastgeberin angefangen über die leckeren Mitbringsel bis zu den tollen, sympathischen und attraktiven Gästen! Einfach perfekt!

*top2* *bravo*
****er Mann
587 Beiträge
Von uns auch
Super Abend mit einer sympathischen und sehr sexy Gastgeberin.
Absolut weiter zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.