Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Alltime Sexsymbols8
Jede generation hat und hatte ihre idole. die aktuellen sehen wir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

james dean...

james dean...
da es ja mit meinem aufruf nach frauen nicht ganz so geklappt hatte... warum auch immer... such ich jetzt einen mann.

für was ganz anderes...

Wer sieht aus wie James Dean? Oder ähnlich?

Ich hab tierisch Bock, was in Richtung Rockabilly und 50er zu machen... und ich such halt nen netten Herrn, der sich als James Dean präsentieren möchte...
ob ich nen heissen Schlitten dazu organisieren kann, weiss ich noch nicht... werd aber mein bestes geben...


vielleicht meldet sich ja wer...
lg
sandra
Jungs,
meldet Euch zahlreich, sofern dies nicht schon geschehen ist.

Das ist eine lohnenswerte Gelegenheit, die man(n) sich eigentlich nicht entgehen lassen sollte.

Wer nicht gerade als James Dean look-alike durchs Leben läuft, sollte nicht verzagen. Sandra wird euch ein super Styling verpassen, welches die Annäherung an das Thema ermöglicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, auch wenn das Sujet ein ganz anderes war.

Also, gebt euch einen Ruck. Sandra sollte nicht mit Ina Deter singen müssen "Neue Männer braucht das Land"! *g*

tacones
muss es.....
ein james dean sein oder reicht ein rockabilly?.....
james dean....oder rockabilly..
ein rockabilly reicht *zwinker* ich will ja "nur" fotos im james-dean look machen...

deswegen ein rockabilly, der aber halt auch das ausstrahlt wär schon klasse...

danke *zwinker*
*******ch79 Mann
2 Beiträge
weiß nicht...
... ob ich so aussehe wie James Dean, aber ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.
Deine Bilder sind speziell, aber sehr ausdrucksstark!
Bei Interesse kannst du mich ja anschreiben (ich selber kann leider nicht, weil ich nur Basis-M. bin), schicke dir bei Bedarf auch gern Bilder auf denen du mehr von meinen Gesicht siehst, mein Profil ist ja ein bisschen mager bestückt *ja*
*******ch79 Mann
2 Beiträge
hi sandra,
kann leider keine Bilder an die Clubmail anhängen (Basis-Mitgliedschaft), deswegen poste ich sie einfach hier, hoffe das klappt *lol*
lg
Andreas
die...
suche geht weiter...
wäre
wäre es nicht,
bei so einer temperamentvollen suche
"Ich hab tierisch Bock, ...",
usus dann auch hier zu schreiben
dass man und was man hier für eine bezahlung erwartet
sonst könnte man denken du machst das aus Lust (TFP)
Ich halte die einleitenden Sätze zumindest für ein wenig fragwürdig unseriös.
man_ray..
ich verstehe deinen kommentar grad gar nicht.
das was ich hier ausschreibe ist ganz klar TFP, denn ICH suche... das ist ein gewaltiger Unterschied zu dem, wenn mich jemand "buchen" möchte als fotografin oder visagistin.

Und ich hab gelernt hier drin, dass es nichts bringt um den heissen brei herzumzureden.

Deswegen: Ja ich hab tierisch Bock, Fotos im James Dean Style zu machen.
Auch wenn du diese Ausdrucksweise nicht für angemessen hältst...


und nun möchte ich da drüber nicht weiter diskutieren, denn ich hab hier ein Gesuch reingeschrieben und kein Diskussionsthema.


schönen gruss
die sandra


ach ja... welche sätze sind denn unseriös? ich hatte ein anderes gesuch nach frauen ausgeschrieben und mittlerweile sogar 2 gefunden für das fotoprojekt, was auch auf TFP läuft...

naja.. vielleicht bin ich zu doof das ganze zu kapieren.. egal...
SCHLUSS
Ich hab meinen James Dean gefunden.
Nicht hier drin.

Grüsse
die Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.