Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SinfulandSaintly-Events
1596 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesung - Crailsheim (13.10.2017)

Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich suche eventuell eine Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe aus zu dieser Veranstaltung. Es kann sein, dass mein geplanter Begleiter nicht kommen kann.
Vielen Dank
****868 Paar
teuer?
... und das 2. Mal eine Lesung, bei der die Pausen richtig teuer werden können.

Hallo und guten Abend,

...warum?

LG
Wegen der mega Auswahl im G. 29!
****orn Mann
Weetogether:
Wegen der mega Auswahl im G. 29!

Das stimmt!
*spitze*
Ich hatte das Vergnügen, das G-punkt 29 letzte Woche auf der BoFeWo kennenzulernen. Wirklich allererste Sahne und beste Qualität!
****868 Paar
Danke

guten Abend/Nacht *zwinker*
*****_Bi Mann
*freu2* mich auf die Lesung
das ich den G-Punkt kenn lerne
auf die Leute die heut erscheinen

bis dann
****iel Mann
Mitfahrgelegenheit
Ich kann eine Mitfahrgelegenheit von BiBi / HN anbieten.
****E40 Mann
Hmmmmm *gruebel* wann ist man am besten da !
Um einen guten Platz noch zu bekommen ??

mfg MATZE40
******t29
Themenersteller 
Gute Frage MATZE40
aber wir sind ganz schön voll ...

Guter Platz ist immer relativ, aber wir sind uns sicher Du wirst ein passendes Plätzchen finden.

Bis später *wink*

Jutta u Rolf
****E40 Mann
*top*

Danke
*****_Bi Mann
auf gehts
...
Mir ist der Sitzplatz egal. Meine Ohren hören auf jedem Stuhl gut. Ich hoffe nur auf die Fairness, dass die Gäste, die ab der Bekanntgabe, dass es nur noch Stehplätze gibt, auch stehen werden. Das sollte auch dem Veranstalter wichtig sein.
*********alke Mann
und leider schon wieder vorbei...
aber es war wieder supernett bei Euch. Wie immer viel Spaß. Viele nette Leute gesehen und getroffen. Hatte mich ja gefragt, wo die ganzen Leute hin sollen, aber es war einfach super gemütlich.
Schön, dass bald die nächste Veranstaltung bei Euch ansteht.
LG Uwe
🤣😂😅
Meine Lachmuskeln und meine Geldbörse wurden strapaziert. Aber als Gegenwert erhielt ich einen schönen Abend und fette Beute.
*danke*
****E40 Mann
*top*
Da kann man nur sagen "Genial" ! Wie der Beitrag --> Lesung rüber gebracht wurde !
Gestig , Betonung und gegenreaktion vom Puplikum einfach nur super . . .

mfg MATZE40

PS: Leider hab ich auch erfahren das der /die ein oder andere/r Teilnehmer Erkrankten und somit nicht teilnehmen konnten !
Daher Gute Besserung und viel Spass beim nächsten mal . . . .
*******ind Paar
Glückwunsch
...optimal gemacht. .. Klasse Autorin mit genial passendem Thema, superkuschelige Atmosphäre mit wunderbarem Sitzpolster auf der Bank (für uns Ältere *traenenlach*) und world's best Gastgeber... Danke, liebe Jutta, danke lieber Rolf! *herz2*
*****e98 Paar
War ein toller Abend, unsere erste Lesung und hoffentlich nicht die Letzte.
Susanne war einfach Klasse und die Location einfach sehenswert.
Nur leider viel zu viele schöne Dinge, die müssen wir uns in Ruhe noch mal zu
Gemüte führen.
Lachen und Schweigen....
.... liegen manchmal sehr nah beieinander! *zwinker* Im positiven Sinne. Ihr wisst was ich meine!
Es war ein sehr erfrischender Abend, eine außergewöhnliche Lesung mit alten Bekannten und neuen Gesichtern. Lieben Dank an Rolf und Jutta! *kuss2* Bis ganz bald wieder zur TreffBar *goofy*
******t29
Themenersteller 
DANKE DANKE DANKE
Wir möchten uns bei allen

Besuchern
Freunden
Fans

und vor allem bei Susanne Wendel für diesen grandiosen Abend bedanken.

*danke* *knicks* *freu*

Es war eine unglaubliche Stimmung und diese 'good vibrations' - der Wahnsinn - Ihr seid der Wahnsinn!

Und ja, wir freuen uns riesig wenn wir Euch bald einmal in aller Ruhe beraten dürfen.
Es gibt ja noch so viel bei uns zu entdecken ...

Euch noch ein schönes Wochenende

Charmante Grüsse
Jutta und Rolf
....
Auch wir ham den Abend mehr als genossen.... alte Freunde wiedergetroffen,..... neue kennengelernt oder endlich mal pers. kennengelernt...und natürlich auch wieder was Nettes gefunden....Die Autorin ist einfach klasse, natürlich, authentisch und witzig.... auf sehr niveauvolle Weise.

Vielen lieben Dank Rolf Jutta Susanne und Team aber auch allen Gästen
********elle Frau
Fremdgehen nicht mehr nötig
Ich möchte mich erst einmal bei Jutta und Rolf ganz herzlich für die Organisation dieser Lesung bedanken.
Liebevoll wie immer inszeniert und das Gefühl des Wohlfühlens in einer Location die keine Wünsche offen lässt.
Eine Autorin die authentisch, natürlich und mit einer Offenheit jeden fasziniert und zum lächeln gebracht hat und dabei so viele Gedanken angeregt hat..

Heute Abend kam ein Bericht von der Venus wobei es genau um dieses Thema ging.. miteinander reden und mitteilen welche sexuellen Wünsche jeder hat..

Eigentlich sollte Susannes Buch zur Pflichtlektüre einer jeden Beziehung gehören..
es war amüsant und süffisant wie Sie aus Ihrem Buch rezitiert hat und dann Ihre Erlebnisse geschildert hat..

Ich glaube das Kopfkino wurde bei den meisten an diesem Abend aufs höchste angeregt.

Auch das sehr gemischte Publikum war an diesem Abend einfach eine Einheit..
Es war eine wundervolle Mischung von Allem.

Auch das Wiedersehen von vielen lieben Bekannten war einfach nur wunderschön.

Liebe Jutta, lieber Rolf ich sag einfach nur Danke
und ich freue mich sehr auf die nächste TreffBar und auch auf die vielen lieben Menschen die mit Sicherheit wieder daran teilnehmen.
Danke für euer Engagement dass sich viele tolle Menschen dank Euch kennen lernen durften und dürfen und viele neue Bekanntschaften und Freundschaften sich daraus entwickeln werden.

Liebe Grüße
Hilde
****E40 Mann
bi_emanuelle:
Heute Abend kam ein Bericht von der Venus wobei es genau um dieses Thema ging.. miteinander reden und mitteilen welche sexuellen Wünsche jeder hat..

. . . Komisch ! Den Bericht hab ich auch gesehen ! Hmmmm somit sind wir nicht alleine !

mfg MATZE40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.