Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Metaphern für offene Beziehungen, Polyamorie & Co.7
Wie ihr eure offenen Beziehungen, Polyamorie & Co beschreiben würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf eine andere Frau?

Neugierig auf eine andere Frau?
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann, .. auch wenn er seine Frau noch so liebt und begehrt, manchmal neugierig ist auf eine andere Frau. Darauf, wie sie sich anfühlt, oder ob er sie aufgeilen kann, oder wie sie reagieren würde, wenn... wie sie schmeckt usw....


Von mir als Mann ein ganz klares Nein.

Auch weil wir eine offene Beziehung haben, habe ich keine Neugier, wie es mit einer anderen Frau ist
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Als aufgeschlossener Mensch bin ich doch von Natur aus neugierig,
wenn ich einer anderen interessanten Person begegnet.
Warum sollte man sich nicht auch solche Fragen stellen?
Gerade wenn man in einer recht offenen Beziehung lebt, gehört dieses Interesse doch dazu ... warum lebt man denn sonst offen?
Man hat doch keinen gefühllosen Robotersex.
Die Gedanken sind bekanntlich frei.
Auch hat es nichts mit dem Stellenwert des eigenen Partners zu tun.
Dies nur als Erklärung für Frauen, welche darin eine Herabsetzung der eigenen Person sehen.

Al
****rie Frau
3.296 Beiträge
Auch weil wir eine offene Beziehung haben, habe ich keine Neugier, wie es mit einer anderen Frau ist

*hae*

Das verstehe, wer will ....
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist mir beim Lesen auch aufgefallen und ich habe mal wieder so bei mir gedacht, wer gibt solche Threads frei.

Letztendlich handelt es sich doch um eine Feststellung und nicht um eine Frage. Aber vielleicht soll damit die Intelligenz des Joyler geprüft werden, soweit [Ironie an] vorhanden [Ironie aus]
Auch weil wir eine offene Beziehung haben, habe ich keine Neugier, wie es mit einer anderen Frau ist[/quote

Wäre es denn bei einer geschlossenen Behiehung vielleicht anders, ich meine wärst du eher bereit eine Neugier zu entwickeln und dieser dann evtl. auch nach zu gehen?

lg
narciss
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT
@***an

und ich habe mal wieder so bei mir gedacht, wer gibt solche Threads frei.
Wer, kann ich nicht sagen, aber warum, schwant mir: Ich habe den Eindruck, dass "die da oben", die Ersteller solcher Threads gerne der Meute zum Fraß vorwerfen und sich dabei beömmeln. ... JOYclub ... klingelt's???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Des Rätsels Lösung:
Der TE hat einfach den falschen Button benutzt *aua*
Mir kam das Zitat doch auch so bekannt vor.

Bitte hier entlang zur Völkerverständigung *zwinker*

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?
ich glaub schon,
aber wenn er aufrichtig liebt ignoriert er es
Bitte hier entlang zur Völkerverständigung

NÖ ich bleib jetzt hier und will das ausdiskutieren ...

narciss
****rie Frau
3.296 Beiträge
Der falsche Button
hat doch nichts damit zu tun, dass die Antwort ziemlich sinnentleert ist ...

@****iss

Ich bleibe auch!

*troest*
Sind nicht die Hälfte aller Beiträge sinnentleert ?

Danke möchtest du eine banane
Wenn die TE frisch verliebt sind, glaub ich das aufs Wort, dass er seine Neugier auf andere Frauen ganz gut zügeln kann.

Obwohl: Bei einer offenen Beziehung braucht er sich ja gar nicht zügeln? *roll*


Die Katze beißt sich in den Schwanz. Bitte um Aufklärung.

Ich bedien´ mich auch mal bei *troest* und banane Danke!

L.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Au ja ....
Heiß, in der Pfanne mit Honig angebraten ..... *schleck*
Des Rätels Lösung......
MIDLINE hatte Recht

Der TE hat einfach den falschen Button benutz


*rotwerd*



Ich entschuldige mich hiermit *sorry*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Der Mensch ist neugirig so lang er lebt. Sonst lebten wir noch in der Steinzeit. Diese Tatsache bezieht sich natürlich auch auf andere Frauen. Man muss sie ja nicht gleich vernaschen, grins.
****lin Mann
364 Beiträge
Klare Sache
Der Mensch ist neugirig so lang er lebt.

Amen.
@****rie
Zitat:
Auch weil wir eine offene Beziehung haben, habe ich keine Neugier, wie es mit einer anderen Frau ist

Das verstehe, wer will ....

Ich lebte selber 17 Jahre in einer Offenen Beziehung.
Diese wurde verabredet, weil wir beide davor ein sehr offenes (Sexual)Leben führten und davon ausgingen, dass uns "Treue" 1tens auf Dauer nicht möglich und 2tens auch gar nicht wichtig sei. Beide Vermutungen erwiesen sich als richtig.

Warum m. E. über etwa 15 Jahre hinweg, trotz der einen oder anderen Gelegenheit, treu blieb? Ist schwer zu erklären. Mögliche Gründe:
>>>Sie gab mir in dieser Zeit in jeder Beziehung und auf jeder Ebene alles was ich brauchte. Es gab einfach keine offenen Wünsche. Und die Vorstellung, dass eine andere Frau sexuell interessanter sein könnte, war schlicht nicht da. Also auch keine Neugier.
>>>Wenn man die (zu diesem Zeitpunkt/in diesem Zeitraum) für sich Beste hat, warum dann Gedanken an Andere verschwenden?
>>>Die Beziehung wurde meinerseits überhaupt erst eingegangen, weil mir das Körperliche allein einfach nicht mehr reichte. ONS und gemeinsam mit damaligen F…freundinnen gelebte Swingerkontakte reichten einfach nicht mehr. Da fehlte der Seele etwas Wesentliches. Dieses Gefühl, dieses Wissen einmal empfunden und realisiert, lässt das Verlangen nach Sex ohne Liebe, aber auch die Neugier, durchaus schwinden.

Vielleicht meinte der unfreiwillige Threadersteller in etwa das mit dem oben zitierten Satz. Aber vielleicht äußert er sich ja selber noch mal dazu?

LG
albu
Neugierde ist doch vollkommen legitim und letztendlich besinnt man sich ohnehin wieder auf das was einem wirklich wichtig ist.

Irgendwo ist es doch selbstverständlich, dass gerade in lang andauernden Beziehungen der unbekannte Moment oft einen Reiz hat, den das Altbekannte nur noch schwer geben kann, aber wer sagt dass das eine deshalb besser als das andere sei?

Ich persönlich erachte diese „Neugierde“ als vollkommen legitim, inwiefern man ihr dann nachgibt ist sicher eine Frage der persönlichen Präferenzen und Grundsätze der „Beteiligten“.
Wer nicht mehr neugierig ist, lebt nur noch halb !
Ich kenne keinen gesunden Mann in meinem Umfeld, der nicht
nach Frauen den kopf verdreht *zwinker*
Warum auch nicht - Frauen sind meist wunderschöne Geschöpfe! *blume*

Ich glaube die meisten Frauen mögen es auch, von Männern
gemustert zu werden
und fühlt sich ja nicht sofort ausgezogen!

... und ich bin mir sicher, dass es bei 99,8% der Männern,
auch immer etwas Kopfkino dabei ist.

Vielleicht nur wirklich Jungverliebte mit Schmetterlingen im Bauch
machen da eine Ausnahme. (aber auch das vergeht *grinsel*)

Ich kenne da so einen Spruch: *zwinker* den sich Männer auch gern mal sagen.
( Die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen *grinsel*)

Wenn ich nicht mehr nach Frauen schaue, dann gehe ich
zum Arzt, denn das wäre zumindestens bei mir , das sicherste
Zeichen dafür, dass es zu Ende mit mir geht! *ggg* !

Liebe ist für mich, immer unheimlich gern mit dem Partner
zusammensein zu wollen.
Liebe ist den anderen auch Freiheiten zu gönnen und ihn nicht
in seinen Gefühlen und Lüsten zu beschränken!

Liebe ist ganz sicher nicht, die Gefühle des Partners zu beschneiden
und zum Beispiel zu erwarten, dass er keine Lust mehr auf andere
sympathische Menschen mehr haben darf!

Ich liebe meine Frau so sehr, dass ich Ihr alles erlauben würde,
was sie sich wünscht!
Die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.
Dieser Satz trifft´s doch eigentlich recht schön. Und wer hat diesen Satz nicht schonmal gesagt? *zwinker*

An einer gesunden Neugier finde ich nichts Verwerfliches. Man muss nur bedenken, wo die Grenzen sind. Und die hat man mit dem Partner üblicherweise abgesteckt.

L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.