Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
WSC_Events
722 Mitglieder
zur Gruppe
Indecent Events
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Noche Latina" by DJ Randy Vol. III - Schkeuditz/Dölzig (09.

*******phir 
Themenersteller661 Beiträge
*******phir Themenersteller661 Beiträge 
"Noche Latina" by DJ Randy Vol. III - Schkeuditz/Dölzig (09.
"Noche Latina" by DJ Randy Vol. III

Heiße Rhythmen , scharfes Essen und attraktive Menschen - das sind die Zutaten für eine geile Latino-Night


Egal wie alt oder junggeblieben Ihr seid: in dieser Nacht könnt Ihr die Hüften kreisen lassen; bei Salsa, Flamenco und Samba-Rhythmen könnt Ihr zum feurigen Latin-Lover werden und die Ladys mit gekonnten Hüftschwüngen zu "mehr" animieren !!!

Hier ist jeder willkommen, der Spaß haben will und Spaß mitmacht !!! Dabei sein und Spaß haben ist alles!!!!

Also worauf noch warten ?!



Laßt Euch von der "Latino Music" in den nächsten Strandurlaub beamen und erlebt , wie feurige Party aussieht !!!
Als besonderes Highlight legt heute the Original & the Best Latino-DJ Randy für Euch auf. Ausgezeichnet mit dm Afrobeatsmusicaward im Bereich "bester DJ". Bekannt durch seinen unverwechselbaren Stil im Bereich Reggaeton, Merenque, Bachata, Salsa
Links nur für Mitglieder
Unsere Bar Team sorgt dafür , dass garantiert keine Kehle trocken bleibt!!!!
Zur Stärkung hat unser Küchenteam gutes, leckeres Essen nach spanischen u kubanischen Rezepten vorbereitet !!

Bei uns seid ihr richtig wenn ihr feiern wollt. In einem Club mit 15-jähriger Party-Erfahrung bekommt ihr genau das was ihr in einer hemmungslosen Nacht sucht! Liebevoll eingerichtete Räume mit vielen erotischen Highlights, die keine Wünsche offen lassen! Verspielte Ecken zum Kuscheln oder auch dunkle Winkel zum "fremdeln"
Unsere Teams in Bar, Küche & Service bieten Euch Spitzenservice und sind Garant für eine unvergessliche Nacht!
Denn für dieses Team und in diesem Club ist jeder Gast ein König!


"Noche Latina" by DJ Randy Vol. III
"Noche Latina" by DJ Randy Vol. III

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Noche Latina" by DJ Randy Vol. III


Mehr anzeigen
*********ee84 
27 Beiträge
Paar
*********ee84 27 Beiträge Paar
Endlich ist wieder Latinoparty 🥂 mit Randy!!! Wir freuen uns schon riesig auf heiße 💃🕺neue Latinodance-Rhythmen vom Meister des Latino
Wir waren bisher auf allen Partys mit DJ Randy und können es nicht erwarten endlich wieder die Tanzfläche zu stürmen
Hoffe alle meine Swingerfreunde dort zu treffen *sweetkiss*
Bis Samstag *kuss2**kuss2*
************** 

**************  
Wir freuen uns
Wir freuen uns auf das Highlight des Jahres ...
Mit *top* *dj* der versteht wie man eine geile
*party* macht *ja*
Super leckeres essen Super Gäste in einem schönen Club und Klasse Gastgeber
Bis Samstag dicke *kuss* *kuss* *stoesschen*
Mehr anzeigen
****LE 
227 Beiträge
Paar
****LE 227 Beiträge Paar
Samstag....
wird sicher wieder eine richtig gute Party *party* wie die anderen auch schon. Mit super Musik und einem tollen Team. *stoesschen* es kann nur eine heiße Nacht werden *dance*....... Wir freuen uns schon riesig darauf *top2*
*******phir 
Themenersteller661 Beiträge
*******phir Themenersteller661 Beiträge 
Cocktail-Verwöhn-Programm
Unser Barteam hat für Euch die 10 tollsten *cocktail*-variationen der letzten 100 Jahre zusammengestellt - passend zur originalen, einzigartigen, dekadenten, luxuriösen, verruchten Latino-Night

Einen "Affenhoden" in einer Bar zu bestellen, ist jetzt vielleicht nicht gerade alltäglich. Genau dies tust du aber, wenn du einen "Monkey Gland" bestellst. Zumindest sprichwörtlich. Denn als Harry McElhone diesen Cocktail in seiner Harrys New York Bar im Paris der 20er das erste mal zubereitete, passte dessen Name wie die Faust aufs Auge. McElhone traf den Pariser Zeitgeist mit seinem Verlangen nach Verruchtem und Hedonismus!!!

Der Monkey Gland besteht aus Dry Gin, O-Saft, Grenadine, Zuckersirup und Absinth - das verspricht Spaß

Aber das Barteam hat auch den berühmten "3 Mile Cocktail" für Euch und die "White Lady" und ganz sicher auch den echten *cocktail*-Klassiker "Side Car" und viele weitere Caribien Dreams um Euch zu verwöhnen

Wir freuen uns schon jetzt, Euch einmal mit vollkommen neuen *cocktail*-Variationen verwöhnen zu dürfen

*herz*lichst Euer Saphir-Team
Mehr anzeigen
*********arda 
202 Beiträge
Frau
*********arda 202 Beiträge Frau
Freue mich auf jeden Fall wieder dabei zu sein . *dance*
Wir lassen es wiedermal krachen .....in jeder Hinsicht. *cheers* *freundchen* *zufaechel* *essen* *fans* ......
Also kommt oder erscheint und lasst uns spass haben .lg *kuss*
Mehr anzeigen
*******phir 
Themenersteller661 Beiträge
*******phir Themenersteller661 Beiträge 
Nachtrag
Unser geschätzter und beliebter *koch* hat versprochen: Kubanisch-Mexikanisch-Spanisch wird diesmal das warm-/kalte Buffet für Euch angerichtet

Und ein Auszug aus der Caribien-Dream-Cocktail-Karte
*alarm* RED BATIDA
*alarm* BATIDA BRASIL
*alarm* DSCHUNGEL TRAUM
*alarm* BAHAMA MAMA

und einiges anderes Leckeres wartet auf Euch
Mehr anzeigen
************** 

**************  
☺ Danke schön
Eine tolle Party mit angenehmen Publikum, geile Musik, tolle Stimmung,
Das war für uns die beste und die schönste Location, die wir bisher besucht haben. Essen, Service und Ambiente einfach nur spitze. Insbesondere die Freundlichkeit und gute Laune jeden Mitarbeiters . Auch das Publikum war Top
Der DJ spitze
Ein großes Dankeschön an Willy *g* bis bald dicke Kuss
*********arda 
202 Beiträge
Frau
*********arda 202 Beiträge Frau
Danke!!!!
*headbang* Es war wiedermal eine gelungene Mischung aus geilen Gästen ,schmeckendem *essen*,
beatreichem *dj*und einem super Team.
*zufaechel* Meine Füße glühen immernoch und warte schon auf die nächten Party. !!!! Lg Donna *kuss*
Mehr anzeigen
******MIA 
203 Beiträge
Frau
******MIA 203 Beiträge Frau
ein dickes fettes ... für den gelungenen Abend!
*danke*

*hand* an das gesamte Saphir TEAM

*dance* *cheers* *essen* *dj*


*hand2* den vielen NEUEN GÄSTEN *hotlady2*


*hand3* an den GESCHÄTZTEN und allseits BELIEBTEN ***** *koch* !

Er hat DEFINITIV sein WORT gehalten!!! *genau*
DIESES Kubanische-Mexikanische-Spanische *grill* warm-/kalte BUFFET
war FEURIG FEURIG FEURIG *top2* LECKER *sabber* *zufaechel* !!!


ALSO Ihr LIEBEN *biker* WIR sehen UNS! *yo* lg *liebhab*

Copyright © IDEEN und vollständige TEXT GESTALTUNG by Bella_Mia ©
Mehr anzeigen
****ine 
4.023 Beiträge
Frau
****ine 4.023 Beiträge Frau
Der Abend war *top*.

Ich hab jetzt einen neuen Lieblings-Cocktail - wenn der nur nicht so viele Kalorien hätte! Aber die werden dann halt in den hinteren Räumlichkeiten abgearbeitet. *grins*

Die Ladys an der Bar hatten immer ein Lächeln auf den Lippen *top*, selbst wenn man sich aufgrund der Lautstärke per Ins-Ohr-schreien verständigen musste. Und das war das Einzige, was ab und zu ein bissel gestört hatte: Die Musik war gut, der Rhythmus ging ins Blut, aber es war leider geschätzte 10 dB zu laut, so dass man in der Lounge versuchen musste, mit seiner Stimme die Musik zu übertönen, wenn man sich unterhalten wollte.

An den Chef von det Janze: Ich freu mich immer, wenn ich Dich trotz des Stresses auch mal lächeln sehe. *top*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.