Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?159
Geschmäcker sind verschieden – auch beim Sex. Während manche ihre…
zum Thema
Gemeine Spiele105
Da ich mir gerade eine neue Gemeinheit hab einfalle lassen, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele ...

Was haltet Ihr von "Spermaspielereien"

Dauerhafte Umfrage
Spermaspiele ...
... oft erwähnt ... viel besprochen ... hier die Umfrage ... *ggg*

Absolutes -NoGo!- ... tolle Ergänzung ... geiles Spielchen ... soll es so sein oder nicht ... absolute Ausnahme ... oder total erregend ... *frage* *roll*

Gebt' mir hier Eure Meinungen ... Vorlieben ... alles was Ihr wollt, aber richtig !

[b]* Sorry wegen der vielen Möglichkeiten ... aber ich finde das die Meinungen bei diesem Thema so weit auseinander gehen ... vielleicht auch interessant*[/b]
********1976 Mann
46 Beiträge
geil
Spermaspiele find ich total geil, bin leider noch nie dazu gekommen. Schade, würds echt gern ausprobieren !
war eben...
zweimal drin mein beitrag. ich weiß nicht wie man das dann löscht, wenn man ausversehen zwei mal den selben beitrag drin hat...???!!!
mmh, naja,
lg, nici
oh ja...
lecker spermaspiele...was für mich/uns *baeh*
ich liebe es mit dem sperma meines freundes zu "spielen"!!! wir beide stehen total drauf und es gehört bei uns dazu. auch prickelnd ist es mit fremden sperma...
lg, nici
finde (er) es genial *ggg*
haben zwar erst damit angefangen aber es hat schon was
werden das jetzt bestimmt öfters in unsere spiele mit einbeziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.