Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht3
In die Runde. Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio…
zum Thema
Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung19
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE!! Tattoo-Studio im Raum MA / LU / WO / FT gesucht..

HILFE!! Tattoo-Studio im Raum MA / LU / WO / FT gesucht..
Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich mich dazu entschieden mich tätowieren zu lassen.

Nur die Frage aller Fragen:
Wie finde ich das richtige Studio?
Auf was sollte ich unbedingt achten?

Kann mir jemand ein Studio im Raum Mannheim / Ludwigshafen / Worms / Frankenthal empfehlen?

Vielleicht mit Homepage, wo man sich auch ein paar Kunstwerke ansehen kann. Oder vielleicht eure Kunstwerke aus entsprechendem Studio *ggg*

Liebe Grüsse und schonmal ein fettes Danke,
Angel (der weibliche Part)
******smo Paar
815 Beiträge
@ang3l_d3vil
Habt ihr schon mal folgenden Link probiert. Evtl. findet ihr hier etwas in euerer Gegend.

LG

MrMsGismo
danke
Hab dort eine Adresse in Mannheim gefunden. Werd ich mir bei Gelegenheit mal ansehen *zwinker*

Weitere Empfehlungen ? *ggg*
Tattoo-Studio
Hallo Angel,

kann Dir nur wärmstens das Hot-Ink-Tattoo Studio von Peter in Frankenthal empfehlen. Internetadresse: http://www.hot-ink-tattoo.com
Da gibts nicht nur Tattoos von der Stange, Peter ist auch ein guter Künstler und kann Dir bestimmt ein gutes Motiv nach Deinen Vorstellung entwerfen. Habe bisher bei Ihm nur gute Erfahrungen gemacht, alles sauber und Spitzenarbeit.Welches das richtige Studio für Dich ist kannst allerdings nur Du selbst sagen.
Gruß R.
danke ;)
...für die Empfehlung!
Das Studio ist mir nun mehrfach empfohlen worden.
Ein Freund ist dort auch "Stammkunde" *zwinker*

Vielleicht sollte ich mir das Studio einfach mal anschauen!
Wie ist denn das "Preis/Leistung Verhältnis" dort in FT? *zwinker*

Wenn ich noch zuhause bei meinen Eltern wohnen würde, würde ich ja nach Trier zu Lonien gehen. Aber das ist dann nun doch etwas weit weg ^^ Die waren ja auch auf DMAX zu sehen in "Eine Familie sticht zu"

LG
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mit einem termin ist trier doch keine weltreise....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.