Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich Mann, dass ich ihn toll finde?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
******gra:
Er hatte seine absichten von anfang an hat aber das gegenteil bahauptet und ich hab mich gehen lasse.

Was waren denn seine Absichten?

Und was hat er im Gegensatz dazu behauptet?

Ich glaube, du hast ihm schon längt "gesagt", also gezeigt, dass du ihn toll findest.
Und zwar damit:

So das ich Samstag mitte in der Nacht zu ihm gerannt bin

Also zu einem Mann, den ich nicht toll finden, würde ich nicht mitten in der Nacht hinrennen.
Das ist doch eine klare "Ansage" und Zeichen genug.

ER dürfte also längst wissen, dass du ihn toll findest.
Und immerhin hatte er dich nicht weggeschickt.

Warum er sich nun nicht mehr meldet, ist mir allerdings auch nicht klar.
Vielleicht wartet er ja jedesmal drauf, dass DU ankommst?
Wie sagt ihr Männern, dass ihr sie gut findet ohne aufdringlich zu wirken? Wie möchtet ihr Männer es am liebsten hören?

So wie es ist vielleicht? *zwinker*
*******rau:
Aber man(n) kann sich kaum gegen sein innerstes Ich wehren, das seit tausenden von Jahren so tickt...
Ja, und Frauen sind fürs Kochen und Putzen zuständig. Dagegen sollten sie sich auch nicht wehren, denn das ist so, hat sich seit Jahrtausenden bewährt und sollte auch so beibehalten werden...

Ich würde einfach wissen wollen, was Sache ist. Klar und deutlich: "Du, das war geil gestern und ich will nochmal". Was dann daraus wird, hängt davon ab, ob es auch von meiner Seite aus passt. Die Antwort wäre aber genauso deutlich.
Das Problem ist nur: sogar wir Männer sind sehr unterschiedlich. Und ob der Typ Deiner Begierde auf klare Ansagen steht, kriegst Du nur raus, wenn Du sie machst.
So oder so kann es klappen oder schief gehen.
Wie das Alles sich wohl inzwischen entwickelt hat? *nachdenk*
Wie das sich entwickelt hat?
Er ist weg er meldete sich ab un zu und verlangte sachen von mir videos sprachnachrichten etc aber has immer dss thema gewechselt wenn es ging um skch wieder treffen. Teilweise hat er mich ignoriert. Und gar nicht geantwortet so hab ih seine nummer gelösch und blokier. Vor 1 Woche
Richtig so...
und bitte dabei bleiben *ja* Das hast Du nicht nötig! Gute Entscheidung das Blockieren *bussi*

Bescheuert, dass einige Männer, es sich auch noch mit den, im Vergleich, wenigen Frauen verscherzen, die zu einfach geilem Sex bereit wären *traurig*
********di66 Frau
264 Beiträge
tut mir sehr leid
aber das passt echt mal wieder. Genau solche Typen unterstreichen meine These immer wieder!
Abstand ist das einzig richtige jetzt
****654 Paar
8 Beiträge
Einfach raus damit
Hallo Catanegra,
unserer Erfahrung ist die, dass jene Menschen, die Ihre Gefühle zeigen und sagen was sie empfinden, besser damit leben und auch erfolgreicher bei der Parnersuche sind.
Also immer raus damit, vielleicht wartete er ja gerade darauf. *g*
********rmpf Mann
18 Beiträge
Das mag vielleicht nur meine Meinung sein, aber ich denke Ehrlichkeit ist am besten. Wenn man jemanden mag, sag es ihm/ihr. Kein dummes drumherumgerede, keine komplexen Metaphern, einfach frei heraus "Ich mag dich". Und auch wenn du jemanden nicht magst, einfach ehrlich sein und genau das sagen. Das mag vielleicht hart wirken, aber es zumindest meiner Ansicht nach ist es besser als lange drum herum zu reden.

Hoffe meine Antwort hilft dir.
********saar Frau
15 Beiträge
auch männer mögen und hören gerne komplimente!!!

deshalb denke ich kann man das schon sagen, wenn man jemanden toll, cool, geil findet.
Hallo,
Ich hab das neulich meinem Liebesschwarm/ weiblich aus unserem Chat heraus geschrieben und noch Herzchen und eine Liebesbotschaft anschließend geschickt und ja ich denke Sie hat es gelesen. Eine Antwort und ein Danke kam zurück was mich ziemlich gefreut hat. Ich denke darum geht es ja auch!
Liebe Grüße 😘
Komplimente hört man immer gerne, als Mann wie auch als Frau und selbst als schüchterne Person solltest Du es einfach gerade heraus sagen!

Die Reaktion wird zumindest was das Kompliment betrifft bestimmt immer positiv aufgenommen.....
Alles andere steht eben in den Sternen!
Ganz direkt ...
...
Wie sagt ihr Männern, dass ihr sie gut findet ohne aufdringlich zu wirken?
Wie möchtet ihr Männer es am liebsten hören?

Zu letzterer Frage als Frau-zu-Frau:
(In-)direkt über das Forum ist schon irgendwie Panne, oder ...


BerLonZur
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Sag was du denkst
warum nicht offen sagen was man denkt ? z.B. wenn wir heute so weggehen, bleibe ich nicht artig. Du siehst klasse aus, hey ich mag es wie du mich zum Lachen bringst,....
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Auch ich würde mich freuen, wenn mir die Frau es "einfach" sagt. So versuche ich es ebenfalls zu handhaben.

Das Leben ist zu kurz für Spielchen, sei MUTIG und LEBE, klare Kommunikation, wenn dein Herz nach der anderen Person ruft, dann raus damit und der Person sagen. Es kann bei der richtigen Person nur richtig ankommen. Wer will findet Lösungen *zwinker*

Grüße
Daniel
Am besten geradeaus, wozu die Zeit mit verbringen auf "Prinzessen auf die Erbsen" machen.
Voraussetzung ihm schon mal gegenüber gestanden zu haben.


Grüß P.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wie
Wenn du dich nicht durch Worte getraust dann zeige es ihm durch deine Taten oder auch mit etwas außergewöhnlichem . Überrasche ihn mit etwas mit dem er nicht rechnet.
auch männer mögen und hören gerne komplimente!!!

Schön, dass das mal erwähnt wird *zwinker*
wie sage ich es
manchmal muß man garnichts sagen, sondern stattdessen fragen.

Frag ihn wie er sich seine Zukunft vorstellt?
Frag ihn ob er sich eine Sex Beziehung vorstellen kann ?
Vielenk Dank
Vielen dank euch alle.
Ich war Ehrlich ich habs ihn gesagtt und er ist weg. Denn er verlangte von mir Sachen die ich nicht bereit bin zu machen auch nicht für einen mann. Ich liebe mich viel zu sehr
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Super
Jetzt weißt du ja das du deine Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringen kannst als mit Ihm. Dann wäre er eh nicht zu dir gestanden wenn es hart auf hart kommt.

Es gibt andere die dich eher verdient haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.