Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postings im großen Forum

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Postings im großen Forum
Da Joy ja auch ein großes Forum bietet, das in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt ist, und dieses zum Autausch von Meinungen, Informationen, Spaß oder gar Spam genutzt wird, würde mich interessieren, wo ihr eure Postings einordnen würdet:

Seid ihr vielleicht

*pfeil* die ernsthaften Poster, die alles 100%ig ernst nehmen

*pfeil* die Ratgeber und Tröster

*pfeil* die Spaßfraktion

*pfeil* die Einzeiler liebenden

*pfeil* die Geistreichen

*pfeil* die Pöbler

*pfeil* die Besserwisser

*pfeil* die Spammer


Oder seht ihr euch in einer anderen Kategorie??
Ist es Tages- und Formabhängig, wie ihr schreibt und auf diverse Themen reagiert???
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tja. Gute Frage, Midi!

Allerdings scheint es oft eigentlich keinen zu interessieren, wie man sich selber sieht, sondern wird kurzerhand in eine Schublade geräumt aus der man dann Zeit seines Clublebens nie mehr rauskommt.

Es kommt auch durchaus auf den Bereich an, in dem man sich gerade aufhält, wie ich finde. Im Fotografen-Bereich sind die Postings sicherlich anderer Natur als wenn ich mich in der von mir soeben entdeckten Gähngruppe einbringe.

Dort werde ich jedoch defintiv erst dann mitschreiben, wenn sich mir der Sinn dieser Gruppe erschlossen hat.

Vermutlich wohl nie.

Ansonsten kann ich aber klipp und klar beantworten, zu welcher Gruppe ich mich NIEMALS zugehörig fühlen werde: zu der der Chatter, Spamer und Einzeiler.


... and it burns, burns, burns ...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Hallo Midline,
ich schon wieder!

Ich würde es mal so formulieren.
Eine Menge Themenbereiche habe ich aboniert.
Kommt nun einen Benachrichtigung, dann lese ich die Überschrift und es baut sich je nach Text eine gewisse Erwartungshaltung auf.
Ist dieser Beitrag dann überzeugend geschrieben und ich habe den Eindruck, dass es dem Verfasser sehr ernst ist, dann antworte ich in angemessener Weise.
Es gibt Zeiten, da habe ich morgens einen Clown gefrühstückt.
In solchen Momenten kann es passieren, dass die Antwort mit ein wenig Humor versehen ist.
Allerdings nur dann, wenn es der Thread meiner Meinung nach auch verträgt.

Je nach Situation treffen alle von Dir genannten Möglichkeiten (zart-hart) zu.

Al
kurz, klar und ehrlich:

80% spaß und ironie
19% teilen sich auf in ernsthaftes, ratgeber, bilder (…)
1% sonstiges

Der richtige austausch findet nur via CM statt!
Auf jeden Fall
hängt es bei mir von der Tagesform ab:

Im allgemeinen suche ich geistige Anregung und freue mich über user und userinnen, die amüsant verpackte Informationen dergestalt rüberbringen, dass sie mehr als Ein-Wort-Zeiler-Smilie beinhalten.

Wobei auch ich nicht davor gefeit bin, manchmal sehr kurz angebunden, einen Einzeiler als Kommentar zu bringen.

Mir macht geistige Auseinandersetzung mit Problemfragen Freude, da ich durch Selbstreflektion und regen kommunikativen Austausch mit meiner zweiten Paarprofilhälfte stets viele Anregungen erhalte, die Welt auch mit anderen Augen zu sehen.

Mir macht Rumblödeln auf einem Wort-um-die-Ecke-denken-können-Niveau einfach irre Spaß.

Und hin und wieder mal beckmessern, wenn ein post allzusehr am Spam oder Voll-Hirnriss entlangschrammt, trifft mein eigenes Spaß-Belohnungssystem.

Auf geistreiche Beiträge, die meinen Komiknerv treffen, reagiere ich ebenso mit Freude.

Unter dem Strich gesagt: ich bin ein Spaßnutzer und Freud-Ratgeber-Schreiber.

Manchmal schreibe ich auch, wenn sich mir ein Sinn nicht erschlossen hat. Einfach, weil ich dann nachfrage, welcher Sinn denn nun hinter dem Thread oder der Gruppe steht. Will ja mein Gehirn nicht allzusehr strapazieren.
it depends...
Ist es Tages- und Formabhängig, wie ihr schreibt und auf diverse Themen reagiert???

tagesabhängig? nein
formabhängig? nein, auch nicht

ich seh es ähnlich wie june, KANN aber manchmal auch mit einem einze(i)(l)ler ALLES wichtige sagen.
dann allerdings mit ironie und ohne den so gern genommenen selbst_beweihräuchernden 'haumichwech'.
Im großen und ganzen trifft folgender Satz beim Posting im Forum auf mich zu und jeder hier kennt ihn nur allzu gut:
Alles kann nichts muss!

Nur spammen und pöbeln tu ich eingendlich nicht.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Es kommt auf das Thema an, ob ich dazu beitragen kann oder nicht.
Im Allgemeinen bin ich in der Spaßfraktion, manchmal auch Tröster oder Ratgeber.

wenn ich mich in der von mir soeben entdeckten Gähngruppe einbringe.

Dort werde ich jedoch defintiv erst dann mitschreiben, wenn sich mir der Sinn dieser Gruppe erschlossen hat.

Vermutlich wohl nie.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Zu diesen Fraktionen kann ich mich nicht zählen.

arrow die Pöbler

arrow die Besserwisser

arrow die Spammer
*******rde Frau
3.234 Beiträge
kurz, klar und ehrlich:

80% spaß und ironie
19% teilen sich auf in ernsthaftes, ratgeber, bilder (…)
1% sonstiges

thanks @**********wombat für die vorlage

kurz, klar und ehrlich:

keine ahnung *nein*
manchmal lese ich durch zufall ein paar tage später, was "ich" getextet hab und denke *huch*
mist, da hat schon wieder einer deinen account geknackt...

100% zufall
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ich...
beantworte Deine Frage mal im Ausschlussverfahren. *floet*

Ganz eindeutig kann man mich sicherlich in keiner der von Dir aufgeführten Kategorien einsortieren - so wie die meisten anderen JC-User auch nicht. Und es kommt auch immer auf den Thread an, auf den ich antworte. Aber ich versehe viele meiner Postings hier sicherlich mit einem guten Schuss Augenzwinkern - wo es angebracht ist (was aber oftmals der Fall ist).

Demgegenüber gibt es natürlich auch die Threads, wo ich wirklich und ehrlich Rat gebe und/oder tröste, wenn das gefragt ist und ich mich dazu in der Lage sehe.

Und dann gibt es natürlich auch mal die Freds, wo ich mich nach dem Sinn und Zweck des Eingangspostings frage. Sollte ich gewillt sein, mich trotzdem damit auseinandersetzen zu wollen und erschließt sich mir der Sinn dann aber auch nach Nachfragen und/oder -lesen so überhaupt nicht, kommt es auch mal zu einem eher kurzen und *nein*nden Posting meinerseits.

Und da er mir eher schwerfällt mich kurzzufassen *zwinker*, sind außerhalb der Gruppen auch nur selten Einzeiler von mir zu lesen.

Das was ich 100% nicht mache ist Spammen und Pöbeln *gr3* - und Besserwissen hüstel eigentlich auch nicht. Ab und an den Klugscheißer raushängen lassen, zählt dann aber nicht dazu. *gg*
Ich schaue mir Thread an und da merke ich schon welche Richtung Thread nehmen wird.

Threads der Marke "Hatte einen Steifen. Habt ihr Männer das auch mal?"
Dann gehe ich da nicht bierernst ran. Damit muß Joy auch rechnen, die haben es ja freigeschaltet.

Sicher, ich muß da nichts schreiben, dann tun es halt andere der ironischen Schreiberlinge hier.

Kommen hier ernstere Themen (Depressionen) rein, dann lasse ich Spass weg, weil Spass da nicht unbedingt hingehört.

Einzeiler.
Kommt schonmal vor das man chattet.
Es entsteht kurzer Smalltalk mit User die man sympathisch findet.
Man unterhält sich ja mit Menschen hier, ein Gespräch kann im Thema entstehen, bei humorvollen Leuten entsteht genau das was die ernsteren Mitglieder hier überhaupt nicht abkönnen.
Klar, seitenlanges rumwitzeln nervt, zurecht schreiten Mods ein, aber mit superernster Mimik Joy nutzen scheint mir ein wenig steif.
Für was steht denn Joy?

Eigentlich bräuchten wir eine Funktion, dass jeder nur EINMAL in einem Beitrag antworten könnte.

Huch........wie gemein. *snief*
Kurz
mal anmerk:

superernster Mine Joy nutzen scheint mir ein wenig steif.

Wir sind eben ein Erotik-Forum und da lohnt es sich für so manchen user, steif zu bleiben.
Huch...jetzt hast Du meinen explosiven Fehler zitiert! *haumichwech*

Und wegen steif.....*kawummm*

*ggg*
Also,
bei manchen Themen die mich selbst beschäftigen, wie Eifersucht, da bin ich schon ernster...oder wenn ich etwas garnicht mag aüßer ich mich dazu (manchaml etwas krass, bin eben ein extremer Mensch).
Sonst seh ich aber vieles sehr humorvoll hier...manchmal kann man doch auch nicht anders (ich muss ihn wieder nennen, den Höschen Thread;) ).
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* nix höschen... schlübberfred!
Ich würde mal sagen

Spaß zu 90%, wenn man mich anpöbelt weil ich zu wenig apetitlichen Themen wenig apetitliches zu sagen habe, dann kann ich auch mal zum Pöbler werden, das sind dann 5%. Ansonsten bin ich gerne zu 5% Ratgeber und Tröster. tränchenausdenaugenwinkelnwisch
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Womit dann schon mal bewiesen wäre, dass @***no das Rechnen versteht und ein männliches JC-Mitglied ist, dass auch mal ein Tränchen verdrücken kann. *ggg*

Und uns @*******rde (mit dem dammischen zusätzlichen c im Namen, über das ich immer wieder tippselnd stolpere) kann sehr guuuuut und sehr informative Einzeiler verfassen. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Fein, ...
...dann will ich auch mal ran:

Ich bin scheinbar in einige der "Schubladen" zu stecken, je nach Gewichtigkeit des Threads, in dem ich mich befinde.
Mal ernsthaft und hinterfragend, mal den Ratgeber mimend, sehr gerne auch das, was JOY für mich nun einmal ist und bleibt: Spaß (ig), ein sehr gerne Smileyverwender und ab und an auch Einzeilerspender.

Diese Vielfalt machts aus.
Was ich so gar nicht leiden kann, ist Gekeife im Forum. Irgendwie reagiere ich allergisch darauf. Finde, es gibt im Leben "da draußen"
schon ausreichend Dinge, über die man sich ärgern muß, da will ich das für mich nicht auch hier im Joy in der freizeit haben.
Das wäre Energieverschwendung *ja*

Aber insgesamt macht es Spaß sich mit anderen auszutauschen, zu lesen, welche Gedanken andere haben, auf welchen Humor man hier trifft und wieviele unglaubliche Themen es gibt hüstel
*****arc Mann
6.194 Beiträge
;-)
Ich bin ganz klar der Einzeilen-Klugscheißer *ggg* !

Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Wobei ...
... ich weiß nicht so recht ... *floet* *rotwerd* ...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@sir_marc
Wer's glaubt wird seelig, und wer's nicht glaubt bekommt auch einen Keks! *vogel*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Das humorige ...
Fach und ein wenig persönliche Philosophie hier und da ...
Dann kommt es natürlich schon mal vor, daß man sich etwas in Rage schreibt und das Fabulierte todernst meint...

Von fast allem also wohl ein bisschen, und ich muß sagen, daß es bei mir durchaus schon tagesabhängig ist. Manchmal geht rein gar nix- wie im "richtigen Leben" halt *zwinker* . Dann lass' ich's ganz sein oder bescheide mich mit sinnfreien, undelikaten Themen.
Weh tun will ich niemandem, allerdings läßt es sich bisweilen nicht vermeiden, den borniertesten Idioten (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ... *floet* ) auf den Schlips zu treten. Dann kann ich auch mal *fiesgrins* ...

vielschichtige Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@Fairy13
Wer's glaubt wird seelig, und wer's nicht glaubt bekommt auch einen Keks!

Ja, ja- hab' mich schon berichtigt *floet* *lol* .
Tja- man selbst kennt sich ja kaum ... *zwinker*

*blume*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@sir_marc
Tja- man selbst kennt sich ja kaum ...


Ich entdecke gerade selbst, dass ich in die große Kategorie der Zweifler und Ungläubigen gehöre. *ggg* *floet*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@Fairy
Ich entdecke gerade selbst, dass ich in die große Kategorie der Zweifler und Ungläubigen gehöre.

Nein, also dich zählte ich eher zu den Dichtern und charmanten Denkern ... . *floet* .
Wie gesagt: subjektive Selbsteinschätzung und Außenwirkung driften doch häufig meilenweit auseinander ... *gg* !

Schöner Fred übrigens, werte Midi *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.