Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Mann in der Sauna ansprechen?257
Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der…
zum Thema
Mit meiner türkischen Frau in die Sauna248
Vielleicht erst mal zu mir: Ich bin Türke, bin aber in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie flirtet ihr in der Sauna?

********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Wie flirtet ihr in der Sauna?
Hallo Leute,

ich war letzte Woche ganz spontan in einer kleinen Sauna in Frankfurt am Main.
Da war schon, als ich hin kam, eine Frau, von der ich alleine schon wegen ihrem wunderschönen Schampelz nicht meine Blicke abwenden konnte - sie war keine Modepuppe, mittleren Alters, mit Rundungen, die sehr ästhetisch waren.
Später gesellte sich noch eine wohl gute Freundin von ihr dazu (sie gingen immer gemeinsam schwitzen), die nicht minder attraktiv war und deren Vagina ebenso hübsch behaart war.
Um das klarzustellen: ich habe KEINE Erektion bekommen, so "gierig" war ich nicht... aber ich hätte die beiden gerne mal angesprochen und ihnen zumindest ein Kompliment zu ihren Schamfrisuren gemacht - aber nun zu meiner Frage:

Wie stellt man so etwas an einem so diskreten Ort wie einer Sauna an, eine fremde Person anzusprechen, die einem optisch gefällt? Man will ja nicht als Perversling oder so da stehen, versteht ihr, was ich meine?
Ich bilde mir sogar ein, dass beide recht häufig einen Blick auf mich geworfen haben *schaem*

Und NEIN, ich spekuliere auch nicht auf irgendwelche Intimitäten in einer öffentlichen Sauna - dazu ist sie nicht gemacht und das verbietet mir auch mein Anstand - aber man hätte ja mit den Damen vielleicht hinterher zumindest was trinken gehen können *nixweiss*

... bin ich einfach nur zu schüchtern oder ist eine Sauna der falsche Platz, um private Kontake zu knüpfen? Wer kann mir Tipps geben, ob und wie man Frauen ansprechen darf?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Eine Sauna ist nicht
der falsche Platz, um private Kontake zu knüpfen?

Wer kann mir Tipps geben, ob und wie man Frauen ansprechen darf?

Es gibt sicher einige freundliche unverfängliche Möglichkeiten, dort mit Menschen in Kontakt zu kommen und wenn es nur
"Puh, ist das heiß hier"
"Weißt du, wann der nächste Aufguss ist?"
Oder
"Bist du öfter hier?"
Wäre.

Bei dieser
ein Kompliment zu ihren Schamfrisuren gemacht

Ansprache wäre ich allerdings *panik* weggegangen und hätte dich beim *sauna*meister gemeldet, weil dadurch ja klar wird, dass du ihnen zwischen die Beine gestarrt hast, was sich in der Sauna nicht gehört.
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte darum, mir nicht zu unterstellen, ihnen "zwischen die Beine" gestarrt zu haben, denn a) waren die stets geschlossen und b) fällt ein solcher Bewuchs im Intimbereich ganz automatisch auf, selbst bei einem flüchtigen Blick im Vorbeigehen ist eine solche Menge an Haaren nicht zu übersehen bzw zu ignorieren!
Wer mit geschlossenen Augen durch die Sauna(-landschaft) läuft, knallt irgendwann gegen eine Tür, eine Wand oder einen sonstigen Einrichtungsgegenstand! *schock*

... würde ich gaffen, wäre eine Meldung beim Personal in der Tat angebracht! Aber ich gehe schon seit vielen Jahren in die Sauna und weiß, was sich gehört und was nicht!
****tte Frau
23.751 Beiträge
Ich bin auch oft versucht, in der Sauna manchem Herrn ein Kompliment für seine Ausstattung oder seine Figur zu machen.

Meine Freundin sagt dann immer: schmink dir einfach ab, dass alle Menschen so ticken wie wir und du damit auf Gegenliebe stoßen würdest *zwinker*

Was hätte dich gehindert, die Damen ganz Gentleman-like auf ein Erfrischungsgetränk an der Bar einzuladen. Oder noch besser: du holst zwei Drinks an der Theke (eine Schorle, ein Wasser, vielleicht hast du gesehen, was sie trinken) und reichst es den Damen / der Dame an.

Das Ganze garniert mit einem charmanten Begleitspruch "wir haben ja beide sehr geschwitzt in der Sauna XYZ eben, ich möchte Sie/Dich gerne auf diesen Drink/dieses Getränk einladen. Machen Sie mir /machst du mir die Freude?"

Wenn sie einen Funken so positiv in deine Richtung gestimmt ist, wie du annimmst, wird sie das sicherlich nicht negativ quittieren. Falls nichts weiter kommt außer einem in sich geschlossenen Danke, das ist sehr freundlich, viel Spaß noch weisst du für rund 3,50, woran du bist und musst dir nicht den ganzen Tag das Hirn zermartern, ob du bei der Dame landen kannst oder nicht. *zwinker*

Wenn es eine offene, erwidernde Konversation startet: mach den Ball ins Tor (also flirttechnisch) und wer weiß, was der Tag noch so bringt.

LG
lynette
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Entscheidend ist nicht
Ich bitte darum, mir nicht zu unterstellen, ihnen "zwischen die Beine" gestarrt zu haben, denn a) waren die stets geschlossen und b) fällt ein solcher Bewuchs im Intimbereich ganz automatisch auf, selbst bei einem flüchtigen Blick im Vorbeigehen ist eine solche Menge an Haaren nicht zu übersehen

Ob die Intimfrisur ohne genaues zwischen die Beine schauen sichtbar ist oder nicht.

Entscheidend ist, dass dir 99 % der derart "angeflirteten" Frauen "unterstellen" würden, dass du das getan hast.

Eine derart sexuell konnotierte Ansprache bei einem ersten Kontakt in einer normalen! Sauna ist einfach deplatziert und verschreckt die Frauen.

Insofern wäre es besser, wenn du auf andere der hier gemachten Vorschläge zurückgreifst.
******_nw Mann
108 Beiträge
Ich glaube Frauen vollkommen zu ignorieren ist manchmal der bessere Weg sich interessant zu machen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten Frauen sofort abweisend sind wenn man auf sie zugeht und sie anspricht.

Habe heute eine Frau nur nach den Weg gefragt, sie später an einem Cafe wiedergetroffen, mich bedankt und an den Nebentisch gesetzt. Gleich kam soein abwertiges stöhnen und sie hat sich weggedreht. Dabei wollte ich nur nett sein, vielleicht ein paar Worte mit ihr wechseln.

Wenn mir Frauen aber scheißegal sind, dann klappt es oft. Frauen scheinen es zu riechen wenn jemand interessiert ist und reagieren gleich allergisch darauf darauf.

Leider werden sie dadurch wohl eher mit weniger charmanten Zeitgenossen zu tun haben.

Nett ist jedenfalls oftmals der falsche Weg. Behandle Frauen wie Nichts und du bist auf einmal interessant.

Das ist leider auch nicht meine Art und ich bin zu jeden Menschen nett und höflich. Solche Männer haben leider schlechte Karten bei Frauen.
*********sepp Mann
675 Beiträge
nutze die Möglichkeiten...
Nach dem Saunagang, sie anzusprechen wenn sie vielleicht wieder einen Bademantel trägt und an der Bar oder im Außenbereich ein Getränk zu sich nimmt ist doch gleich viel normaler und unverfänglicher. Ich selbst hab auch schon in der Sauna geflirtet, wenn man feststellt, dass dann nach dem ersten Saunagang die Chemie stimmt, kann man ja Runde zwei gemeinsam schwitzen gehen.
*********esome Mann
405 Beiträge
Ich denke die öffentliche Sauna als Solche ist eher nicht so der Ort zum Flirten. Dementsprechend sind die Menschen dort -im Allgemeinen- auch weniger rezeptiv, wenn es um das Knüpfen neuer Kontakte geht, da sie wohl in erster Linie nicht deswegen dort sind - sondern zum Entspannen.

Eine Bar zum Beispiel ist ein Ort mit ganz anderen sozialen Dynamiken als in einer Sauna. Keiner würde hier je irritiert oder abweisend wirken, wenn er angesprochen wird, da es in diesem Kontext als 'normal' angesehen wird.

Ansonsten sind Menschen aber eben nur genau das: Menschen.
Wenn Du jemanden ansprechen möchtest, dann tu das einfach. Warte einen guten Moment ab. Sei natürlich, offen, nett und unterhaltsam. Der Rest kommt von alleine.
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Um das klar gestellt zu haben:

• der Thread Titel mit dem "flirten" stammt nicht von mir, der wurde von einem Mod dahingehend geändert

• ich gehe nicht in die Sauna, um zu flirten! Auch ist es nicht mein primäres Ziel, dort möglichst viele neue Kontakte zu knüpfen

... aber in diesem einen, speziellen Fall war ich einfach nur positiv angetan und hätte der/den Damen das auch gerne vermittelt - aber eben WEIL es eine Sauna ist, ein Ort des Entspannens, Wellness für die Seele, bin ich da doch arg gehemmt... ich würde auch nie das Ziel verfolgen, in einer Sauna einen sexuellen Kontakt zu knüpfen!
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******end:
Ich glaube Frauen vollkommen zu ignorieren ist manchmal der bessere Weg sich interessant zu machen.

Das habe ich aus der Not heraus auch gemacht, da ich alles in allem sehr schüchtern bin. Das ist der beste Weg um dauerhaft alleine zu bleiben, da es von den Frauen als "der hat kein Interesse" interpretiert wird. Die Taktik hat mir ~15 Jahre Singledasein, ohne absehbares Ende, eingebracht.
********9_rp Frau
13 Beiträge
Als ebenfalls Landestreifenträgerin und Saunagängerin erlaube ich mir mal zu antworten.

Geh davon aus, dass die Ladies dort tatsächlich zum saunieren sind und nicht um Männer kennenzulernen. Falls sich dir aber sehr stark der Eindruck bestätigt dass Interesse bei ihr besteht, definitiv warten bis sich alle Parteien im Handtuch oder Bademantel befinden. Setze dich doch einfach mal für sie erkennbar an die Bar. Sie wird ja schon ein großes Mädchen sein, wenn sie dich will, kann sie kommen und Hallo sagen. Von Komplimenten zur Intimfrisur als Eisbrecher würde ich abraten, bei mir käme das nicht gut an..

Und wahrscheinlich war ihre Vulva behaart, nicht ihre Vagina *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.