Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sprecht ihr andere Paare im Club an?

*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Wie sprecht ihr andere Paare im Club an?
Hallo,

meine Frau und ich gehe gerne in Clubs und haben auch genug Spaß mit uns allein oder beim Sex neben anderen Paaren. Wir hatten auch mal einen Solo-Herren dabei, das ist ja recht einfach gewesen, weil man quasi verfolgt wird und wenn es passt, nimmt man den eben mit.

Aber eine weitere Frau oder ein Paar haben wir noch nicht mit dabei gehabt. Wir sind zwar nicht gerade schüchtern, aber irgendwie unsicher und ungeübt was das angeht. Es ist ja nicht das klassische "anbaggern", aber auch nicht ein einfaches Gespräch. Wir haben keine Kommunikationsschwierigkeiten in der Welt draußen, aber ab und zu gefällt uns schon ein anderes Paar (wie sind auch präsentabel). Aber irgendwie trauen wir uns nicht ran, weil wir nicht wissen wie. Außerdem sehen wir, dass sich andere Paare öfter schon zu kennen scheinen. Wir kennen da eigentlich niemanden.

Wie macht ihr das denn? Mit der Tür ins Haus fallen oder erstmal endlos Smalltalk und irgendwann zur Sache kommen? Oder einfach neben ein Paar legen und die "andere Partei" mal anfassen?

Also ein paar Tipps wären toll.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
nicht immer alles ZuEndeDenken...
weniger zielfixiert sein,
sondern einfach Leute anquatschen,
Hintergedanken ausschalten,
sich über ein nettes Gespräch freuen,
nette Menschen kennen lernen,
lachen, über Erfahungen austauschen, flirten, rumknutschen...

Das immer ZuEndeDenken
(wenn ich die jetzt anquatsche,
dann muß ich auch mit denen auf die Matte wollen)
verhindert vieles.

stattdessen:
Erwarte nichts,
dann kann dir alles passieren.

Leichter gesagt als getan - ich weiß...
das dauert seine Zeit
mit allen Enttäuschungen und Erfolgserlebnissen.
******nas Frau
726 Beiträge
Massage
Profilcheck:
"Man sagt uns beiden nach, dass wir sehr gut massieren"
Na, super!
Wir lernen bei jedem Clubbesuch liebe Menschen kennen und haben schon so manche Kontakte dadurch vertieft, dass wir eine unverbindliche Nackenmassage angeboten haben.
Wenn man das gut kann, ist das Eis schnell gebrochen.
Und wenn das absichtslos geschieht, einfach bei Sympathie als nette Geste, ohne den/die anderen gleich auf die Matte zu zerren, können sich ebenso rasch Freundschaften entwickeln und vertiefen (unsere Intention) wie erotische Abenteuer angebahnt werden (Swingerinteresse).
Unser heute allerbestes Freundespaar haben wir übrigens dadurch kennengelernt, dass der Mann im Raucherbereich eine andere Dame zart nackenmassiert hat und ich sagte "Magst du mich auch massieren?" *smile*
Ein Fläschchen Massageöl sichtbar vor sich auf den Tisch zu stellen, ist auch ein guter Aufhänger. *top2*
Viel Glück!
VanillaAngel *angel*
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Man kann auch schon vor der Party Paare hier über den JC anschreiben. Nach der Anmeldung schaut euch die Gästeliste an, welches Paar zu euch passt und schreibt unverbindlich eine nette Clubmail basierend darauf, dass sie ja angemeldet sind und ihr auch und ob man nicht zusammen einen netten Abend verbringen kann. Damit ist erstmal die erste Hürde genommen und man kann im Club ungezwungen aufeinander zugehen.

Im Club kommt man an der Bar oder auch im Whirlpool leicht in Kontakt. Im Pool kann man auch gut massieren. Wenn man schon in Kontakt ist, kann man auch unverblümt fragen.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps, das mit der Massage probieren wir mal. Das mit den Hintergedanken ist natürlich nicht so einfach, das ist doch so eine Art Endlosschleife. Ich habe keine, aber die anderen denke das ich welche hätte... Usw. *g*

Aber damit muss man klar kommen denke ich auch, immerhin sind wir alle zum selben Zweck in so einem Laden.
******nas Frau
726 Beiträge
Absichten im Club
Moin. *wink*
Nicht alle sind "zum selben Zweck" im Club.
Das geht vom monogamen Paar, das sich gleich ins Separee zurückzieht bis zum wilden Getümmel, HÜ, Gangbang und Gruppensex auf der öffentlichen Matte oder im Raum mit Gynstuhl.
Einige wollen nur sehen und gesehen werden, weil sie das Ambiente anregend finden, andere berühren und berührt, geküsst oder geschlagen werden.
Am besten ist es, sich vorher darüber auszutauschen und nicht auf der Matte ungefragt zuzugreifen.
Minimum nonverbale Kommunikation, also auf ein Zeichen (Winken, Nicken) zu warten.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit!
VanillaAngels *angel*
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Zweck ist Sex, das meinte ich. Nicht notwendigerweise jeder mit jedem natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.