Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10310 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fetisch Treff - Samstag ! - Passau (02.12.2017)

*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Fetisch Treff - Samstag ! - Passau (02.12.2017)
Ausnahmsweise am Samstag ! Fetisch Outfits erlaubt !
BDSM und Fetisch Treff

Ein Stammtisch für Niederbayern, Oberösterreicher und jeden, der vorbei kommen möchte.

Der BDSM und Fetisch Treff ist ein Stammtisch in der Passauer Altstadt für jeden, der auf neutralem Boden den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.

Angesprochen fühlen darf sich jeder, der etwas mit Dominanz, Unterwerfung, Lack, Leder oder Latex anfangen kann. Dabei ist es egal, ob ihr seid 10 Jahren 24*7 in einer D/S Konstellation lebt oder du einfach gerne in Leder auf Fetisch Partys geht.

Wo ? Im ‚Welcome‘ in Passau, direkt in der Altstadt. Das Kellergewölbe ist über die Treppe zu erreichen und vor fremden Blicken geschützt, ohne ganz von den restlichen Räumen abgetrennt zu sein. Es gibt leckere Schnitzel und Burger..

Wie ? Diesen Samstag ist es etwas anderes.. Ausnahmsweise machen wir den Samstag (statt den ersten freitag) und ihr dürft kommen wie ihr wollt.. Das Lokal wird auch 'richtig' abgesperrt sein. Also: Fetischkleidung, Abendgarderobe.. oder wie ihr sonst kommt. Alles kann, nichts muss.. Auch wenn das ja normal das Motto für andere Partys ist *zwinker*

Genaue Adresse: Schustergasse 11, 94032 Passau. Nicht Ortskundige können das Parkhaus am Römerplatz nehmen, von dort sind es keine 3 Minuten zu Fuß. Wir sind ab halb 8 da.

Wir freuen uns auf nette und lustige Abende mit unterhaltsamen Gesprächen. Neulinge können sich gerne vorab bei uns melden..


Eure Neoklassizisten


BDSM und Fetisch Treff - Samstag !
Ausnahmsweise am Samstag ! Fetisch Outfits erlaubt !

Passau, Bayern
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM und Fetisch Treff - Samstag !



***xn Frau
280 Beiträge
ERSTER
ERSTER *top2* *lol*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Grrr..
.... des hat...
... noch gar nix zu sagen! *zwinker*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Text wegen dresscode überarbeitet.. Sollte bald live sein *g*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schild..
Wer Feedback für das Satmmtisch Schild geben möchte, kann das übrigens zum nächsten Stammi 'mitbringen' *g*

Das Schild sollte aus Namen und Logo bestehen, muss aber jugendfrei etc. sein.. soll ja da unten auch wirklich permanent hängen!
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode etc..
Da ich jetzt schon mehrere Nachfragen hatte..:

Dresscode: Ihr dürft wirklich kommen wie ihr wollt. Vom normalen Stammtisch Outfit bis Nackt und alles dazwischen.

Ihr dürft sogar spielen, allerdings werden wir keine Möbel anschleppen oder so... Wer gerne was besonderes machen möchte: PM an uns.

John wird die ersten 90 Minuten oder so den Türsteher machen, danach Ein- und Ausgang durch den Hintereingang (beim Biergarten).
*******tum Paar
139 Beiträge
Wir *freu2* uns, kommen aber erst später *traurig*, da wir vorher noch einen Auftritt haben *tanz* .
Ps.: Für die andern,*stammtisch*S , Passau ist nicht weit *fahr* um die Zeit!!!! *bussi*
bis dahin düften wir dann auch wieder ein funktionierendes *fahr* Gefährt haben und freun uns schon *freu*
********_ooe Paar
208 Beiträge
Spielen!?!
nimmt morgen wer was spezielles mit, oder läuft alles ab wie immer? *gaehn* *nachdenk*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube 1 oder 2 nehmen was spezielles mit..

Zum Ablauf noch ganz kurz:

Bis 21:00 steht jemand an der Tür, danach wird abgesperrt. Bitte den Hintereingang beim Biergarten benutzen!

Im Keller darf auch gespielt werden, strenges Rauchverbot !

Im vorderen Bereich bei der Tür und im Biergarten darf geraucht werden.

Auf der Tagesordnung stehen noch das neue Stammtischschild und unsere neue Homepage...
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Ich hoffe, die Subs und Sklavinnen knien dann auch mal neben ihrem Bestimmer, so wie es sich gehört *floet*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Kann man das löschen? *schiefguck*
Subs knien nicht *aetsch* *grins*
********_ooe Paar
208 Beiträge
Also ich würde den Vorschlag von Kajira_A sehr begrüßen, endlich mal ein brauchbarer Vorschlag einer sklavin *spitze* *haumichwech* , sie sollte von ihrem Herrn morgen mit ein paar extra Schlägen belohnt werden. *zugabe*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Wenn Sie meinen, das ich jetzt in Diskusionen mit Ihnen verfalle..irren Sie sich *gg*
********djoe Mann
259 Beiträge
@Kajira_A
*nono* Da gibt es nichts zu *blabla*
DEIN HERR wird Dir schon sagen was IHM gefällt und DU zu tun hast.
********_ooe Paar
208 Beiträge
Und im Übrigen diskutiere ich nicht mit sklavinnen *gaehn* *haumichwech*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Is ja guuut *floet*
*******tum Paar
139 Beiträge
*nachdenk* Der OOE könnte ja ein paar Decken oder Kissen zum Knien mitbringen , falls bedarf sein sollte. Bei dem Steinboden bitte mit Heizung!!! *schweig*
********_ooe Paar
208 Beiträge
Kniekissen darf jede sub oder sklavin selber mitbringen und aufgewärmt wird andersartig. *rotfl*
*****ope Paar
361 Beiträge
Muss leider absagen
Hallo
Leider klappt es bei mir heute nicht.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Last es euch gut gehen und spielt schön.
Schade das ich die Einweihung vom Stammtischschild verpasse.

*party* *stoesschen*
********djoe Mann
259 Beiträge
Vor dem STAMMI
Wer hat den Lust vor dem Stammi noch ein wenig über den Weihnachtsmarkt am DOM zu schlendern und ein wenig vor zu Glühen *tee* .
Bitte um kurze Mitteilung per PN.

Dann bis heute Abend..............Kissen nicht vergessen *lach*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal an alle danke fürs kommen ! Die neue HP ist zu finden unter bdsm-fetisch-treff-passau punkt de. Anregungen und Verbesserungen sind wilkommen, gerne auch Erfahrungsberichte, Zitate etc..

Bitte via PM *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.