Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung auf Analverkehr durch Plug - Habt ihr Tipps?

****905 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorbereitung auf Analverkehr durch Plug - Habt ihr Tipps?
Hallo..
Ich möchte einen Analplug verwenden.. hauptsächlich um den Analbereich auf den Verkehr vorzubereiten.

Ich habe mir ein Set mit 3versch. Größen gekauft. Aus Silikon inkl. Gleitgel.

Wie lange trägt man so einen Plug am Anfang?
Kann ich den Schliesßmuskel verletzen?

Der kleinste passt gut rein, nur habe ich nach kürzester Zeit den Drang auf die Toilette zu müssen, gibt sich das mit der Zeit?
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Wie lange trägt man so einen Plug am Anfang?
Kann ich den Schliesßmuskel verletzen?

Der kleinste passt gut rein, nur habe ich nach kürzester Zeit den Drang auf die Toilette zu müssen, gibt sich das mit der Zeit?

Das Tragen alleine ist für mich persönlich nicht zielführend, weil der Plug hinter dem Schließmuskel verschwindet.

Verletzen kann man sich, wenn man den Plug zu schnell einführt, aber das wirst Du merken, dann tut es nämlich weh, wenn Du versuchst den Plug einfach nur schnell einzuführen.

Also alles schön in Ruhe machen!!! Und genügend Gleitmittel benutzen.

Du kannst auch selber mit Deinen Fingern an Dir spielen, das vermittelt Dir wieder einen anderen Eindruck und Du gewöhnst Dich schon dran, wenn es denn dann mal ein Mann macht.

Den Drang auf Toilette zu müssen, wirst Du vielleicht bei den ersten Malen AV mit einem Mann auch verspüren. Das kommt aus der Gewohnheit heraus, weil Du ja den Muskel sonst nur für´s *wc* locker gelassen hast. Das legt sich aber, je öfter Du mit Dir spielst!

Um auf Nummer sicher zu gehen, gehst Du halt vorher auf die Toilette, im Grunde kennt man ja auch seine WV-Gewohnheiten.

Ich finde einen Plug zum dehnen nicht so gut geeignet, weil er eben den Muskel nur für die Zeit des Einführens dehnt, danach liegt er ja hinter dem Muskel (wie schon geschrieben). Ich würde einen flexiblen Silikondildo mehr empfehlen, auch um sich auf einen echten Mann besser einzustellen, denn der Schwanz ist ja nun mal ein Stückchen länger als ein Plug.....
*****ght Paar
226 Beiträge
Ich kann das von undercoverluder geschriebene, nur bestätigen. "Gewöhnen" muss man sich an das Ein und Ausführen des Plugs und an dessen Durchmesser, die Dauer der "Einverleibung" spielt (zumindest bei mir) keine große Rolle. Seit über einem Jahr benutze ich einmal täglich, manchmal auch mehrmals täglich zum Sex, eine der bei Amazon im Set gekauften Glasdildos, etwa ein halbes Dutzend in unterschiedlichen Größen. Hinzu kommen abwechselnd je nach Lust und Laune Finger, Penis- oder penisähnliche Vibratoren zum Einsatz und Leckspielchen natürlich - inzwischen gefällt mir AV viel besser wie gewöhnlicher GV. Ich habe auch alle Sorten Gleitmaterialien probiert, selbst desensitvierende (Finger weg davon, das hält den Orgasmus auf und lecken geht dann gar nicht mehr es sei denn der Partner hat kein Problem damit, noch Stunden später sich wie nach einer Zahn-OP zu fühlen). Am liebsten verwende ich ganz normale Vaseline (in med. Qualität). In letzter Zeit brauche ich aber immer weniger, manchmal gar keine "Gleithilfen", da ich bei Analstimulation immer feuchter werde und zum anderen mich das intensivere Gefühl (ohne Gleitgel) auch immer mehr reizt...
Bild ist FSK18
****re Mann
2 Beiträge
Jup jup jup,
Entspannung ist das Zauberwort, wenn du gute Erfahrungen gemacht hast, fällt es dir leichter dich zu entspannen, um gute Erfahrungen zu machen würde ich dir empfehlen mit 2-2,5cm durchmesser anzufangen.

Beim längerem Tragen ist zu beachten, dass der Stiel deutlich geringer ausfällt, als der eigentliche Plug, ansonsten rutscht er nach einiger Zeit raus. *zwinker*
Problem dabei ist, wenn der dünne Stiel länger sitzt (so ne Stunde oder länger), ist der dehn-Effekt wieder verschwunden und dann könntest du dich beim entledigen des Plugs verletzen.

Für das dehnen vorm Verkehr reicht es, meiner Erfahrung nach, den Plug 15-30 Minuten zu tragen, Ideal dafür sind Plugs mit dickerem Stiel.

Beim einführen einfach vorsichtig immer weiter rein, wieder raus, weiter rein, wieder raus. Einige stehen drauf wenn es ein wenig wehtut, ist aber allgemein von abzuraten.
Teils teils
Wenn du bereits den kleinen rein bekommst, würde ich empfehlen den mal rein und raus ziehen. So gewöhnst du dich an das Gefühl dass da was "gleitet". Dann einfach langsam mit der nächsten Größe anfangen. Ein leichtes zwicken oder wie ich sagen soll ist denk ich normal, sollte aber nicht schmerzhaft sein. Und mit viel Gleitgel *zwinker* Falls das Bewegen anfangs unangenehm ist mit dem Plug, einfach mal vorher mit dem Finger machen.

So hat das ganze zumindest bei mir funktioniert *zwinker*
Vorbereitung...
Hi, also als Vorbereitung empfinde ich einen Plug, genau wie meine Vorredner, nicht.

Für mich ist wichtig das ich innerlich hoch erregt bin. Als nächstes gutes Gleitmittel, ich nutze Vasiline (Achtung, manche Spielzeuge werden davon Porös, ich nutze stahl spielzeug).

Entspannung und Freude sind aber die hauptvorbereitung bevor ich mich auf meinen Analdildo setze oder von einem richtigen Penis gefickt werde.. .
Manchmal hilft auch ein Fingerspiel... erst einer dann zwei.. wenn zwei drin sind, langsam die die finger spreizen und deinen Schließmuskel darauf vorbereiten das er gleich unnatürlich gedehnt wird.

Letzter Tipp, Machen nicht denken ;).
Wenn es schmerzt, Pause... nochmal versuchen. Es ist es Wert.
Viel Erfolg
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Tragen von plug
Hallo,
Wir interessieren uns auch für das Tragen von Plug. Aber nicht zur Vorbereitung auf Analverkehr.
Frage, rutscht der Plug bei Verwendung von Gleitmittel leichter raus?
Und, ist es ratsam vorher eine Darmspülung zu machen?
***ny Frau
5.689 Beiträge
Ich habe den Analball Bingo von biwie, den ich über Stunden auch unterwegs trage.
Gleitgel benutze ich gar nicht, da ich den Plug sehr schnell ohne Probleme einführen kann.
******wen Frau
15.412 Beiträge
*********r_R9:
Und, ist es ratsam vorher eine Darmspülung zu machen?

Nein. Mit einem normalen Gang aufs *wc* ist der Enddarm nahezu perfekt sauber. Eine Spülung des Darms weicht den weiter höher wartenden Inhalt unnötig auf, sodass es dann doch wieder zu Unsauberkeiten kommen kann. Wen das stört, der sollte drauf verzichten.

(Auch wenn ich die Phobie vor "Oh mein Gott, da klebt was!" nicht verstehen kann. Ist eine Ausscheidung, so what. Vor Scheidensekret, Lustsaft, Sperma und Speichel ekeln sich die meisten doch auch nicht. "Ist doch alles natürlich." - Ja, ist es. Genau wie dass bei Analverkehr mal was zu sehen ist. Man stirbt nicht davon.)
***ny Frau
5.689 Beiträge
Ich finde es auch super erregend anal ausgefüllt zu sein.
***e5 Mann
33 Beiträge
Ein plug bereitet nicht wirklich vor
Es sei denn, er ist sehr dick und dehnt dadurch die Rosette. Aber durch den üblicherweise schmalen Stiel gibt es keinen Effekt der einer Vorbereitung dient.
***ny Frau
5.689 Beiträge
Bei mir hat der Plug Wunder bewirkt *smile*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Zum dehnen muss man da ja schon ein wenig mehr Durchmesser nehmen und dann im Bestfall das "rein und raus" üben, weil meiner Meinung nach nützt es wenig, wenn der Plug reinploppt (nach dem er durch den Schließmuskel durch ist), aber dann dort verweilt....

Dann lieber einen weichen Silikondildo für den Anfang, der vielleicht zwischen 3-4 cm im Durchmesser hat....
***e5 Mann
33 Beiträge
genau so ist es, undercoverluder
********rs_4 Paar
8 Beiträge
Langsam beginnen
Benutze viel Gleitgel oder Babyöl fange langsam mit einem Finger an und spiele den zweiten nach kurzer Zeit und ein paar Drehungen hinzu.
Der dritte Finger braucht nun auch nicht mehr lange und wenn du dein Anus langsam gedehnt hast kannst Du Dir nen kleinen Plug hinter her schieben.
Du wirst positiv überrascht sein.
Viel Spaß und Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.