Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3890 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?488
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Das ist ok. Nur hat das mit dem Thema nichts zu tun... *zwinker*
Ich liebe Achselhaare bei Männern und Frauen.
Heutzutage ist Achselhaar gerade bei Frauen ja so selten geworden, dass mich der Anblick von behaarten Frauenachseln mehr erregt, als der Anblick einer Pussy.
Männer mag ich aber auch besonders mit Achselhaaren und sonstiger Körperbehaarung, da sie auf mich dann erst richtig männlich wirken.
Ich verstehe diese Iiiiiiiiih-Hysterie nicht. Was soll denn da Iiiiiih sein ?
Basses ....
nee..... *wuerg2*
*******hen Frau
108 Beiträge
Neeeeeee
Achselhaare bei Männlein und Weiblein *nein*

Ein paar Haare auf der Brust (beim Mann) *schleck*

In GenItalien am liebsten blank *zwinker*
Was hast du denn vor 20 Jahren gemacht ? Waren die alle Iiiieh ?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Vor 20 Jahren hat man sich auch schon die Haare entfernt, wenn man es denn wollte................

Also ich zumindest habe seit 40 Jahren nur und ausschließlich Haare auf dem Kopf und die Partner, die ich hatte, waren ebenso drauf.

Einer mag es eben, der andere nicht.

Klar, es ist natürlich, wenn man Haare dort stehen lässt, wo sie wachsen. Aber ob es ästhetischer ist, liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Einzelfälle. Die sind mir aber in meinen ersten 40-45 Lebensjahren nicht begegnet.
Da hat das nämlich niemanden interessiert, wie viele Haare wer wo hatte.
*******3000 Mann
25 Beiträge
Haare offen tragen..
nur auf dem Kopf und Brust.. ich mag es nicht unrasiert sein und eine Frau zu küssen. ich möchte Sie nicht verletzen in dem ich sie Wund scheuer es soll spass machen und keine Zumutung werden ich mag es auch nicht wenn sie im Gesicht kratzt ..eine Frau habe ich schon verloren weil ich ihr sagte " wenn man dich Küsst könnte man denken du bist ein Mann" danach was es nicht mehr so wie es war.. ehr ziehmlich stressig *g*
Noch vor wenigen Jahren kamen meine Kollegen noch wie Uhreinwohner in die Dusche da war ich schon blank.. heute sind so gut wie alle rasiert..
Als ich angefangen habe mich zu rasieren ich war sehr empfindlich ..wenn man nur eine kurze Hose trägt kann es doch schon sehr peinlich sein eine erektion zu bekommen wenn man eine leckere Frau sieht beim Lidl trotz Klimaanlage .. *g* aber egal
eher unangenehm für mich da ich doch gerne bei meinem freund in den armen liege und da nicht so nen busch im Gesicht gebrauchen kann .besonders im Sommer dann nicht XD
Geht gar nicht
Ich persönlich finde es überhaupt nicht anregend. Mein Partner sieht es genauso.
nicht gut
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich bevorzuge den Männertyp "Berggorilla" und der hat im besten Fall überall Haare *ggg*

Frau Sawi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.