Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an großen Brüsten?

Ach Männer....

Also ich verstehe nicht,was es an der vom TE gestellten Frage nicht zu verstehen gibt? *nachdenk*

„WAS MÖGT IHR AN GROßEN BRÜSTEN?“

Hier schreiben sehr viele Herren,warum sie auf kleine Brüste stehen *uah* ...

Das ist doch leider sehr am Thema vorbei und sicherlich nicht im Sinne des TE,der ja ein Liebhaber von großen Brüsten ist *genau*

Lest doch bitte noch mal auf Seite 1 die Frage genau durch *les*
Und wenn ihr dann zum Thema nicht's beizutragen habt,dann beobachtet bitte nur,oder ihr schreibt einfach in einem entsprechenden Thread über kleine Brüste....

Es gibt übrigens sehr viele Männer,die Liebhaber von großen Brüsten sind,genau wie Frauen,die sich sehr wohl mit ihnen fühlen...Und die werden hier ja angesprochen *ja*

Und die möchten hier NICHT hören,wie „unansehnlich und schlabberig sie womöglich sind *basta

Sorry,mußte ich einfach mal los werden...

*danke* und nun wieder *zumthema* schreibt










„SIE“
**ji Mann
330 Beiträge
Ich liebe große Brüste....
Weil ich das einfach unheimlich erotisch finde *sabber* . Mir gefällt dies sehr. Ein großes Dekolletés in dem sich die Brüste leicht bewegen: Ein traumhafter Anblick, vor allem wenn die großen Brüste durch ein schönes Kleid oder einen attraktiven Bikini leicht verhüllt sind.

Ich mag allerdings auch Frauen welche etwas „kräftiger“ gebaut sind, also Frauen mit Rundungen und etwas mehr auf den Hüften. Weshalb das so ist weiß ich nicht, mir gefällt dies einfach!

Viele Grüße

Veji
*****chi Mann
933 Beiträge
Ich möchte
bevor ich auf die TE frage antworte nur schnell erwähnen das ich fast alle Brüste der jeweiligen Partnerin geliebt habe, ob es nu A war oder F spielte dabei keine Rolle.

Große Brüste sehen in erster Linie gut aus, ob nun Ausgepackt, oder eingepackt im Alltag sind sie ein Hingucker (genau wie Knackärsche) Was das damit spielen angeht ist es für die meisten Frauen leider etwas das ihnen kaum etwas bringt (aus meiner Erfahrung) aber das Gefühl sie zu halten ist auch jedes mal wunderschön.


in ehren
Toyhammer
*********illy Mann
135 Beiträge
Kann ich
Was das damit spielen angeht ist es für die meisten Frauen leider etwas das ihnen kaum etwas bringt (aus meiner Erfahrung)
aus meiner Erfahrung so nicht bestätigen - gab es zwar auch, aber die Mehrzahl fanden es gut bis geil-machend und ich hatte auch schon eine Partnerin die allein dadurch zum Orgasmus kommen konnte.
Schon wieder so eine drollige . . .
. . . Frage. Was ich an großen Brüsten mag? Steht doch schon da: Große Brüste. Was sonst.

Ich mag auch manchmal Frauen mit kleinen Brüsten, die haben oft sehr große Nippel, die sie sich auch noch gerne bearbeiten lassen. Das ist dann superlecker.

Aber große Titten sind der Hammer. Und wenn ich mit einer anderen Frau spiele und sie dann auch noch experimentierfreudig ist, dann binde ich sie uns eine nach der anderen ab bis sie ganz prall stehen und rund und fest sind.

Alleine dafür muss man große Brüste mögen. Aber dafür müssen sie auch groß sein. Daher bleibt es bei einer sich selbst beantwortenden Frage.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Ich liebe hängende Brüste
Ich finde hängende Brüste schön!
Leider war der Busen meiner Frau immer echt straff.
Jetzt mit mitte 50,
hängen ihre Titten. *titten*
Ich liebe es,
sie weiß es auch,
dass ich ihre Titten *titten* so unheimlich geil finde.


LG Bellinda *herz*
Ich glaube die Mehrzahl der Männer steht eher auf kleinere Brüsten

...und ich glaube grad andersum *ggg* *titten*

mustard
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also primär mag ich es, wenn die Frau mit ihren Brüsten zufrieden ist - egal ob groß oder klein! *g* Denn Zufriedenheit mit dem eigenen Körper wirkt sich im sexuellen Kontext meist seeeeehr vorteilhaft aus. *ja*

Jedenfalls kann ich nicht sagen, dass ich auf große Brüste fokussiert bin. Ich habe schon viele Brüste "erleben" dürfen, von klein bis groß. Tendenziell würde ich sagen, dass ich kleiner bis normal schöner finde, aber das hat für mich die gleich Qualität wie: lieber blonde oder braune Haare? Soll heißen, mir ist das vollkommen wurscht!

Natürlich muss mir ne Frau gefallen (so wie auch ich ihr), aber das mache ich sicher nicht an ihren Brüsten fest. Ein netter Gesamteindruck und ne sympathische Art - ja und in der Kombi mag ich dann nahezu alle Brüste... *mrgreen*
*****ved Frau
516 Beiträge
Kurven sind super. Egal ob Arsch oder Titten, ich persönlich finde das ästhetisch und schau gerne hin. Alles ab DD finde ich toll *sabber* Kleine Brüste erinnern mich ehr an junge Mädchen als an erwachsene Frauen - damit will ich natürlich niemandem hier zu nahe treten.
****y08 Mann
8.034 Beiträge
*****_me:
Alles ab DD finde ich toll *sabber* Kleine Brüste erinnern mich ehr an junge Mädchen als an erwachsene Frauen -

Man gut, das schreibt eine Frau... *top*
Groß mag ich
Ich liebe Große Natur Brüste sie zu küssen und leicht zu kneten, oder an den Nippeln sie anheben wenn der Partner es mag.

Es ist auch herrlich wenn ich mein Gesicht darin versenken kann und den Duft der Haut einatme. Oder wenn mein Partner sie mir ins Gesicht hängt und ich sie küssen kann ohne das sie gleich auf mir liegt.
Ich
denke mal, das ich die Frau, an den Brüsten mag *g*
Klar doch
Na das ist ja das Hauptsächliche das man die Frau wo diese zu gehören ! Also für mich Grundvoraussetzung.
*******n71 Mann
838 Beiträge
Da stimme ich...
.....Anaman absolut bei!! In allen Punkten!!
Danke für die Zustimmung
@*******n71

So soll oder Sollte es sein erst kommt für mich der Mensch mit allen seinen Zügen und alles andere ist für mich Bonus !

Selbst die Abweichung von Vorlieben sollte möglich sein und nicht nur auf diese bedacht oder drauf Pochen. Auch die Frauen mit anderen Körpermaßen sind und können deinen Vorlieben die Stirn bieten.
*******n71 Mann
838 Beiträge
Absolut!!
Sehe ich auch so!!
****eee Paar
539 Beiträge
Alles und nichts. Ich finde große Brüste halt einfach attraktiv. Da kommt es auch nicht auf "Proportionen" an. Wenn eine schlanke, kleine Frau von 1,50 Meter riesige Brüste hat finde ich das toll, wenn eine größere, mollige Frau große Brüste hat ists auch schön. Bei Silikon kommt es halt einfach auf die Machart an, aber grundsätzlich schlimm finde ich das auch nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass ich sehr auf weiche Körper insgesamt stehe und Brüste dann perfekt in diese Vorliebe passen. Wenn die Frau sich bei Cowgirl vorbeugt und mein ganzer Kopf verschwindet, auch schön. "Tittenfick" (wie ich diesen Begriff hasse....) ist auch was schönes und funktioniert eben deutlich besser mit größeren Brüsten.

Gleichzeitig ist das aber keine Abwertung von kleinen Brüsten. Große Brüste sind halt eine Art Bonus, sie machen eine ohnehin attraktive Frau noch ein Stück attraktiver, zumindest für mich. Aber sie sind in keinerlei Hinsicht eine Voraussetzung, um attraktiv zu sein, noch garantieren sie Attraktivität.
*******met Mann
1.132 Beiträge
Äh, wir reden hier von Frauenbrüsten, oder? Denn so richtige Bodybuilder haben ja auch richtige Hupen... *haumichwech*


Ich sehe es geometrisch-genüsslich: Große Büste haben mehr Oberfläche, die man(n) verwöhnen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass die Dame auch darauf steht! *zwinker*
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Denn so richtige Bodybuilder haben ja auch richtige Hupen... *haumichwech*

Nicht nur Bodybuilder.
Ich hatte als Kind schon eine Trichterbrust,
jetzt gehe ich langsam auf die 60 zu.
Habe etwas zugenommen.
83 kg, wiege ich,
leider ist das meiste auf den Bauch und die Titten gegangen.
Dann habe ich meist auch noch schwere Piercings in den Nippeln, *juhu*
ich denke das zieht zumindestens die Nippel nach unten.
Inzwischen habe ich ein A-Körbchen. *titten*
Und bin auch stolz auf meine Titten.
Es ist aber nicht so einfach für mich passende BH's zu bekommen. *schock*

LG Bellinda (DWT) *hotlady2*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wem geht es genau so? Warum mögt ihr große Brüste lieber? Was mögt ihr daran?
Ich „stehe“ nicht auf Brüste wie ein hetero/bisexueller Mann (oder wie eine homo/bisexuelle Frau), aber ich finde große Brüste durauchaus ansehnlicher als kleine Brüste. Auch ein schönes, volles, neckisches Dekolleté sieht in meiner Vorstellung erotischer und weiblicher aus, da es mehr von diesem ominösen „Frausein“ hat. Das mag jetzt an der Gesellschaft und ihrer „Besessenheit“ von großen Brüsten liegen - oder auch nicht - jedenfalls sehe ich das so.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Absolut
nichts, kleine, feste, wohlgeformte sind mein Ideal.
*******76x Mann
1 Beitrag
Hat mir sehr gefallen
Meine letzte Freundin hatte 85 H Und das hat mir echt gut gefallen. *top*
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Mir gefallen ja eigentlich große, kleine und mittlere Brüste. An den großen gefällt mir in der Tat, dass sie so schön prall und rund sind.
Aber ich nehme nicht jede große Brust weil ich meistens eine xxl Brust an einem xxxxxl Körper nicht ganz so ansprechend finde.

Gleichdenkend /w
*******hbar Mann
16 Beiträge
TE
Um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, ich mag auch große Brüste.
Ich liebe es einfach, immer volle Hände beim zärtlichen Streicheln oder beim hartem Zufassen zu haben.
Sowohl von Vorne als auch von Hinten nehme ich sie zum Festhalten und zum Führen.
Da ich weibliche Körper auch sehr geren mit meiner Zunge berühre dürfen es ruhig ein paar qcm mehr Oberfläche sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.