Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Story-Empfehlungen?

******gen Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Story-Empfehlungen?
Liebe Community,
mein Name ist geldbogen, und ich habe schon lange lange zwei absolute Lieblingsgeschichten:
"Anna" und "Sophies neue Welt", welche beide darauf abzielen den Alltag eines Sklavinnenhalter zu beschreiben.
Nun wollte ich fragen, ob ihr ähnlich gute und/ oder generell ähnliche Geschichten kennt die in das gleiche "Genre" gehen.
Bestmöglich deutsch, aber auch englische Stories wären ok.
Ich kenne bereits Geschichten wie "Katys Erziehung" "Haus der Sklavinnen", "meine fünf cheerleaderinnen" (wobei mir das manchmal etwas zu "stumpf ist") und "Casandra - 8 Jahre 7 Monate" (o.ä.)
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, euer geldbogen.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Hallo, geldbogen!

Interessieren dich eher professionelle oder Amateur-Geschichten? (Ich kenne leider keine der von dor genannten, weiß also nicht, wo ich sie einordnen soll.)

Er von Drachenliebe
*******urig Paar
7.028 Beiträge
geldbogen ich habe das jetzt mal bei Google eingegeben aber da kam nichts.

Hilf uns mal bitte irgendwie weiter
Ich hoffe das fällt nicht unter Werbung für andere Seiten, eine gute Sammlung von Geschichten findet sich (auch zu vielen anderen Themen) auf literotica
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Einen Link darfst Du setzten, wenn er Themen relevant ist und das wäre in dem Fall gewesen.
*********mind Mann
121 Beiträge
Also die Suchmaschinen startpage und duckduckgo finden zumindest "Haus der Sklavinnen".

Obwohl ich bei Google SafeSearch(ausblenden unangemessener/anstößiger Suchergebnisse) deaktiviert habe *hae*

Für das allgemeine Verständnis: Haus der Sklavinnen ist ein Blog mit einer Sammlung erotischer Kurzgeschichten im BDSM Kontext. Soweit zum "Genre"

geldbogen: Suchergebnis darunter war von einem Portal das schattenzeilenPUNKTde heißt. Kennst du das schon? Da scheint es eine ganze Sammlung solcher Geschichten zu geben, aber ohne Anmeldung sieht man da nix.
Geschichte der Jahrmarkt
Hi ich suche eine Geschichte über einen Jahrmarkt, Kirmes oder Rummel. So ähnlich hieß diese. Es handelt über eine sehr spezielle Attraktion in der eine junge Frau hinter einer "TortenWand" gefesselt wird. Ihr Partner sieht sie von vorne wie sie mit Torten oder so ähnlich beworfen wird. Hinter der Attraktion bezahlen Besuche um hinter der Wand mit der jungen, gefesselten Frau Ihren Spass zu haben.

Vielleich kann mir jemand einen Tip geben.

Gruss
und lieben Dank.

Geschichten über BDSM kann ich dir gerne auch senden. Dann bitte per Mail
******gen Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
http://www.bdsm-bibliothek.com/sophies_neue_welt
Das hier ist z.B. Sophies neue Welt meine absolute Lieblingsgeschichte...
Ich danke euch :), und sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde
****eis Frau
1.258 Beiträge
"Eine Sklavin zu kaufen ist wie einen Gebrauchtwagen: Man weiß vorher nie was man
am Ende sein Eigen nennt. "
"Eine Sklavin verliert ab dreißig rasch an Wert und ist dann oft für unter fünfzigtausend zu haben." Sophies n.W.

Charmant!
Anne Rouquelaure: Dornröschen Triologe....


Dürfte passen
******gen Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hat noch jemand eine Idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.