Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
zum Thema
Sehnsucht Teil 16
Und dann sucht er die Einsamkeit umarmt von ihrer Stille geküsst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch immer

Noch immer
Noch immer - Friede - weit entfernt

Noch immer - Schmerz - ein Begleiter

Noch immer - Wut - ein Lava speiender Vulkan


Noch immer!

Noch immer seine Hände!


Noch immer - Nächte - voller giftiger Träume

Noch immer - Angst - normales Leben erstickt

Noch immer - Trauer - um nie gelebte Zeit


Noch immer!

Noch immer seine Hände!


Noch immer - Hoffnung - auf Leben

Noch immer - Sehnsucht - nach Liebe

Noch immer - Suche - nach Geborgenheit

Noch immer!

Noch immer seine Hände!

Noch immer!

(März 1993)
Will man sich lösen und kann es nicht ?
Oder will man bleiben und weiß, dass
es einem schaden wird ? ...

Unabhängig von der Situation,
in der Du diese Worte geschrieben hast ...
mit der Du ein Erlebnis und ein Fühlen skizzierst,
liefert mir Dein Gedicht einen guten Aufhänger für
ein tiefgründigeres Nachdenken darüber, wo man
grade steht und wo man eigentlich hin will.

LG
Berglöwe
worte, die ergreifen ......
beim lesen entsteht bei mir eine richtige beklemmung....
@Bergloewe
Als ich das Gedicht schrieb,war es eine Art "Zwischenbericht" der mir allerdings zeigte,das ich trotz aller Fortschritte die ich machte,noch einen langen Weg vor mir habe,um endlich ein "normales" Leben führen zu können,wie alle anderen auch.
Trotz der Jahre die vergangen sind haben meine Zeilen nach wie vor ihre Gültigkeit behalten.
Nur die Wut,deren Ausmaß mich damals selbst sehr erschreckt hat,ist sagen wir...nicht mehr so Lava speiend,aber sie ist immer noch da.

lg
Marie*blume*
@my_eroticart
Ich hoffe dein beklemmendes Gefühl hat sich gelegt *knutsch*

Das habsch nicht gewollt....tschuuuldigung


Die meisten meiner Texte sind im wahrsten Sinne des Wortes ....

....der Spiegel meiner Seele.....

...vieles hat sich im Laufe der Zeit verändert und ist heute längst "abgehakt" .....einiges wird wohl seine Gültigkeit nie oder nie so ganz verlieren......

....es war nicht einfach dies zu akzeptieren,allerdings die einzige Möglichkeit...weiter zu gehen und nicht aufzugeben*zwinker*


lg
Marie*blume*
@******959

lach .. ja danke
aber ich habe es immer und immer wieder gelesen ...
vielleicht hat es mich so betroffen gemacht, weil ich das gefühl zu kennen glaube ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.