Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Wenn sie ihm Wünsche nicht erfüllt, einem anderen aber schon191
Wir führen eine offene Beziehung und sind mit oben genanntem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner

*********mind Mann
121 Beiträge
*****a06:
Wobei ich als Frau glaube (Achtung! Eigene Meinung!), dass wir es leichter haben, die Wünsche der Männer zu erraten, als umgekehrt.
Wie hier schon erwähnt wurde, es ist einfach sehr wichtig miteinander zu reden, auch wenn es etwas unangenehm sein sollte, oder man ein heikles Thema erwischt.

Das glaube ich auch *mrgreen* Zumindest unter jüngeren Frauen (evtl bis Mitte 20, vlt sogar weiter? *nixweiss* ) kommt es (leider) öfters mal vor, dass Frau selbst gar nicht weiß, was sie will. Gerade wenn sie z.B. aus einem streng gläubigen Elternhaus kommt und dementsprechend indoktriniert wurde (Sex nur in der Ehe, masturbieren eine Sünde!), oder sie durch den vorherrschenden Sozialdruck namens "Schönheitsideal" eine Blockade im Kopf hat, mal selbst für sich zu erkunden, was ihr gefällt.

Nur läuft es manches Mal darauf hinaus, dass der Mann recht lange so befriedigt wird (zum Beispiel vor dem TV) und dann beim eigentlichen Sex nicht mehr so lange durchhält und die Frau vielleicht zu kurz kommt, bzw. sich mehr erhofft hätte, als sie dann bekommt.

Wenn es euch beiden prinzipiell Spaß macht und dich nur sein erhöhtes Erregungslevel davon stört, warum nicht bis zum Absch(l)uss weitermachen? In einer zweiten Runde braucht Mann bekanntlich auch länger bis zum Orgasmus, was dir dann sicher auch gefallen würde.
ach ja....
. Zumindest unter jüngeren Frauen (evtl bis Mitte 20, vlt sogar weiter? *nixweiss* ) kommt es (leider) öfters mal vor, dass Frau selbst gar nicht weiß, was sie will. Gerade wenn sie z.B. aus einem streng gläubigen Elternhaus kommt und dementsprechend indoktriniert wurde

Das trifft vielleicht auf die Nachkriegsgeneration zu.
Ich bin mehrfacher Vater und kann nur sagen, dass Du mit der Denke falsch liegst.
Frau mit Mitte 20 geradezu für dumm zu verkaufen pauschalisierend...ohoh...

Es liegt an Jedem selber, den Mund auf zu machen.
Das Alter spielt keinerlei Rolle. "Stumme" gibt es alters- und geschlechtslos. Der Grund dafür ist zu vielfältig und längst nicht immer so einfach, wie Du das Dir so vorstellst. *zwinker*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Vor dem TV, also so nebenbei ?

Nebenbei, da ist der Fehler ! *dagegen*

Nee das läuft ja mal so gar nicht.
Wenn Sex, ist der Sex und die Akteure wichtig, alles andere blende ich vollkommen aus.
TV wird erst gar nicht angemacht. *nein*
*********a_wi Frau
14 Beiträge
@ Trivian: Wenn ich bei ihm bis zum Schluss weitermache, ist er danach meist zu Müde *zwinker* Aber danke für´s Nachdenken *g*

@ Bluelibelle: Wir fangen oft nebenbei an, wenn wir einen Film schauen. Der TV wird dann schon ausgemacht, wenn es richtig zur Sache geht. Geräuschkulisse nebenbei kann ich nicht haben, das lenkt mich ab.
Aber ich denke, du hast Recht. Ich werd das nächste Mal einfach gleich den TV ausmachen, dann weiß er was ich will *ggg*

*top*
*********mind Mann
121 Beiträge
Das trifft vielleicht auf die Nachkriegsgeneration zu.
Ich bin mehrfacher Vater und kann nur sagen, dass Du mit der Denke falsch liegst.
Frau mit Mitte 20 geradezu für dumm zu verkaufen pauschalisierend...ohoh...

Wieso pauschalisierend? Hab ich irgendwo gesagt, sowas träfe auf alle jungen Frauen zu *hae* *nixweiss* Das hat auch nichts mit für dumm verkaufen zu tun. Auch heute gibt´s noch einige streng gläubige Familien, auch wenn die erzkonservativen Christen mittlerweile eine Rarität geworden sind, vertreten andere Religionen dieselben Ansichten, wenn´s um Sexualität geht. Wenn du dein Leben lang auf diese Ansichten konditioniert wurdest, verschwindet diese Konditionierung nicht von hier auf jetzt, selbst wenn sie aus vernunftbasierter Sicht eine andere Einstellung zu dem Thema gewinnen konnte. Das ist ein langsamer und nicht selten schwieriger Prozess eine jahrelang durchgeführte Konditionierung los zu werden.
Ein geknicktes Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen führt unter anderem auch dazu, sich nicht mit seinem Körper beschäftigen zu wollen. Und es ist keine besondere Weisheit, dass erst durch Lebenserfahrung das Selbstvertrauen an Stabilität gewinnt.

Beschäftige ich mich nicht mit meinem Körper, kann ich auch gar nicht wissen, auf was ich stehe. Da braucht man nur mal in einschlägige Foren blättern, wo auch jüngere Zugang haben (gofeminin z.B.), dass das kein seltenes Phänomen ist.

@ Trivian: Wenn ich bei ihm bis zum Schluss weitermache, ist er danach meist zu Müde *zwinker* Aber danke für´s Nachdenken *g*

Ok, das ist dann natürlich doof *gg* In meiner langjährigen Beziehung hatten wir mal ein ähnliches Problem, nur dass sie oft zu müde war. Wie es so ist, wenn man lange zusammen ist, schleicht sich doch manche Routine ein, bei uns war es, dass wir meistens nur Abends Sex hatten. Unsere Lösung damals war, auch einfach mal wieder früher anzufangen wenn wir Lust haben und nicht erst zu warten *ggg*
Was die Sache mit dem Alter angeht, so stimme ich Trivian teilweise zu.
Aber es hat nichts mit Konditionierung zu tun. Es ist einfach eine Frage der Entwicklung.
Erst wenn man/frau bei sich angekommen ist, erhält man Selbstsicherheit, weiß was man will, hat eine stabilere Persönlichkeit, kann Dinge besser einordnen usw.
Das spiegelt sich sicher auch im Sex wieder.

Was nicht heißt, dass Sex davor schlecht sein muss...

Ich bin froh, dass ich keine 20 mehr bin, denn erst ab dem ca. 30. Lebensjahr war ich so gefestigt, wie ich es heute bin. Und erst seitdem weiß ich wirklich, wie ich sexuell ticke.

@*****a06: Du weiß nicht wie du deinem Partner sagen sollst, dass er sich noch etwas Power für den nach dem Blowjob folgenden Sex aufheben soll?
Wie wäre es mit: "Das ist die Aufwärmrunde. Bitte hebe dir noch Power fürs Rennen auf." Wenn du das mit einem netten Augenzwinkern sagst, dann versteht dich der Mann sicher genau richtig.
aus der Praxis heraus...
. Auch heute gibt´s noch einige streng gläubige Familien, auch wenn die erzkonservativen Christen mittlerweile eine Rarität geworden sind, vertreten andere Religionen dieselben Ansichten, wenn´s um Sexualität geht. Wenn du dein Leben lang auf diese Ansichten konditioniert wurdest, verschwindet diese Konditionierung nicht von hier auf jetzt,

...sieht es hochprozentig nicht wie in Deinen Theorien aus.
Gerade die, die "unter Verschluss" gehalten wurden in jungen Jahren, kommen ihrem Wissensdurst nach und versuchen alles sehr schnell nachzuholen.
Das kann man bei extrem vielen jungen Leuten beobachten...und es war schon zu meiner Jugend so. Je mehr zuhause gebremst wurde, je heftiger ist die renitente Aufwachphase.
Übrigens auch aus persönlicher, eigener Erfahrung heraus.
Religiöse Eltern, religiöses Privatgymnasium...
Das sich selber entdecken wird dann ein sehr schneller Sog, der süchtig macht.
Heute sieht es dagegen viel offener aus....eindeutig.
wenn mir die frau mal Bier ans Bett Bringt und sagt nach dem Sex Baby Ich mache jetzt den TV an Bundesliga Kommt dann weiß ich, diese frau werde ich nie mehr gehen Lassen !
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
deswegen liebt mein Mann mich so sehr....
jetzt weis ich es

*danke* Black_eis_84
du bist halt ne Gute Frau ^^
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
jupp

wenn er trinkt hält er wenigstens den Mund und ich kann in Ruhe Fußball gucken... *grins*
Da mach ich was falsch
Ich mach beim Fußball immer das Fernsehen aus und sage: Schatz im Fernsehen kommt nichts Gescheites, lass uns was Schönes machen, ist auch Sport!
Neues Thema...
"Fördert Fußball schauen das Partnerleben? Ist die Beziehungsbelebung dadurch sogar stärker als diejenige durch Sex?" *haumichwech*

Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen. *zwinker*

Eines ist schön zu sehen. Egal worum es geht, die Geschlechter bleiben ihrer "Geschlechterrolle" treu. Nicht immer und jede/r, aber einige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.