Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE !!!!!!!! - Hanau (02.09.2017)

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE !!!!!!!! - Hanau (02.09.2017)
Der HÜ-Abend der Extraklasse
Kann man das Wochenende besser beginnen als in netter Gesellschaft ? *hothips*

Genießt mit uns ein Highlight in der Welt der Erotik....Wifesharing...*knackarsch*

Cuckold / Hotwife-Beziehungen haben ihren besonderen Reiz. Zuschauen, wie seine Lady von anderen verwöhnt wird; ihre Lust herausschreit.......

Wer seine Lady teilt, *kopfkino* bekommt doppelt Spaß.

*hotman* *hotlady*.....*mmf* *mmf*

Da die Abende heiss und anstrengend sind, gibt es zum abkühlen *bier* und zum Kräftesammeln *essen*...b]


SHARE YOUR WIFE !!!!!!!!
Der HÜ-Abend der Extraklasse

Hanau, Hessen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARE YOUR WIFE !!!!!!!!



*********g_WS Paar
78 Beiträge
Unserer Meinung nach....
....muss man sich erstmal an den Club gewöhnen und brauchten deshalb etwas Zeit, um warm zu werden.

Wir werden jedenfalls noch ein weiteres mal wieder kommen, denn die Gäste waren sehr angenehm.
Ein besonderes Lob geht an die Solo Herrn. Keiner war Aufdringlich, oder rannte die ganze Zeit mit seinem klein Freund in der Hand durch den Club. Genau das, zeigt doch schon ein gewisses Niveau des Clubs.
Der für uns zu dunkle Barbereich machte es uns doch schwer, in die richtige Stimmung zukommen. Etwas heller, würde freundlicher auf uns wirken. Aber jeder sieht das anders und im großen und ganzen ist alles gut.
Beim nächsten Besuch, wissen wir ja jetzt, was auf uns zukommt und können uns darauf einstellen.
Also kann es nur besser werden.

LG
Wolkenflug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.