Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Überraschung gelungen!
Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster…
zum Thema
Meine ersten Schritte - Darstellerin(en) gesucht
Liebe Joyler/innen, ich beschäftige mich schon länger mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche erotische Überraschung wurde euch schon gemacht?

****xx Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Welche erotische Überraschung wurde euch schon gemacht?
... "VERTRAUST DU MIR ?", fragte mich mein Mann im fahrenden Auto *fahr*

"JA, NATÜRLICH" *skeptisch* entgegnete ich ihm etwas zögerhaft.

"NA DANN SETZ DIE AUF!", sagte er, und hielt mir mitten auf der Autobahn eine Augenbinde vor die Nase.

"Oh mein Gott, was soll denn das jetzt werden?" *hae*... dachte ich zu mir selbst - setzte sie aber brav auf!

Eine Weile später , mit bereits 2 Gläsern *cocktail* Prosecco intus (Und liebe Leute versucht mal Prosecco zu trinken mit verbundenen Augen im *fahr* fahrenden Auto *crazy*) ... hielt unser Auto an...

"WIR SIND DA" ... "NIMM MEINE HAND UND GEH MIR EINFACH NACH" ..... Pffff... ja genau, nichts sehen *augenzu*- genug Prosecco getrunken und dann auch noch irgendwohin gehen *schock*....

Aber es war zum Glück nicht weit zu gehen, ein paar "klack" hörte man, als wenn wir durch einige Türen gehen... Aber wo waren wir? *nachdenk*... Ein Hotel konnte es ja nicht sein, wir gingen doch nur ein paar schritte und plötzlich öffnete mein Mann schon die erste Türe ...*gruebel*... und er hat auch mit keinem Menschen gesprochen, um irgendwo einzuchecken ... *nixweiss* ... Oh mann, wir sind doch hoffentlich nicht auf irgendeinem Personalklo in seiner Firma *umfall*... oder irgendeinem schmuddeligen Ort, wo wir "unserer Ruhe" haben ...

..."SETZ DICH , ICH KOMM GLEICH WIEDER "... bekam ich zu hören ... "NA WUNDERBAR! JETZT WERD ICH AUCH NOCH ALLEIN GELASSEN HIER IM NIRGENDWO!!!!" *motz* ...

Doch es dauerte keine 3 sekunden, dann ging die Tür wieder auf und ER kam wieder rein ... setzte sich neben mich und berührte meine Schulter ... *knutsch*
Aber der Geruch ... Es war nicht der Geruch von meinem Mann ... Es war ein angenehmer Duft- aber nicht der von meinem Mann ...

Wieder ging die Tür auf ... das Eau de Parfum von meinem Mann machte sich wieder im Raum breit , vermischt mit dem zweiten, mir unbekannten Duft......

ES WAR EINE GELUNGENE HOTEL-DATE ÜBERASCHUNG - DIE VON LANGER HAND GEPLANT WAR, VON MEINEM UND DEM ZWEITEN MANN

UND NOCH VIEL GRÖSSEREN DANK MEINEM MANN FÜR DIE TOLLE ÜBERASCHUNG!!!! *herz3* *herz*

Es war ein toller Abend zu *mmf* *zwinker*


  • Welche erotische Überraschung hat euch euer Partner schon einmal gemacht? Oder habt ihr vielleicht schon einmal euren Partner überrascht? Lasst hören, was gab es bei euch?

Das schönste Erlebnis war mit meiner Ex als ich Sie zum ersten Mal lieben durfte und das danach und was uns zusammen geführt war richtig und erotisch und das war *spitze*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Eine sehr schöne Geschichte und ich hätte gerne noch mehr solcher Abenteuer gelesen...
Es scheint aber wohl nicht so häufig zu sein *nixweiss*
Woran das wohl liegt? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.