Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?434
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf die Füsse wichsen und anschließend spazieren gehen

Ich finde das Thema GUT
Also es ist schon sehr aufregend und eregend
wenn die dame wixxe auf den stöckelschuhen hat
und man dann spazieren geht.Noch Nylons dazu und
alles ist Perfekt *baeh*
bitte etwas genauer...
was speziell ist bei diesem anblick daran so erregend? sperma auf dem schuh sieht doch fast so aus, als ob jemand auch darauf gerotzt haben könnte?

allein das im kopf vorhandene wissen, dass es sperma ist, kann doch allein nicht so aufregend sein - oder doch! dann würde ja auch umgekehrt, um erregt zu werden bzw. sich selbst zu stimulieren, bei fast allen sachen tatsächlich schon allein die vorstellung ausreichen, dass ganz alltägliche, banale dinge etwas ganz anderes darstellen.

ist das alles wirklich so einfach?

wir zumindest können da nicht (mehr) folgen!

trotzdem lassen auch wir gelten: jedem tier-chen sein plaisir-chen!

lg von w+h
Ich finde die Idee ja total genial. Angewichst spazieren gehen hmmm.... *g*
die Füsse für das erste mal zu nehmen is doch völlig harmlos, und wenns ihm doch sone große Freude bereitet, würde ich es noch um so lieber tuen. Ich liebe es, das Sperma meines Herrn auf meinen Körper zu tragen, so offensichtlich auf der Strasse hab ich das allerdings noch nie getan, wird aber langsam Zeit, würd ich sagen *zwinker* Vielen Dank für den Ideenanstoß *zwinker*
na denn viel spaß dabei!
vielleicht begegnen wir uns ja mal in berlin!?

wir werden also ab jetzt bei allen jungen frauen in berlin auf der straße nicht mehr auf deren gesicht, mimik und figur achten, sondern nur noch auf deren schuhspitzen, um uns diese absolut geniale form der sympathiebekundung für ihren herrn und gebieter in der realität nicht entgehen zu lassen.

vielleicht führt das ja dazu, dass wir anschließend unsere meinung ändern werden!

but we doubt it!

alles klar?

lg von w+h
@ Padrona_H

hatte euren Beitrag vorher gar nich gelesen zugeb also das optische daran finde ich auch nur eklig, wenn ich Pornos sehe, wo die arme Frau so voll gewichst wird, kommt mir echt das kotzen (und das is kein Spruch) Aber selbst voll gespritzt zu sein, du siehst es je nich, du fühlst es, riechst es, das is einfach geil... und wenn das Sperma trocken ist, ist es ja nur noch irgend was weißes, ich denke, das würde nich doll auffallen... ehr nur ne schöne Sache für mich und meinem Herrn, der dann genießt, dass ich so beschmutzt durch die Welt laufe *zwinker*
@freches_Stueck
Dein Freund beneide ich.
Also wenn meine freundin das machen würde
wäre es hammer.

Sprech doch mal dein Freund drauf an ob er nicht lust
hätte dir auf die bestrumpften füsse zu wixxen und dann
geht ihr anschließend zusammen einkaufen.
Ihr würd sicher schnell merken das es eine richtig
heiße angelegenheit ist =)
Bin mir ziemlich sicher das wenn ihr heim kommt
es so richtig treibt;)
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Fussspritzer
Na dann noch eine normale Antwort: Bescheuert seid Ihr natürlich nicht. Aber die Frage war ja, ob man damit in der Öffentlichkeit rumlaufen sollte. Auf Füße spritzen ist geil. Und wenn "Sie" es sich verreiben möchte soll sie das doch tun. Öffentlich zeigen würde ich es nicht - diesen Reiz kann ich auch nicht nachvollziehen. Es genügt doch, wenn sie Ihre hübsche Füße zeigt - sauber und gepflegt :-). LG
ist ein komisches thema.

ich finde es nicht gut meiner frau auf die füße zu wi.....

und dann mit ihr spazieren zu gehen.

aber... jeder wie er es mag.

wenns euer ding ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.