Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
626 Mitglieder
zum Thema
Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?324
Spoiler... ich kenne die Antwort vielleicht... Trotzdem geistert…
zum Thema
Autorin auf Rechere "Erotisches Spanking"43
Wie ihr bereits in der Überschrift gesehen habt, schreibe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung im Urlaub: Spanking-Lotterie zum selbst Bestimmen

*******n55 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung im Urlaub: Spanking-Lotterie zum selbst Bestimmen
Ihr Lieben,

mal ein Gedankenaustausch: Wir fahren kommende Woche ins "Kraft durch Freude"-Bad nach Prora (das liegt auf Rügen und sollte ein Naziferiendorf werden - Betonung ist wichtig: sollte werden, weil es dann wegen des Krieges jedoch anders kam). An- und Abreise abgezogen, bleiben wir dort 8 Tage.

Auch wenn meine Subbie immer genügend Anlass für einen Arschvoll gibt, habe ich mir was Feines ausgedacht: Ich habe ein paar Ü-Eier gesammelt und in jedes einen Zettel für ein Strafinstrument gesteckt. Dazu gibt es einen ungewöhnlichen Würfel, der nicht max. sechs Augen anzeigt, sondern 30 (richtig gelesen: dreissig!).

Meine Idee ist, dass sie während des Urlaubs nach und nach eines der sechs Eier auswählen muss - wie sie will: entweder alle hintereinander, dann ist es nach sechs Tagen rum oder mal Mo/Di, dann einen Tag Pause und so weiter - bis sie alle Ü-Eier genommen hat. Sie wird z.B. das erwischen, wo auf dem Zettelchen "Lexanpaddle" steht - dann würfelt sie und es gibt die entsprechende Anzahl an Hieben auf ihr süßes Hinterteil. Ob sie das so "süß" findet, weiß ich allerdings nicht, wenn sie vielleicht ne "16" gewürfelt hat. Eigentlich ist das ein Fun-Spanking, also kein Straf- oder Erziehungsspanking. Ich frage mich, ob sechs zu viele odr zu wenige sind - darum halt nicht "6 aus 39", sondern "sechs aus neun".

Wie käme bei euch so eine Idee an - mir gefällts - sie kann es sich einteilen, aber es steht halt als festes Element in diesen Tagen an. Und wenn sie es nicht zu bunt treibt, bleibt es bei unserem "Fun-Spanking" (ich weiß allerdings nicht, ob sie das wirklich durchhalten kann). Bei Bedarf setzt es dann eben noch aus wichtigem Grund was auf den Arsch.

Freue mich auf weitere Ideen oder Erfahrungen - ciao und happy Spanking
Anton
Ü-Eier und Würfel
****az Mann
4.327 Beiträge
Bei Würfen unter 10 würde ich nochmal würfeln lassen *baeh*
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Was ist eigentlich ein "Lexanpaddle"?
Die Idee finde ich super. Nur bei 36x hätte ich schon Bammel und unter 10 könnte ein bisschen knapp sein. Evtl drei einfache Würfel und alle Augen zusammenzählen.
*******n55 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
And 95 points go to Subbie
Und schon ist der Urlaub vorbei und das "normale" Leben hat uns zurück.

Vielen Dank für eure Kommentare, was das Spiel oder die Spielidee anbetraf. Ich muss sagen: es hat uns großen Spaß gemacht - echt krass konkret *top* *paddle* *snief* *schleck* Und es war ein gerechtes, ein gutes Gesamtresultat. Subbie bekam insgesamt 95 Hiebe, nicht auf einmal, sondern über einige Tage verteilt, also keinen Grund zur Klage.

Wie ihr seht, gab es mit dem Lederpaddle die höchste Anzahl, nämlich 22 Schläge - das zieht schön, das macht ordentlich Krach beim Klatschen und der Hintern entflammt, meistens ist jedoch nach ein, zwei Stunden der rote Schimmer schon wieder weg. Ihr haben zwei Tage am wenigsten gefallen: gleich zu Beginn kam der RS an die Reihe mit 15 Hieben und am letzten Tag die Haarbürste mit 11 Schlägen - in Ermangelung einer Haarbürste (sie hatte sie vergessen) habe ich ihr mit dem Bum Burner von CANE-IAC gut eingeheizt. Und weil sie die Bürste nicht dabei hatte, gabs zum guten Schluss auch noch ein halbes Dutzend mit dem RS.

Übrigens: Prora ist klasse - ein tolles Reiseziel, Luxus, Ostsee direkt vor der Nase, Sauna im Haus, Pool hinterm Haus - und viel Platz bzw. alles toll gedämmt, um die Nachbarn nicht unmittelbar ins Spiel einzubeziehen *zwinker*
So ist es ausgegangen...
*******n55 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Lexan ist nicht Latex ;-)
Was ist eigentlich ein "Lexanpaddle"?

Gute Frage - einfache Antwort: Lexan ist ein transparentes, sehr stabiles Material - manchmal hört es auch auf den Namen "Makrolon". Ich war vor einigen Jahren mal in USA und habe dort ein paar Spielsachen bei CANE-IAC bestellt - u.a. eben auch das besagte Lexan-Paddle. Das ist ca. 55 cm lang (inkl. Griff) und ca. 10 cm breit. Wenn Subbie also vor dir kniet oder auf der Bettkante liegt, siehst du bei jedem Hieb sehr gut und unmittelbar die Wirkung, weil durchsichtig - und das Ganze ist außerdem sehr eindrücklich auf Subbies Hinterteil !!!

Böse Mädchen brauchen ab und an das Lexan-Paddle... *snief* *g* *snief*
*******n55 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
So gehts auch
Die Idee finde ich super. Nur bei 36x hätte ich schon Bammel und unter 10 könnte ein bisschen knapp sein. Evtl drei einfache Würfel und alle Augen zusammenzählen.

Wir haben es so gemacht: dreimal gewürfelt und dann die Quersumme gebildet -> 23 + 7 + 19 = 16 Hiebe - es sind ja Ferien *g*

Liebe Grüße Anton
*******n55 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Der Gedanke daran macht immer wieder an
Unser Spiel hat uns beiden wirklich gut gefallen - wir hatten außerdem viel und guten Sex zwischendurch, anschließlich oder mal einfach einen Quickie.

Dass Spanking, das Salz in der Suppe der Liebe ist, wissen einige - und das ist auch meine Überzeugung. Darum wurde meistens nach dem Frühstück gewürfelt und dann kamen die Hiebe irgendwann am Tag - bis 22 Uhr musste das erleligt, also kein Anhäufen auf den / die kommenden Tage.

Hier ist das Bild, wie der Popo nach der Bekanntschaft mit dem Bum Burner ausschaute.

Happy Spanking - happy Weekend!
Anton
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.