Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Bi Sex unter Frauen60
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Sex zu viert - und alle in Reizwäsche

Na die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so! *g*

Ich für meinen Teil denke da positiv drüber. WIrklich ein schöner Gedanke alle 4 in Reizwäsche. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, es ist ein viel intensiveres Gefühl, die Stoffe sind wesentlich sanfter und Mann kann sich mehr fallen lassen. Ich wäre dabei *zwinker*
*******rry Mann
508 Beiträge
Um zum Thema zurück zu kommen
Das stelle ich mir auch sehr reizvoll vor, alle in Reizwäsche *g* Habe vor kurzem selber Halterlose probiert und es ist ein tolles Gefühl. Muß herrlich sein, dann andere Beine in Nylons zu spüren, die nackte Haut oberhalb, weiter zum Geschlecht des oder der anderen tasten... (wobei ich das Geschlecht nur absolut glatt mag wie den Körper auch, bin selber am ganzen Körper rasiert)

Dabei sehe ich mich absolut nicht als Damenwäschträger, ich würde auch niemals einen BH tragen. Aber ich mag das androgyne, fand schon immer androgyne Frauen attraktiv und seit ich es mit Paaren treibe, stehe ich auch auf solche Männer. Schade daß viele da Vorbehalte haben, und schade daß es für Frauen wesentlich mehr Möglichkeiten gibt sich sexy anzuziehen.
****Ro Mann
40 Beiträge
na da...
sind wir mal auf die ersten Erlebnisberichte gespannt! *mrgreen*
*******rry Mann
508 Beiträge
Fehlt
leider das passende Paar dazu. Gerne in der Kombination DOMME Frau und dev Mann...
Biete mich gerne für solchen einen wundervollen 4er an!
Gibt's noch irgendwo ne offen eingestellte Singledame?
Reizwäsche ist für mich leider der totale Abtörner.
sehr schwer zu finden
bis auf die heels bin ich an das Phantasiebild herangekommen. Aber mit Grösse 46 habe ich es nicht geschafft Heels zu fnden
****n71 Mann
27 Beiträge
geile Sache und Vorstellung.Würde mich auch reizen.
****to Mann
44 Beiträge
Vierer nein, dreier ja
Leider ist es zu einem Vierer noch nie gekommen, aber zu Dreier mit meiner Freundin und einem sog. Damenwäscheträger und auch mal einer TV.
Diese Erlebnisse möchte ich nie mehr missen. Es war einfach zu aufregend und zu, ja ich kann es nicht anders als g..l sagen. Ich mag die inflationäre Verwendung dieses Wortes nicht so.
Es muss halt alles passen. Man muss ich verstehen und dazu muss man sich erstmal kennenlernen. Es kann dann auch mal schnell gehen, dass man in der Kiste landet. Und man sollte sich vorher darüber verständigen, wie man damit umgeht wenn einer von beiden plötzlich ein Problem mit der Situation bekommt.

Jedenfalls bin ich seit dem ersten ausführlichen Erlebnis dieser Art (Dreier) ganz begeistert einen S.....z zu bl...n. Ich würde es auch sehr gerne viel öfter machen, aber die Treffen sind schwierig zu vereinbaren. Es gibt leider so viele unehrliche Leute oder zu viele deren Fantasie sie Dinge behaupten lässt, die sie am Tag danach schon wieder vergessen haben.

Wegen der Schuhe und Kleidung ist das alles kein Problem. Tolle Heels bekommt man heutzutage bis Größe 46 und mehr auch schon zu sehr günstigen Preisen. Man muss damit ja keine Wanderungen unternehmen, dann tun es auch etwas niederpreisiges. Und die Wäsche ist auch kein Problem mehr, auch wenn man etwas in die Breite gewachsen ist wie ich.
Für mich war es eher schwierig mich zu überwinden mich jemandem fremden in den Nylonsachen, Heels und Strümpfen zu zeigen. Man gibt sich schnell der Lächerlichkeit preis und wer will das schon. Aber das war dann eigentlich nie ein Thema.

Ich kann euch nur raten, schmeisst die Vorbehalte über Bord und probiert es aus. Man(n) kann nur gewinnen!
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Das ist schon geil alle vier in geiler wäsche wir druften es bis jetzt nur ein mal erleben leider na vielleichlt finden wir hier ja eine nettes Paar für zu viert.
lg F&S
Da kann ich nur zustimmen.. es ist erotisch
Also zu erst möchte ich mal all die die es nicht mögen bitten gar nicht in diesem thread ein zu treten. Das es leute gibt die es nicht mögen ist ja klar. Die welt wartet aber nicht drauf zu erfahren was ihr alles NICHT MÖGT. Seit mal kreativ und öffnet einen neuen thread wo ihr mal erzählt was euch aufregt. Und sowiso habt ihr es mal probiert bevor ihr euch äusert....

Wenn die kerle sich ein bisschen mühe geben kann das sehr wohl geil aussehen. Ob jetzt erfahrener TV oder hobby DWT ist dabei nebensächlig. Ich kenne ettliche pärchen (NRW, B, NL) wobei der mann sich auch mal wie eine sexy frau kleidet. Das wichtigste finde ich, das mann gemeinsam diese "feminine Rolle" erkundet, und dabei spass hat zusammen.

Bussi

Robin
*******n2k Mann
1 Beitrag
Männer in Strümpfen? Why not!!
Hi,
ich würde mich nicht als DWT bezeichnen, trage aber extrem gern halterlose, heels und strings. Meine partnerin empfindet dies immer als was besonderes. Sie könnte sich auch vorstellen mir beim sex mit einem anderen Bi-mann zu zuschauen. leider gabs noch keine gelegenheit. Sie selbst nimmt mich öfter mal mit nem Strap on was ich sehr geil finde, aber was echtes.... naja. Finde die idee hier auf jedenfall sehr geil und Männer in Strümpfen oder Strapsen sehn auf jenden Fall geil aus.
Ohne weniger männlich zu wirken!!
hallo ihr jc ler
für uns gehört geile waesche dazu, etwas manstore oder benz ist doch geil
****i27 Mann
9 Beiträge
ich fände das richtig geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.