Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Suche bestimmten Analplug1
Vor kurzem habe ich mir einen Analplug mit Vibration und…
zum Thema
Analtoys beim Vaginalsex13
Wie empfindet ihr den Vaginalsex mit Analtoys? Mit welchen Toys habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung für Foxtail-Buttplug?

****re Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kaufempfehlung für Foxtail-Buttplug?
Hey,
Ich suche einen Foxtail-Buttplug mit Kunst-Pelz, der den ich neulich bestellt habe war aus echtem Pelz, und das widerspricht meiner Philosophie, vor allem da dieser keine 30€ gekostet hat und ich deshalb vermute, dass dieser aus einer Chinesischen Pelzfarm stammt. ->Return to sender

Der Plug sollte aus Glas oder Edelstahl sein und der Durchmesser vorzugsweise 3-4 cm betragen.

Leider ist es im Internet schwer zu erkennen ob es sich nun um Kunst-Pelz handelt oder nicht, grade auf Amazon o.ä. sind oft China Produkte mit unzureichender Beschreibung. Wäre also super wenn ihr das Produkt schon einmal selbst in der Hand gehalten habt, bevor ihr es hier empfehlt.

Budget: 30€, sollte wohl zu machen sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.