Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Suche Model (w) für erotische Dessous / Aktportrait Fotos
Ich suche ein Model für ein Fotoshoting im Studio.
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model für erotische Fotos

******mer Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model für erotische Fotos
Hallo!

Ich bin Hobbyfotograf aus München und hab schon einige Shootings durchgeführt.
Nun möchte ich den Einstieg in die erotische Fotografie starten.
Hierzu suche ich ein Model zwischen 20 und 40 Jahre für Dessous-Aufnahmen.
Geshootet wird auf TFP-Basis mit Vertrag.

Ich hab kein Studio. Lokation würde ich nach Absprache festlegen.

Schreibt mir am besten eine PN, wenn ihr Interesse habt.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Beispielbilder?
Die Modelle sollten doch schon wissen worauf sie sich einlassen!

Wenn du deine Leistung schon so anbietest, sollten doch wenigstens deine eigenen Bilder die du hier eingestellt hast ansprechend sein.

Wenn du schon Shootings gemacht hast, kannst du diese Bilder doch hier einstellen.
Übrigens kann man sich hier auch als Hobbyfotograf anmelden...

Nichts für Ungut, aber hier sind die Modelle schon vorsichtig!

Immer gut Licht *foto*
******mer Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Beispielbilder
Zwei Probleme:

1. Die Modelshootings die ich gemacht hab, darf ich hier nicht hochladen lt. Vertrag.

2. lch kann meinen Account nicht mehr nachträglich auf Hobbyfotograf umstellen und für einen zweiten Account zu zahlen ist mir dann doch zu viel.

Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken und meine Bilder zu Gesicht bekommen. *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Selbstverständlich kannst du dein Profil jederzeit in ein Fotografen- oder Hobbyfotografenprofil umwandeln lassen. Unser Support hilft da sehr gerne.

Und dann kannst du auch Fotos präsentieren, die du gemacht hast.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
...wenn ich das richtig verstanden habe, hat er einen Vertrag der ihm untersagt öffentlich Bilder zu nutzen!
******mer Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
TFP Vertrag
Ich habe Photoshootings mit TFP Vertrag gemacht, in dem steht das die Bilder nicht auf pornografischen Seiten gezeigt werden dürfen. JOYclub scheint mir in die Kategorie zu fallen, daher lade ich davon keine Bilder hier hoch. *snief*

Ich werde mich an den Support wenden um den Account anzupassen.
Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.