Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Abcampen der Happy Joy Campergruppe - Kirchheim (28.10.20

*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
1. Abcampen der Happy Joy Campergruppe - Kirchheim (28.10.20
das daß Wiedersehen nicht so lange dauert...
Markus hatte mal wieder eine spontane Idee *idee*

......das wir als Saisonabschluss nicht mal ein Abcampen planen, damit es dann nicht mehr so lange ist, bis wir uns zum

1. Ancampen Ostern
sowie
zum 10. Kult Treffen

wiedersehen. Auch dieses Treffen dient wie auch die anderen Treffen zum kennen lernen und wiedersehen und ist für groß und klein .... dick und dünn und es wird wie bei den anderen Treffen mit Vorkasse gearbeitet.

So nun ran an die Tasten und Euch noch viel spaß ..... wir freuen uns

LG
Tine & Markus


1. Abcampen der Happy Joy Campergruppe
das daß Wiedersehen nicht so lange dauert...

Kirchheim, Hessen
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Abcampen der Happy Joy Campergruppe



**********denKL Paar
50 Beiträge
Erster
wir waren die ersten
*********pott Paar
36 Beiträge
seit ihr schon ....
da. *rotfl* haltet mal einen Platz frei *lach*
**********denKL Paar
50 Beiträge
Machen wir
Na klar wir haben uns ganz breit gemacht damit ihr dann auch noch alle platz habt *rotfl* *lach*
Wir werden mal vorbeikommen,ohne Wowa,sind nur knapp 15 km.
Dann trifft man ja schon mal jemanden wieder
Lg *ja*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
leider müssen wir das abcampen aus mangels an interesse absagen
lg
Markus & Tine
*********pott Paar
36 Beiträge
Das ist aber schade...
*heul2* schade hatten uns schon darauf gefreut noch mal zum Jahresabschluß etwas auszuspannen....jetzt müssen wir wohl bis Ostern aushalten *troest*
*********pott Paar
36 Beiträge
Wir überlegen trotzdem zu fahren um uns mal den Platz anzusehen dann kennen wir uns Ostern schon etwas aus *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.