Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Dezenter Versuch eines Klassikers ::.

.:: Dezenter Versuch eines Klassikers ::.
Gestern, am 08.08.08, überkam unserem Freund rs_artwork und mir spontan das Bedürfnis, mal diesen Klassiker der Fotokunst zu versuchen.

LG

Fabelwesen
ja ein klassiker .. und klassische gut, wie viele dieser varianten ...
wenn man die seite aufruft sieht man erst die tollen haare und das wasser .... einfach genial! ... sieht aus wie ein überdimensionaler römischer helm aus..... tolle haarparacht und klasse aufnahme .. im richtigen moment auf den auslöser gedrückt *top*
wow
°°°kompliment°°°
dieses bild ist wirklich die krönung, wenn es um genannte wasserspiele geht.
jeder tropfen wirkt, festgehalten im detail, s/w - passt einfach, die pracht des hauptes, der körper und das outfit - sehr viel erotik und ausdruck und qualität.
sehr sehr schön zu sehen.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Der Versuch
ist Euch gelungen !
Kompliment.
Liebe Grüße von der Elbe
senden hexeundmerlin
@Fabelwesen...
jetzt staunen Wir aber Bauklötze dies habt ihr wirklich supi
hinbekommen derHammer

Und Wir hoffen Ihr habt dem Modell nachher ein Grog
zum erwärmen gereicht ....

Die Blumenraser
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Traumhaft...
...schön und dezent das Foto...

Wir können uns sogar die Wirkung vorstellen die es erzielen würde wenn Wasserkamm mehr Raum hätte. *top*


Gruss
ess_pe*kuss*
ich..
muss ja ehrlich gestehen.. ich mag den effekt.. und zwar weil das wasser hier selbst in bewegung scharf ist...
gekonnt umgesetzt...
lg
san
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch wenn es ein Klassiker ist, ist dieses Bild einzigartig...

*spitze*

die Bewegung der flüssigen Materie eingefroren und das im richtigen Augenblick....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Geniale Schleuderszene ...
.:: Dezenter Versuch eines Klassikers ::.
Dezent ist pure Untertreibung - die Arbeit ist ein grosser "Knaller" im positivsten Sinne...

Schade, dass die Haare so lang sind (natürlich nur in diesem einen speziellen Fall!), dass bei der tollen Schleuderszene oben rechts und rechts oben jeweil ein winziger Teil abgeschnitten wurde!?

Insgesamt eine ganz starke Momentaufnahme, die mehr als Wirkung beim Betrachter hinterlässt.


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****lba Paar
2.500 Beiträge
ja ein echter klassiker,
ja ein echt tolles Foto

*top*
mir gefällt esauch obwohl ich es schoneinmal egsehn habe da hat manmehr vom gesicht des models gesehen ... abe rich mag es find es supi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Etwas so schönes im richtigen Moment zu bannen...
ist mehr als gelungen! *top*

Staunend schaue.

LG. Serena.
******duo Paar
42 Beiträge
Hallo Fabelwesen!
Ein sehr schönes erotisches Foto!!! Da paßt wirklich alles. Und die lange Haare mit den Wassertropfen. Sehr schön gemacht!! *anbet*
LG,
Marian und Didi
****fee Paar
2.681 Beiträge
Super
ein Hammer Foto. Ganz Tolle Aufnahme.

lg Ponyfee
...
fabelhafter momentaufnahme ... zum richtigen zeitpunkt getroffen
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Wahnsinn
wie lang habt ihr für die aufnahme gebraucht?

Ich finde es super

*gg* Gehorsam *engel*
@ Gehorsam
Für diese Momentaufnahme gut 30 Minuten & 20 Versuche.
Das Problem war, dass wir in dem See keine vernünftigen Untergrund zum sichern Stehen fanden und ich immer einsank.
Na ja, bei unter 0,1 Tonnen Lebendgewicht nicht so easy (grins) !
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
finde das bild auch cool *zwinker* ...

und ... glück für die darstellerin das kein schleudertrauma daraus entstanden ist*floet*

habt ihr das foto auch in farbe? ... würde mich mal interessieren wie das wirkt*g*

lg
Danke für alle sachlichen & positiven Kommentare bis hierher !
@Fabelwesen
Mal wieder ein sehr schönes Foto Euch, sind wir ja nicht anders gewohnt, Kompliment.
Diesen "Klassiker" wollten wir auch schon mehrmals nachstellen, doch haben dann aufgegeben. Nächsten Sommer wieder.

Liebe Grüße Blitz & Donner
*******z08 Paar
716 Beiträge
habe selber stundenlang im urlaub immer wieder geprobt, geknipst und und und, ich weis wie schwer es ist so eine schöne aufnahme zu bekommen. klasse *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.