Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Return of NASTY LOVE CLUB - Dresden (02.09.2017)

Hallo...Hallo...Hallo....
.... ich ging davon aus,dass die Swinger Szene ein tolerantes Völkchen ist ? Ich lese hier nur Schimpfereien und Vorhaltungen.Schöner wäre es zu lesen,dass gut gefeiert wurde und Kleinigkeiten hinter der Kulisse besprochen werden können. Denn nur wenn Alle zusammenhalten wird die kommende Party noch toller. Jedes Problem ist regelbar..."wer keine Fehler macht,hat nicht gelebt"

Liebe Grüße an Alle 💋💋💋
********verr Paar
90 Beiträge
die kleiderordnug besteht, seit es nasty gibt.....keine ahnung warum das jetzt so eine diskusion auslöst.
ich finde es eher traurig,das es trotz dieser, zu jeder party leute reingelassen werden, die eher für ein dorffest gekleidet sind!
meinst Du mich?
*********te086 Mann
47 Beiträge
habt euch lieb
*****ude Paar
139 Beiträge
@Kanarenvogel
Es besteht eine kleine, sehr feine Gemeinde die den Nasty mag.
Und ja, es sind spezielle Partys und ich möchte, selbst gern in lack,leder und latex+high heels gekleidet ungern, das verklemmte Jeansfritzen, Anzugträger oder irgendwelche Reiserentner die Stimmung kaputt machen, nur weil mein Outfit nicht in ihr Weltbild passt.
Du wirst ja wohl auch nicht im Trainingsanzug in die Oper gehen,oder?
Gebietet der Anstand.
Merkste wat?
F.

Nachtrag für den Mallorcaopi: Jemand der eine Sub sucht und BDSM "eher nicht so mag" ist mir eh suspekt.
********erDD Mann
321 Beiträge
Bei einigen Outfits
hatte ich den Eindruck, dass die Jungs vom Einlass wohl öfter mal einen Kaffee trinken waren...
i ami am
*********cture Mann
390 Beiträge
Partyoutfit für die nächste NLC steht. ^^
Nehmt es mit Humor! *zwinker*
*****ude Paar
139 Beiträge
Warum
willst du schon wieder das selbe anziehen?🤔
i ami am
*********cture Mann
390 Beiträge
Catitude
Keine Angst! Anzug bleibt zu Hause. *zwinker*
********rz28 Paar
158 Beiträge
Ich weiß gar nicht was ihr eigentlich gegen einen Anzug habt. Das ist mir hundert Mal lieber als die Männer in Unterhosen. Und leider gab es die bisher jedes Mal. Gut okay der Binder kann zu Hause bleiben, aber Anzug Hose und offenes Hemd finde ich nicht schlecht.
Oder Hose und nur Binder auf dem nackten Oberkörper. Ich persönlich find das besser als schlabber Unterhose und Unterhemd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.