Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
739 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6277 Mitglieder
zum Thema
Polyamore Gefühle? - Ratschläge gesucht34
Ich war schon mal hier und bin es jetzt seit heute wieder weil mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DuoGrande mehr Mannen braucht das Land - Schweiz (02.09.2017

Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
DuoGrande mehr Mannen braucht das Land - Schweiz (02.09.2017
Einzelnen Herren haben neu Zutritt an die Duo Grande, plus neue Animation
Schaffen Sie subtile und reizvolle Kontakt zu anderen und erleben Sie diese hautnah. Das ist, was Frauen und Männer das intime Kribbeln in der Orangerie beschert.

Das System, dass die Paare die weiteren Herren mitbringen, hat sich nur zum Teil bewährt. Mit dem Mitbringen ist vieles vorweg genommen, was sich vielleicht erst hätte ergeben sollen. Mitgebracht wurden nur die echten oder etablierten Hausfreunde und die sind weniger zahlreich als wir angenommen haben.

Manchmal aber wäre ein weiterer guter Mann nicht fehl am Platz, denn Frauen mögen viel und lange und das ist gut so, eigentlich wunderbar. Denn auch Männer mögen andere Herren, die ihre Liebste richtig zum Glühen bringen, wenn ihnen das Gebotene nicht vorenthalten wird und meine Herren – Frauen sind vom vielen Bumsen nie befriediget, sie werden nur immer geiler….

Spass beiseite, so ist es nicht bei allen und nicht immer immer, aber immer öfters und dafür haben wir diese Party-Reihe ins Leben gerufen und nun modifiziert.


Die neue DuoGrande. Mehr Mannen braucht das Land!


Zutritt haben an diesem Abend alle Paare. Paare in Begleitung eines zusätzlichen Herrn, Damen mit oder ohne ein oder zwei Herren und neu auch einzelne Herren. An der Duo Grande soll es doppelt soviel Herren wie Damen haben, die Herren der Paare inbegriffen.

Nochmals und klar verständlich: Wir lassen beschränkt zu den Paaren einzelne Herren zu, bis das Verhältnis Damen und Herren 1:2 ist. Aber nur jene, von denen wir zu Wissen glauben, dass sie sich dann auch richtig einbringen. Angemeldete Herren mit O-Premium Status oder im Joy geprüfte Mitglieder haben den Vortritt.

Wir wollen einen massvollen, kontrollierten Herrenüberschuss gebildet aus Herren, die wissen, wie das Spiel läuft. Keine notgeilen Verfolger und Bei-Bader, keine Schmeissfliegen, die auf alles hocken sondern charmante in allen Lebenslagen qualifizierte sinnliche Erotiker und Edelstecher, die jeder Frau die Lust an der Lust nahe legen. Und – liebe männlichen Teile der Paare, ihr seid ein Teil dieser Versuchung, wenn eure Partnerinnen gerade anderweitig interessiert sind. Für Eifersucht ist die DuoGrande der falsche Ort, denn wir wollen ein animiertes Durcheinander, ein richtig geiler Abend, der für alle das Beste und Geilste zu bieten hat. Für alles, was sie oder er sich schon immer gewünscht hat.

Diese DuoGrande soll auch eine Party für jene jene Paare sein, die eigentlich nur die Paare-Abende besuchen. Und der Abend für jene einzelnen Frauen, die sich das Clubleben in Häppchen einführen möchten. Nehmt die Freundin an der Hand – es hat an der DuoGrande andere Frauen und gebundene und ungebundene Männer, denen es aber nur an so vielem fehlt, wie ihr zu geben Lust habt. Das bremst nicht den Eroberungsdrang, aber es mindert die natürliche Aufsässigkeit, auf die niemand Bock hat.

Und, liebe Paare, das ist die Stunde für den Hausfreund, für die Verführung des Nachbarn oder des geilen Kollegen, auf den ihr schon immer spitz gewesen seid. Nicht zögern, die Leute sind meist interessierter, als ihr zu glauben wagt.


Und zusätzlich neu: Wir animieren.
Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.


Wir machen es für alle einfacher. Wir geben zuerst einmal an den DuoGrande Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Neulingen und Paaren, die den Herrenüberschuss bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.



ROT
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare - Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, Solo-Herren oder Solo-Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.


Zugang zur Galerie

An den DuoGrande können Paare einen zusätzlichen Herrn mit auf die Galerie nehmen. Dieser darf aber nicht alleine oben auf der Galerie bleiben, wenn das Paar nach unten geht. Das Paar muss zwingend den einzelnen Herrn auch wieder mit nach unten nehmen.

Herren, die wir oben alleine antreffen, riskieren den Clubverweis. Danke fürs Verständnis.


Musik:
Dance, Alternativ, aktuelle Hitparade, Folk und Rock, etwas 70-90iger Jahre, Electronic, Pop, House und chill out.


DuoGrande mehr Mannen braucht das Land
Einzelnen Herren haben neu Zutritt an die Duo Grande, plus neue Animation

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
DuoGrande mehr Mannen braucht das Land



*******Life Mann
22 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Jemand da um mich ab ZRH mitzunehmen?
Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
PLUS 82 echte Gäste auf der Seite der Orangerie
Keine Externen und Anonymen, sonder namentlich aufgeführte echte Gäste, die dann auch im Club sein werden.
Im Gegensatz zu den 30 externen Paaren und 2 anonymen Paar auf der Seite eines Mitbewerber, die der Clubbetreiber selber reingeschrieben hat. Die gibt es nirgends und die werden auch nicht vor Ort sein. Er weist 78 Gäste aus und davon sind 62 frei erfunden. Sprich, es werden schlussendlich kaum mehr als 16 bis 20 Gäste anzutreffen sein.
**********ly_68 Paar
1 Beitrag
wir freuen uns auf ein Wiedersehen 😊
Wir waren das erste mal in der Orangeri und uns hat es auf Anhieb gefallen.
Die Atmosphäre, wie auch der sehr sauber geführte Club werden wir mit Bestimmtheit wieder mal besuchen.
Schade ist nur, dass wir nicht in der Nähe wohnen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.