Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
zum Thema
Erotische Leckereien57
Hab, was ist für euch das erotischste Essen bzw Getränk, bzw was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für das erotische Erstdate

Tips für das erotische Erstdate
Ich muß zugeben, daß ich ein alter Kontrollfreak bin, der es liebt, Dinge hinauszuzögern und Augenblicke, die nie wieder kommen, bis ins Detail auszukosten.

Für ein erotisches Erstdate (also nicht unbedingt das erste Date, aber das erste Treffen, wo es erotisch zugeht) habe ich mir folgendes überlegt:

Wir laufen gemeinsam durch die Regale im Supermarkt, entscheiden und besprechen, was wir essen werden. Zuhause schmökern wir in Rezepten, machen den Herd warm, stellen den Wein kalt... Wir kochen und essen .. es soll ein langer Abend werden .. und während wir uns über Höhlenmalerei und Man Ray unterhalten, darf jeder dem anderen ein Kleidungsstück ausziehen. Jeweils nur eins. Dann bestimmt der andere den nächsten Zeitpunkt.

Es könnte der Augenblick kommen, wo sie ihre Sachen zusammenrafft und sich mit einem Lächeln verabschiedet oder wo beide übereinander herfallen. Das bleibt offen bis zum Schluß - wie der Abend bei Paaren mit getrennten Schlafzimmern ...

Was haltet Ihr davon? Ist es öde? Macht es irre noch bevor das Essen auf dem Tisch steht. Vielleicht gibt es Alternativen zum erotischen Ersttreffen ... die würde ich gerne erfahren.

Aber bitte nicht "Parkplatz" *zwinker*

Lieben Gruß ...
One_
******ans Paar
45 Beiträge
Ähh, also ich weiß nicht - gemeinsames Einkaufen? Wenn dann vielleicht im Erotikcenter, aber nicht im Supermarkt.
Das Essen sollte schon am Tisch stehen (zumindest fast), wenn´s klingelt.
Gruß vom Gecko
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Bis zum gemeinsamen Kochen
finde ich die Idee ganz schön....

Aber gerade beim Kochen sind doch mehr oder weniger "zufällige" Berührungen möglich, gib ihr eine erst leichte Umarmung von hinten, wenn sie Gemüse schnipselt oder am Herd steht....

Das "Ausziehen nach Plan" würde mir nicht gefallen!

LG Clara
****tta Frau
10.563 Beiträge
Keine
schlechte idee, die du da hast.

Nur das mit dem ausziehen finde ich etwas kritisch. So etwas sollte sich dann schon spontan aus der situation heraus ergeben.
Hi Clara,

Aber gerade beim Kochen sind doch mehr oder weniger "zufällige" Berührungen möglich,

ja klar! das ist schön und soll auch nicht fehlen!

Ich will den Abend auch nicht planen - nur ein wenig kontrollieren. Also nach dem Motto '"Stellungen, Spiele, Anregungen" eine einfache Regel einführen. Man kann es als Stilmittel in die Unterhaltung einwerfen und mitten Gespräch den Partner spontan überraschen. Mit der richtigen Partnerin würde mich das irre machen.

Im Fetisch-Forum hab ich von einem Spiel gelesen, wo ER auf einer Skala von 1 bis 10 angeben muß, wie kurz er vor dem Orgasmus steht. Und daß SIE nach belieben bei 9 abbrechen darf.

So weit wollte ich nicht gehen ..

.. also nicht beim Ersten Mal *zwinker*

LG


*blume*
Sollte man etwas, wo zwei menschen neugierig aufeinander sind, sich beschnuppern und vielleicht mehr passiert kontrollieren wollen?
tjö, wenn ich es so recht bedenke, wird Kontrolle nicht zusätzlich eingeführt, sondern nur verlagert von "Ich ziehe mein Hemd aus, wann ICH es will." in "Ich ziehe mein Hemd aus wann SIE es will." Auch dieses "Erstbeschnuppern" stelle ich mir romantisch und zärtlich vor ... *g*

Muss gehen .. LieGrü
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Hmm, ich finde es etwas seltsam...

darf jeder dem anderen ein Kleidungsstück ausziehen. Jeweils nur eins. Dann bestimmt der andere den nächsten Zeitpunkt.

ok, das geht ja noch, allerdings sollte da vorher klar sein, dass man sich auf sexueller basis näher kommen will, oder nicht???

denn
Es könnte der Augenblick kommen, wo sie ihre Sachen zusammenrafft und sich mit einem Lächeln verabschiedet
spricht irgendwie dagegen?

also ich lasse mich nicht von jedem der mich einlädt ausziehen, auch wenns nur ein kleidungsstück ist.

und wenn man es dann doch tut, was macht man in der "wartezeit" bis zum nächsten kleidungsstück? wieder über höhlenmalerei reden?

finde ich alles etwas suspekt. besonders wenn ich vorher noch einkaufen und kochen muss, sowie festgelegte und genau durchgeplante abende. da würde ich tatsächlich meine sachen nehmen und gehen.
@Nys
Ich bin derselben Meinung wie Nys - alles sehr eigenartig.
Da bleibt doch nur rette sich wer kann, oder?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist es richtig, das du die Frau schon mehrfach gedatet hast, aber es nun beidseitig auf einen erotischen Abend hinauslaufen soll??!!

Also einkaufen empfinde ich sowas von unerotisch *roll* weniger geht schon fast nicht mehr, aber jedem das seine.

Ich frage mich, wie die Frau zu deinen Vorschlägen steht. Hast du sie danach gefragt oder ist es ein "Spiel" nach deinen Regeln??
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Und bei Aldi an der Kasse wird gezankt wer bezahlen muss...

Der Jenige der bezahlt darf dann auch das erste Kleidungsstück ausziehen?

*haumichwech*
Hi Nys,

Und bei Aldi [...] das erste Kleidungsstück ausziehen?

Nude in Public? Mit interessanten Varianten kommst Du da auf *g*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Habe ich mit auch nur einer Silbe erwähnt das dieses Spielchen in der Öffentlichkeit passieren sollte?
Guten Morgen Midline,

Ist es richtig, das du die Frau schon mehrfach gedatet hast, aber es nun beidseitig auf einen erotischen Abend hinauslaufen soll??!!

nein, ich habe das niemanden vorgeschlagen und so wie es aussieht, ist es sehr schwer jemanden dafür zu begeistern *zwinker*

Und mal ehrlich ..

Das ist wirklich das harmloseste Spiel, das ich mir vorstellen kann. Eigentlich ist es nur ein Vorspiel zu anderen Spielen und Ihr tappt durchs Forum und ruft

"Merkwürdig, merkwürdig!"

Nun möchte ich gerne mal hören, wie IHR Euch das erotische Erstdate vorstellt. In allen Einzelheiten bitte ..

Danke!

LG,
One ..
Was haltet Ihr davon? Ist es öde?

Ja, also ich persönlich finde diese Planerei furchtbar öde für ein erotisches Erst-Date.
Ihr kennt euch, es ist scheinbar klar, dass zwischen euch was laufen wird.
Wo ist der Sinn darin, so ein "Spielchen" (das ich persönlich ziemlich blöd finde) mit einzuplanen - beim ersten Mal miteinander vögeln? Da ist der andere doch an sich schon spannend und neu, da braucht man doch nicht noch nen zusätzliches Bonbon.

Wenn du jetzt gesagt hättest, du wolltest in eine lange Beziehung mal wieder mehr Schwung bringen und hast dir dieses Spielchen überlegt, dann ja gut ....

Und warum sollte sie plötzlich ihr Kleider nehmen und weglaufen? Wenn sie das tatsächlich mit anfängt, warum sollte sie es dann mittendrin unterbrechen?
Hallo Nys,

allerdings sollte da vorher klar sein, dass man sich auf sexueller basis näher kommen will, oder nicht???

yes! verstößt zwar gegen die Grundregel der Spontaneität, aber läßt sich nicht vermeiden, wenn man Regeln vorher bespricht.

Es könnte der Augenblick kommen, wo sie ihre Sachen zusammenrafft und sich mit einem Lächeln verabschiedet
spricht irgendwie dagegen?

Ja, das kann schon mal passieren, daß Frau oder Mann es sich anders überlegt und sich verabschiedet. Das sei beiden auch in diesem Spiel zugestanden. Man ist ja zu nichts verpflichtet. Allein das Ausziehen ist reglementiert.

und wenn man es dann doch tut, was macht man in der "wartezeit" bis zum nächsten kleidungsstück? wieder über höhlenmalerei reden?

Ja, dann wird brav weiter über die Höhlenmalerei doziert, was - zugegeben - für einen Augenblick frustrieren könnte.

Das ist es doch. Jeder gesteht dem Partner zu die Dinge nach eigenem Dünken hinauszuzögern. Ich denke, in der richtigen Wahl der "Wartezeit" liegt das Geheimnis. Es ist wie ein Ball, den ich eine Weile spiele und dann abgebe. Für einen Augenblick genieße ich, daß ich die volle Kontrolle über die Situation habe, dann gebe ich sie ab. ...

Genießen .. Joy ... Joyclub
Guten Morgen Pompidou,

danke für Deine Antwort.

beim ersten Mal miteinander vögeln? Da ist der andere doch an sich schon spannend und neu, da braucht man doch nicht noch nen zusätzliches Bonbon.

Si, claro! Absolut. Meine Rede.

Aber heißt das nun, daß jedes Spiel das erste erotische Date eher verdirbt?

Wenn du jetzt gesagt hättest, du wolltest in eine lange Beziehung mal wieder mehr Schwung bringen und hast dir dieses Spielchen überlegt, dann ja gut ....

In einer langen Beziehung ist die Vertrauensbasis größer. Das erweitert das Spektrum der Möglichkeiten. Finde ich.

Lieben Gruß
One_
Aber heißt das nun, daß jedes Spiel das erste erotische Date eher verdirbt?

Ja, ICH finde dass alles was zu viel geplant ist mir ein erotisches erstes Date vermiesen würde.

Aber ich bin ja nicht die Glückliche, vielleicht sieht sie es ja anders ...
*****enz Mann
785 Beiträge
meines erachtens zu viel kontrolle, planung, regeln! damit setzt du dir (euch) nur unnötig grenzen und erzeugst gleichzeitig erwartungshaltungen die wahrscheinlich enttäuscht werden.
menschen und deren verhalten kann man nicht planen! also vergiss es. geniesse den moment, das unerwartete, die neugierde, das erforschen, das unbekannte...lass(t) es fliessen und sich die dinge entwickeln.
"kontrollspielchen" können durchaus reizvoll sein, wenn beide drauf stehen. wenn man sich also schon gut genug kennt oder vorher geklärt hat, dass beide darauf abfahren.
aber beim "ersten kontakt" wie du ihn beschrieben hast, geht das mit grosser wahrscheinlichkeit in die hose.
Dunkelrestaurant
Hey .. macht's doch bitte nicht komplizierter als es ist.
Es ist nur eine kleine Regel. Kein Planung.

Spiele funktionieren flockig, wenn die Regeln einfach und klar sind.

Noch ein Spiel:

Vor zwei Wochen hat mir jemand gestanden, daß sie ihr
Erstdate im Dunkelrestaurant abielt. Die beiden verstanden
sich gut und waren sich schnell einig. Das Date wurde in
IHRE Wohnung verlagert, allerdings musste das Schlafzimmer
hermetisch abgeriegelt werden, kein Lichstrahl durfte
durch. Ihr Kommentar am nächsten morgen:

"Ich hatte Glück, er sah gut aus!"
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Bescheuert, einfach nur bescheuert.... Und wie hat sie ihn ungesehen nach hause bekommen? Augenbinden?
Ich denke auch, zwischen Dunkelrestaurant und hermetisch abgedunkeltem Schlafzimmer fehlt da etwas. *roll*

Und wie hätte die Gute reagiert, wenn dann ein absoluter Abtörner vor ihr gestanden hätte? *skeptisch*

Fragen über Fragen ...................

L.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
mal davon abgesehen, dass keine normaldenkende frau einen wildfremden kerl mit in ihre dunkle bude schleppen würde...
********usie Paar
70 Beiträge
planwirtschaft
viele machen sich einen genauen plan wies laufen soll am ersten erotischen date. blöd nur das erotik nicht planbar ist. entweder sie entsteht im augenblick -naja das umfeld kann man schon einwenig gestalten- aber auf keinen fall läuft es richtig geil nach kopfprogramm ab.

sprichwort -von mir - : kopfkino ja , kopfprogramm nein !

zudem : wenn hände wandern kommt der rest von allein.
Was haltet Ihr davon?
Nix.

Ist es öde?
Ja. Weil sich Erotik nicht planen lässt, jedenfalls keine, auf die ich abfahr. Ne Situation lebt erst, wenn man sich auf die Reaktion vom anderen einstellen muss, grade das find ich derbe spannend und erotisch. Wenn ich mir gleich vorstellen kann, wie die Frau reagiert, find ichs langweilig.

Wenns beiden gefällt, viel Spaß damit, ich selber würd meine Klamotten wieder anziehen und gehen, wenn ne Frau das mit mir machen würd, was du für erotisch hälst, ich finds bloß verkrampft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.