Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
zum Thema
Erotische Leckereien57
Hab, was ist für euch das erotischste Essen bzw Getränk, bzw was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für das erotische Erstdate

Deine Wünsche....
....und das echte Leben, sind zwei unterschiedliche Dinge.
Sollche genauen "Pläne" sind der Schlüssel zur Entäuschung.*aua*

LG. De Harzpaar99 *hexe*

Hi Nys,

mal davon abgesehen, dass keine normaldenkende frau einen wildfremden kerl mit in ihre dunkle bude schleppen würde...

.. kommt es aber doch hin wieder vor. Zumindest kenne ich noch mehr Geschichten, aber eigentlich wollte ich die hier von Euch hören *zwinker*

Im Falle Dunkelrestaurant haben die beiden die ganze Nacht lieb zusammengelegen und gekuschelt. Sie war auch schon seit Wochen im Chatroom hinter ihm her. Was nichts an der Tatsache ändert, dass sie ihn nicht kannte. Nur wo ist denn bei Dir zum Beispiel die Grenze zwischen kennen und nicht kennen, dass Du bereit wärst Dich darauf einzulassen? Geprüftes Mitglied im Joyclub?

.. fragt sich

One_


*blume*
Hi Kalle,

was du für erotisch hälst, ich finds bloß verkrampft.

die Regel an sich macht natürlich keine Erotik.

Man kann aber über Regeln Erotik leben.

Das wird hier in diversen Foren täglich vorgemacht.


-------------

@***te

ich sage "kleine Regel"

und Ihr sagt: genaue "Pläne" oder "Planwirtschaft"

das passt nicht zusammen.

Euer unbelehrbarer

one_

*flop*
Hallo Lara,

Ich denke auch, zwischen Dunkelrestaurant und hermetisch abgedunkeltem Schlafzimmer fehlt da etwas.

Sie mußte vorgehen und das Schlafzimmer möglichst lichtfrei gestalten. Unter dieser Bedingung war er bereit sie zu besuchen. In der Nacht war das einfach herzurichten. Am Morgen kam hier und da das Licht durch und die Gesichter waren nach und nach zu erkennen.

Und wie hätte die Gute reagiert, wenn dann ein absoluter Abtörner vor ihr gestanden hätte? skeptisch

Das Aussehen war erstmal kein Problem, da er eine tolle Stimmte hatte und gute Geschichten erzählte.
Ne Situation lebt erst, wenn man sich auf die Reaktion vom anderen einstellen muss,

Joar.. ich würde sagen, diese Voraussetzung wäre erfüllt..

ich selber würd meine Klamotten wieder anziehen und gehen, wenn ne Frau das mit mir machen würd

Ich würde mich sehr freuen über meine neue Spielkameradin und mal schauen, was uns noch alles lustiges einfällt

So verschieden sind die Menschen.

..*dumdidum ..

Gute Nacht!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Spiele mit Regeln
können auch helfen, dieses seltsame unsichtbare Band aufzuknoten, das bei Dates immer wieder den Damm vor dem Bruch bewahrt. Das ist wohl wahr.
Andererseits sollte man in der Lage sein, jederzeit dieses Spielchen abzubrechen und endlich "Ernst zu machen". Denn wenn der Damm erst mal bricht, mag doch kaum wer noch versuchen, das Wasser zu halten...

Ich plauder mal aus dem Nähkästchen, um vielleicht zu verdeutlichen, was ich meine:
Bei meinem ersten Date mit einer Clubberin, zu der ich erst mal fünf Stunden Zug fahren musste, hatte ich entsprechend lange Zeit, Unsicherheit und Aufgeregtheit auf 100% hochzufahren. Wir hatten ausgemacht, uns am Bahnhof anzuschauen und zu küssen, wenn der Funke gleich überspringen würde.
Was denn auch passierte.
Auf der Fahrt zu Ihr musste sie noch geschäftlich eine Besichtigung einer Tagungseinrichtung erledigen, in deren Verlauf sie mir irgendwann ihren Slip verstohlen in die Hand drückte. Da war meine Aufregung wohl schon so bei 110% oder knapp drüber.

Einkaufen mussten wir tatsächlich auch noch. Nur war es sinnvoll, sich schon beim Schlendern durch den großen Laden über die Speisenfolge einig zu werden, da ansonsten ja nicht die passende Waren gekauft würden. Diese Reihenfolge ist einfach praxistauglicher... *zwinker*
Zu Hause angekommen haben wir nur ganz kurz überlegt, ob wir tatsächlich erst essen wollen - und uns kurzerhand entschieden, erst einmal übereinander herzufallen. Letztlich kochte es sich glückstrunken und weintrinkend und immer wieder aneinander reibend auch sehr gut... und nach dem Essen war der zweite Durchgang möglicherweise noch schöner und entspannter als wenn wir uns bis dahin krampfhaft zurückgehalten hätten.

Das Leben besteht aus Tausenden von Regeln, da sollte man sich nicht noch in dem spannensten Bereich der Zwischenmenschlichkeiten sklavisch irgendwelchen starren Reglementierungen unterwerfen.
Ich geb dem Feuer lieber Sauerstoff, statt den Flammen die Luftzufuhr abzuregeln...
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wenn es bei einem einmaligen Erlebnis bleiben soll, kann ich mir ein Spielchen u. U. ganz reizvoll vorstellen. Ansonsten möchte ich meih Geenüber allerdings authentisch erleben. Dazu gehört auch eine gewisse Spontanität.

Somit zur Eingangsfrage: Ja, ich würde ein solches Date öde finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.