Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1709 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Urlaubstipps Gran Canaria10
Wir planen im August nen Urlaub auf Gran Canaria. Jetzt bräuchten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche geeigneten Fetischclub auf Gran Canaria

******h80 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche geeigneten Fetischclub auf Gran Canaria
Hi,
ich möchte nächstes Jahr Urlaub in Maspalomas machen und suche dort eine Örtlichkeit, in der ich unter gleichgesinnten im Fetischoutfit rumlaufen kann. Viel mehr will ich gar nicht. In die Öffentlichkeit traue ich mich nicht. Trage gerne einen engen Lederoverall.
Das Einkaufzentrum mit den Gay-Clubs habe ich bereits ausfindig gemacht.
Aber welchen Club kann ich besuchen, der bezahlbar ist und wo ich in meinem Outfit rumlaufen kann ?
Außerdem sollte es dort Umkleidemöglichkeiten geben.

Habe auch schon gesehen, dass es spezielle Gay-Hotels gibt. Dieses sind aber sehr einfach gehalten und teuer.


Vielen Dank

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.