Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Männer sind Schweine oder Wenn Frau nicht kommt169
Durch mehrere Threads nachdenklich geworden, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE KOMMT FRAU ZUM ORGASMUS

******t44 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
WIE KOMMT FRAU ZUM ORGASMUS
hallo,



ich bin realtiv neu hier im club, kenne mich also noch nicht so aus. ich habe auch leider kaum erfahrungen mit anderen frauen,da ich verh. bin und das seit 23 jahren und für meine frau nichts anderes in frage kommt. jetzt habe ich über das chatten ein paar nette damen kennengelernt, die genau wie ich mal etwas für nebenher suchen. ich bin allerdings nicht bereit mit den damen zu schlafen, dass sollte dann schon zu hause der fall sein. jetz zu eminer eigentlichen frage, es gibt frauen die stehen noch nicht einmal so sehr darauf "gefickt" zu werden, die wollen lieber das man sie fingert und leckt, weil sie sagen, durch den reinen akt kommen sie gar nicht zum orgasmus... sie müssen geleckt werden, der kitzler muss stimuliert werden. wie sind denn die meiunungen der damen hier dazu, würde mich interessieren.



liebe grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
Nun...
Laut Studie ist ein größerer Teil der Frauen es nicht "gegönnt", einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Bei mir ist das auch nicht immer so leicht.
Das Frauen eine längere Lustphase haben, ist ja auch bekannt. Und da ist die Vagina nicht immer der richtige Weg, Frau zum Orgasmus zu bringen.
Nicht bei allen Frauen ist das der empfindlichste Teil ihrer Geschlechtsteile.
So bringt der Kitzler meist die Lustkurve nach oben.
Das Gefühl wird einfach irgendwann so dermaßen schön und heftig, das es so gut tut, das Frau im Höhepunkt doch schon einen lauteren Lustschrei herausbringt.