Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
207 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (15.09.2017)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (15.09.2017)
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...
Wir wollen heute wieder mit Euch gemeinsam grillen. Um die Unkosten so gering wie immer zu halten, bitten wir

Euch euer eigenes Grillgut mit zu bringen, Salat, Brot und Saucen stellen wir zur Verfügung.



Leider steht der Aussenwhirlpool aus technischen Gründen diesmal nicht zu verfügung.



Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna und unser großer Außenwhirlpool mit 37 Grad lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.




Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.


Frivoles Ratzeburg "Grillparty"
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...

Ratzeburg, Schleswig Holstein
15.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg "Grillparty"



Vorfreude
Ich freue mich sehr auf einen fesselnden Abend mit der großen frivolen Familie, ich hab Euch alle sehr lieb gewonnen und freue mich, ein Teil von Euch sein zu dürfen.....ihr seid einfach klasse
******S64 Mann
1.070 Beiträge
Salat
Ich mache mal eine große Schüssel Salat.
Nicht das jemand verhungert *zwinker*

Bis Freitag,
Frank
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Traurige Nachricht
*heul*

leider müssen wir euch mitteilen das der aussenwhirlpool auf dieser party aus technischen gründen leider nicht zu verfügung steht.

udo hat mir aber versprochen das er spätestens im oktober wieder betriebsbereit ist.

euer team vom frivolen ratzeburg
*******ami Frau
177 Beiträge
Oh wie schade 😢
Schade aber nicht schlimm
Ihr Lieben, es ist zwar sehr schade aber nicht schlimm....wir werden es uns schon schön machen..... die kuschlige Sofaecke oder auch die Bar laden zum verweilen ein..... bei dem bescheid enen Wetter machen wir es uns eben alle drinnen gemütlich.... *knuddel*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Da ist man einmal nicht dabei und schon ist der Pool defekt. *experimentier*
Habt alle viel Spass. Im Oktober bin ich wieder dabei.
*bussi*
*******ami Frau
177 Beiträge
Ach Lotte, der Pool ist doch eh nicht deins😂😂dir auch einen schönen Abend
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*ja* aber ich höre dich da so gerne drin......
*neck*
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Ach ...
... dann bist du also schuld lotte ... *panik* *haumichwech*
*******ami Frau
177 Beiträge
*floet* *lol*
Die Kleene gönnt uns aber auch nix..... *haumichwech*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
taifunsturm
bist du mit meiner Chefin verwand???? *gruebel*
die sagt das auch immer *stolzbin*
*******ami Frau
177 Beiträge
Tja Lotte hat leicht reden, sie ist ja auch ausserhäusig 😂😂
Lotte checkt mal ab, ob wir da einen großen frivolen Familienausflug machen können *ggg*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
ich werde morgen mal fremd gehen.....
*stoesschen*
*******ami Frau
177 Beiträge
Es sei dir gegönnt *top2*
*********aare Mann
79 Beiträge
Absage
Bin leider Krank.
Wünsche allen trotzdem viel spaß.
Lg sven
Gute Besserung Großer
*******ami Frau
177 Beiträge
Gute Besserung Hase *knuddel*
*****Bee Frau
129 Beiträge
Ich auch....
Ich bleibe zu Hause auf der Couch...und Kuschel mit meinen 3 Katern...Ich wünsche Euch viel Spaß.
******S64 Mann
1.070 Beiträge
Gute Besserung allen kranken... *knuddel*
*******ami Frau
177 Beiträge
Was ist heute los ihr kranken *huhn* gute Besserung
Auch von mir schnelle Genesung in die Krankenlager
Ich auch
*ko* leider musste ich mich auch abmelden.
Und ich hatte mich so sehr auf einen schönen Grillabend *grill* gefreut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.