Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes FKK-Camping Treffen - Belgien (02.09.2017)

Me
********Foto Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Spontanes FKK-Camping Treffen - Belgien (02.09.2017)
Camping, Lagerfeuer, Grillen, Klönen und wer will natürlich gerne Fotos
An diesem Wochenende sind wir in Belgien auf unserem Stammplatz (FKK) und fänden es toll, die Tage mit offenen, netten Joy´lern zu verbringen.
[h4]Was haben wir vor?[/h4]
Nun, vor allem entspannen, aber auch gemeinsam die Abende genießen am Feuerplatz oder gemütlich vor dem Campingwagen (jeder Platz hat einen eigenen Atztekenofen), quatschen, klönen, Spaß haben, dazu ein Bier *bier* oder gemeinsam grillen *grill*

Natürlich haben wir auch Lust, vielleicht das ein oder andere Foto *foto* von euch zu machen, wenn ihr Lust habt (er möchte im Moment gerne mal ein paar Detailaufnahmen machen *zwinker* ) *knips*
Letztendlich sind wir aber für fast alles offen und lassen uns überraschen wie das Wochenende wird.

Bei Fragen schreibt uns bitte einfach an!

Es ist auch ein süßes kleines "Strandhäuschen" vorhanden das gemietet werden kann (Preis auf Anfrage)

Wir freuen uns auf ein nettes, entspanntes Wochenende!

P.S. wir müssen deshalb Anmeldungen freischalten, da es nur ein sehr kleiner (aber feiner) Campingplatz ist. Dies stellt keine Vorauswahl oder so dar!

Info zu den Preisen:
Stellplatz inkl. 2 Personen, Strom und allem anderen kostet 27,-€/Nacht zusätzliche Personen/Hunde etc auf Anfrage
Für die Duschen bitte 50 Cent Stücke mitbringen *zwinker*


Spontanes FKK-Camping Treffen
Camping, Lagerfeuer, Grillen, Klönen und wer will natürlich gerne Fotos

Kalmthaout, Vlaanderen, Belgien
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spontanes FKK-Camping Treffen



Hallo ihr beiden! #
Ist zwar etwas kurzfristig und spontan! #
Konnte euch als Basis - Mitglied und Solo-gent leider nicht vorher anschreiben / antexten!
Ich habe euch aber gestern über euer Facebook - Profil kontaktiert!
Ich habe jedenfalls sehr großes Interesse an euch und gemeinsamen Projekten!
Deshalb würde ich mich sehr über einen Kontaktaufbau und weiteres freuen!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.