Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party - Köln (28.10.2017)

********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party - Köln (28.10.2017)
geselliges Beisammensein mit Freunden / Bekannten
FAQ:

WICHTIG!
Einzelne Männer, die sich nicht vorher angemeldet haben / mit uns Kontakt hatten, werden nicht eingelassen!!
Einfach unangemeldet vorbeikommen ist also nicht so erwünscht (damit die Gruppe stimmig bleibt und es keine 'Salami-Party' (d.h. HÜ) wird) Danke für Euer Verständnis!

GETRÄNKE:
* Bottle-Party / byo (dh jeder bringt seinen eigenen Schnappes mit). Gläser haben wir hier.

ZIELGRUPPE:
• Freunde & Bekannte & deren Bekannte/Freunde
• bitte nur passende Leute mitbringen (jung, kommunikativ, sexy, cool, nett)
• kein gravierender Salami-Überschuss bitte, sonst bekommen die Mädels Angst *zwinker*

LOCATION:
!! Manchmal verlegen wir im letzten Moment die Location an einen anderen Ort (Hotel etc). Daher ist es ZWINGEND erforderlich, dass Ihr Euch anmeldet / mit uns in Kontakt tretet. Sonst steht Ihr unter Umständen vor verschlossener Tür...!!!
• Es wird in einem öffentlichen Ladengeschäft mit großem Schaufenster sein - dh sexuelle Aktivitäten sind nicht möglich.
*Fassungsvermögen liegt bei bis zu 30 Leuten

PARKEN
+ vor der Türe (öffentlicher Parkraum) oder
+ im Parkhaus in der Lungengasse
+ ÖPNV: Haltestelle 'Neumarkt'

EINTRITT:
frei / 0 €

OUTFIT:
egal (Ihr könnt Euch gerne hier zur Party umziehen. Umkleide & Bad sind vorhanden).


Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party
geselliges Beisammensein mit Freunden / Bekannten

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party



********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party
Impresisonen vom letzten Mal:
******_83 Mann
88 Beiträge
Vorfreude
Vielen dank das ihr uns Beherbergt. Ich glaub wir sind beide (Acri und ich) hochgradig gespannt. Ich für meinen teil freu mich!
LG Fabi
Die
Spannung steigt *g*

Wie "verlegen" wir denn ins Bootshaus? Privat? Taxi? Bahn?
Wie sind auch sehr gespannt und vorfreudig!

Da ich mir dem Auto komme, können wir das zum “verlegen“ gerne voll machen. Es ist aber nur ein Auto, kein Bus....Alle bekomme ich also nicht mit. *lol*
30Leute... Oder doch mehr? 🤔
Der Abend wird super, auf alle Fälle!
Hi Party people
Ich bin auf der Warteliste aber 2 meine Freundinnen sind da Chasey36 und Delia78.....moechte die begleiten...hoffe es noch moeglich ist...
GLG
Robin
Also
ich kann 2 oder 3 mal hin und her fahren. Sind ja nur ein paar Meter. Vielleicht sonst ja auch noch jemand. Dann kriegen wir alle weg.
Ich bring nen selbstgemachten mit. Entweder "Orgasmus" oder "nimm2".
..
Grade fällt mir auf- zum Motto passt beides
*******_nw Frau
3 Beiträge
Freue mich schon sehr auf den Abend! Da ich quasi um die Ecke wohne, komme ich vielleicht mit dem Rad, würde auch so weiter nach Deutz fahren, wenn noch jemand mitradelt. Jemand dabei?

Bin recht unerfahren mit solchen Veranstaltungen: Bringe schnöden Sekt mit.

Liebe Grüße!
@Luna_73
Sofern es nicht stark regnen wird oder so, komme ich auch mit dem Rad :). Dann könnten wir zusammen zum Bootshaus radeln? 😎
*******_nw Frau
3 Beiträge
@Feechen
Wunderbar, sehr gerne! Ja, das Wetter muss natürlich mitmachen.

Eben bot jemand einen Tourneebus an. *wow*
Das wäre als Sammeltaxi natürlich ideal! Habe ihm empfohlen, mit seinem Angebot direkt einen Platz auf der Gästeliste anzustreben *g*
Ihr wollt' mit euren Pussys tatsächlich noch auf nen Rad steigen nach der Veranstaltung??

(Sorry, aber das war ne Steilvorlage)
->
Huch, schon wieder Doppeldeutig
*haumichwech*

Na wie ihr seht: ich hab Oberkante Unterlippe

*paddle*
Schön das ich dabei sein darf, freue mich 🤗
Yippee
Bin angemeldet......I am looking forward to seeing you all.
Love and peace.

Robin💋🍸
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Danke das ich dabei sein darf! Ich freu mich!
********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch ein Rad hier
d.h. wenn sich nicht ausreichend Fahrer finden, strampele ich mit Euch Mädels über die Brücke *twist*
Ein Freund wollte evtl. auch zur Party, wenn er es schafft, hat er 3 Plätze
Wäre ein Großraumtaxi vielleicht auch ne Option?

Noch ne Frage ich habe ne Londoner in und ihre Freundin kennengelernt, können die auch dazu kommen?
****e69 Mann
299 Beiträge
Ich komme auch mit dem Auto = 4 Plätze + Kofferraum *gg*
ich habe gutes Bauchgefühl

GEDANKEN WERDEN WAHR *fuchs*
Was denn für Gedanken? *smile*

Die Party wird gut werden!
****e69 Mann
299 Beiträge
Aber sicher, wir sind da! *freu*
Ich hab mal ne Frage:

Warum fängt das Vorglühen erst um neun an, wenn ab zehn schon Einlass auf der KitKat ist?

Da fangen wir doch gerade an, da organisieren sich die ersten schon wieder zum losfahren oder?
Hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt :))
*********z_2_0 Frau
17 Beiträge
Weil man nicht immer die ersten auf der Party sein muss 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.