Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zum Thema
Stripperin im Raum Mainz gesucht1
Liebe Community, für ein Geburtstagsgeschenk suche ich im Rahmen…
zum Thema
Die Partnerin mit einem Stripper überraschen?148
Was sagt Frau dazu wenn sie von ihrem Mann einen Stripper geschenkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripper oder Stripperin gesucht!

*******uple Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Stripper oder Stripperin gesucht!
Hallo Leute!

Wir schmeißen am 9.9. eine Geburtstags Überraschungs-Party (bzw. er für sie) - und dafür suche ich eigentlich einen Stripper und oder eine Stripperin.

Gibt es sowas eigentlich hier?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Stripper, Nacktbediener, Erotik Show, Live Sex ...
Da ich etwas narzistisch veranlagt bin und ich denke auch etwas exhibitionistisch ...?
• Ich würde sehr gerne als Stripper und/oder Nacktbediener bei einer privaten Party bei Euch sein. Ich würde Spass dran haben Eure weiblichen Gäste nackt zu bedienen oder aber einen heissen Men Stripp präsentieren zu können.
Natürlich bin ich ein gutgebauter attraktiver zeigefreudiger Herr der Schöpfung!
Für einen Men-Strip Abend bei Euch im Club oder Privat auf einer Party wäre ich gerne dabei. Würde sehr gerne Euren weiblichen Gästen meinen sexy Körper zeigen. Natürlich auch meine ganze und erregte Männlichkeit!!! Vor Berührungen hätte ich keine Angst ...
• Darsteller von Fetisch-/Bizarr-Produktionen
• Was mich auch sehr interessieren würde, wäre es in einer Erotik Messe dabei sein zu können. Würde sehr gerne dort auf der Bühne sein und Live Sex zu erleben.
Würde mich sehr freuen, falls ich ich von Euch gute Tipps oder Links zu Veranstaltern bekommen würde.
Vielleicht darf ich ja auch im privaten Rahmen bei Euch dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.