Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
zum Thema
Erektion beim Brazilian Waxing?60
Wer hat schon mal eine Erektion beim Brazilian Waxing bekommen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Erektion bekommen

Eine Erektion bekommen
Hallo,
wir würden gerne mal wissen, wie bei euch eine Erektion "entsteht". Damit sind nun nicht die Auslöser gemeint, sondern vielmehr solt ihr beschrieben, wie sich der Penis bei einer Erektion verändert. Wie lange dauert es, bis er richtig hart ist? Geht das gleichmäßig oder pumpend vor sich? Ist er dann ganz hart oder erst "medium"?
LG,
träumerei
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ganz einfach ... zuerst mal muss das Ding geladen werden.
Das braucht etwas Zeit.
Dafür muss der Kleine für 60sec in Milch getaucht werden - es gehen natürlich auch andere weißliche Flüssigkeiten - letztlich entscheidet der individuelle Geschmack.
Durch den Kapillareffekt steigt die Flüssigkeit nach oben und der Schniedel wird geladen.
Anschließend braucht es eine Zündung - dafür beugt man sich leicht nach vorne und führt ein Zündhütchen rektal ein.
Durch kurzes Kneifen wird dieses gezündet und der sich aufbauende Druck hebt den Kleinen in die Höhe.
Durch Rückschlagventile im Penis wird dieser Druck einige Zeit gehalten.
Man sollte sich also beeilen, sonst braucht es eine weitere Zündkapsel, was den Akt nur unnötig stört.

Was? Das glaubst Du mir nicht?

Ok, dann erzähl ich Dir etwas anderes.
Die Lust auf die Partnerin steigt an.
Mit jedem Pulsschlag füllen sich die Schwellkörper.
Man kann also beobachten wie der kleine Freund in wenigen Sekunden gleichmäßig oder stoßweise den Kopf streckt.
Je nach Grad der Erregung mal etwas schneller oder auch in aller Ruhe.
Das kann 5sec dauern oder auch mal 10sec.
Naja und mit dem Kopf und den Beckenmuskeln kann man anschließend den "Härtegrad" steuern.
Das geht von stramm-stehen bis richtig hart.

*gg* Al
Wollte der TE jetzt weitere Geschichten wie die von woody_68 hören? *ggg*
So ganz ernst gemeint kann ja die Frage nicht sein, denn mit 30 Jahren dürfte man(n) doch schon über eine gewisse Erfahrung verfügen, oder?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zumindest...
denn mit 30 Jahren dürfte man(n) doch schon über eine gewisse Erfahrung verfügen, oder?

über einen gelegentlichen Ständer.


*zwinker* von den Frenchs
also mein ex war da einfach gestrickt,die aussicht auf sex und das ding stand wie ne 1
bei mir ist das genau umgekehrt … er steht sofort, eigentlich immer … komisch ist es wenn er nicht steht … was mach ich nur? ;b

banane
Also ich könnte nicht sagen, dass er sich "pumpend" aufbaut.
Wenn er hart wird dann geht das ganz fix und ohne irgendwelche Auffälligkeiten.

lg
Basti und Nadine
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Also, ich kann mich nur wundern über welche Themen sich manche Leute Gedanken machen. Hauptsache das Ding steht und es folgt eine geile "Nummer".
*******and Mann
625 Beiträge
Eben; das kann...
Schnuppi
11. August 2008


--------------------------------------------------------------------------------

Also, ich kann mich nur wundern über welche Themen sich manche Leute Gedanken machen. Hauptsache das Ding steht und es folgt eine geile "Nummer".
...man so wohl ohne weiteres unterschreiben...
Aber zum Thema:
wenn mein Penis erigiert geschieht das "gleichmäßig", die Zeit bis er steif ist ist dabei unterschiedlich aber am Ende ist er dann "ganz hart".
keine ahnung
ich dachte immer sie nimmt ihn in den mund und pustet ihn auf!?
so wie einen luftballoon..

schein aber ja nicht so zu sein..


naja, ich lasse sie jetzt aber in dem glauben.. *ggg*

macht ja ztrotzdem spaß



der eber von saugeilde
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich bekomme das nie mit,
weil er immer schon vor mir aufsteht...

*zwinker*

Im Ernst: das ist so unterschiedlich wie meine körperliche und geistige Verfassung, dürfte bei den meisten so sein.
Gerade eben im Schlaf geweckt läuft es sicher anders ab als wenn man schon seit drei Stunden hasig im Auto auf dem Weg zu einem Date sitzt.
Hier kann ich ja noch so einiges lernen. *zwinker*
ich.....
.....kann dazu nix sagen, weil ich nur im schlaf eine erektion bekomme..... ;-)))
Eine Errektion bekommen...
Es ist ganz unterschiedlich mal kommt die Errektion bei mir langsam mal schnell, mal ist er nicht ganz so hart oder er wird so hart wie ein Stein.

Aber sehr geil ist es auch wenn mein Schwanz langsam steif wird, in einer engen Hose immer länger wird und die Vorhaut sich lansam zurück streift und ich dabei mega geil werde.
rakete
eigentlich kein geheimnis
dein pullermann bekommt eine erektion, weil sich darin blut anstaut. dazu wird der zulaufhahn einfach weiter geöffnet und der ablaufhahn stark gedrosselt.

nun zu den detailfragen:
• für so eine erektion muss ersteinmal fast 1/2 liter blut in das ding gepunpt werden, deshalb geht das nicht wie so beim airbag. der pullermann stellt sich langsamer auf. das herz hat nur ein begrenztes fördervolumen zudem muss ersteinmal die erforderliche blutmenge aus anderen körperregionen abzezogen werden, in denen zeitweise auf eine durchblutung verzichtet werden kann (bei männern ist dies i.d.r. das gehirn)

(kleiner katertip: da es äußerst ärgerlich sein kann, gar nicht oder nur als 2ter zum zuge zu kommen, weil er zu langsam steigt, lässt er sich auch halbsteif tragen. die hose geht in diesem zustand noch zu, gleichzeitig reduziert sich die anstiegszeit auf etwa die hälfte.)

• dein herz arbeitet wie eine kolbenpumpe, daher erfolgen die blutstöße pumpend. der pullermann stellt sich also schrittweise auf. stell dir das einfach wie beim aufpumpen eines fahrradreifens mit der handpumpe vor. vergleichbar ist auch die wirkung von größeren undichtigkeiten: er wird einfach nicht mehr richtig hart.


weitere fragen - auch zur reinigung, pflege, artgerechten haltung oder wartung dieses teils - werden gern beantwortet.

nubaldganzwechist
der olle kater
..auf einfache Fragen...
...einfaches Bild: *haumichwech*
Bild ist FSK18
sondern vielmehr solt ihr beschrieben, wie sich der Penis bei einer Erektion verändert. Wie lange dauert es, bis er richtig hart ist? Geht das gleichmäßig oder pumpend vor sich? Ist er dann ganz hart oder erst "medium"?

Lass uns raten: Kleiner wird er aufjedenfall nicht...

Pumpen tut er wenn Ziellinie überschritten wird.

Häufig bei mir zwischen medium und hart, aber mit leichten Pluspunkten im Minusberreich.
was an einer kleinen harmlosen...
Satyr-Statue, FSK 18 sein soll??Rätsel
eine 5 jährige könnte sich schließlich auf diese seite verirren!
...die Figur gibt es in normalen Nippes-Läden
...und bei Ebay...
****v8 Mann
8 Beiträge
Hi,
alles spielt sich im Kopf ab, man hört oder sieht was, man fühlt angenehme Dinge, auch die Phantasie spielt eine große Rolle, der Befehl kommt, Gehirn an Penis, ich habe Lust was zu unternehmen, bereite dich auf deinen Einsatz vor, die Schleusen werden geöffnet.
Das Blut strömt in den Schwellkörper. Je nach Alter des Besitzers geschied dieses relativ schnell.
Nicht beschnitten: Der Penis wird größer, die Vorhaut gleitet zurück und er hat seine Größe erreicht.
Beschnitten: Der Penis wird größer, die vorhanden Reste oder nicht, gleiten zurück, alles ist frei, der Kranz ist total frei.
Dann gibt es noch zwei verschiedene Arten: Fleischpenis, der füllt sich mit Blut und wird kaum größer, der andere, Blutpenis, kann von cirka 5 cm auf 18 cm oder mehr....sich vergrößern....
Die Schleusen werden verschlossen. Der Penis ist Einsatzbereit.
Man kann beobachten, teilweise auch steuern, man versucht mehr reinzupumpen, es geht aber nicht, die Größe und Härte ist erreicht.
Ist man jung...steht der Penis ziemlich steil vom Körper ab, je älter man wird, ändert sich auch der Winkel, er wird kleiner....
alles weitere kennt man ja....grins

wolle
das ist ja hier
wie comedy... *haumichwech*

ich singe immer:
"steh auf, wenn du ein deutscher bist..."

manchmal klappts...
Allein
durch Kopfkino, den Gendanken an Sex oder empfindsame Berührungen lassen ihn schon hart werden!!

Lg Marcel By

lovebugs
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Kommt
Kommt immer darauf an.
Mal so mal so.
Manchmal wächst er schlagartig,manchmal auch nur langsam.
Kommt immer auf die Situation an,oder wie geil das Erlebnis ist.
Es gibt beim Schwanz genauso wenig Wachstumsprognosen wie die auch bei unserer Wirtschaft nicht gibt *grins*
Hauptsache ist doch " ER " steht oder nicht???????
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ah .....
Bild vergessen,sonst traut sich ja keiner ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.