Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1196 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2224 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?60
Angeblich sind ca 2 Millionen Menschen hier angemeldet, also müsste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf Tatoo oder Intimpiercing ansprechen...

auf Tatoo oder Intimpiercing ansprechen...
Hallo,
wir sind öfter in der Sauna und wir finden beide, dass es sehr schöne Tatoos und Piercings gibt, obwohl wir selbst keine Tatoos haben und sie "nur" einen BNP hat.
Manchmal reizt es aber wirklich, insbesondere Frauen auf ihre Tattoos oder Intimpiercings anzusprechen, gerade wenn diese prima aussehen. Wie würdet ihr reagieren? Ist das okay? Oder vielleicht sogar gewollt?
träumerei
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe mir früher auch immer gedanken gemacht ob ein ansprechen angebracht möglich ist oder nicht. bis wir uns selber dazu entschlossen haben in der kreis der tatoo und piercingfamilie einzusteigen. der anfang war bei uns beiden ein sehr ausgeprägtes intimtatoo. wir sind im freundes und bekanntenkreis natürlich angesprochen worden, auch sehr negativ natürlich. aber bei frenden meist freundlich und aufgeschlossen. daher rate ich immer vorsichtig und nicht überfallartig und ohne taktgefühl jemanden anzusprechen.
nur mut freundlich lächen und fragen , keine dumme fragen, sondern interesse bekunden und dann ergibt es sich fast von selber das gespräch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll schlimm sein...
mal danach zu fragen ? Viele sind doch auch stolz darauf und tragen Tattoos auch demonstrativ in der Öffentlichkeit. Selbst wer sein Intimpiercing offen zeigt dürfte bei ehrlicher Interesse nichts dagegen haben auch ein Statement dazu abzugeben.



*zwinker* von den Frenchs
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Piercings und Tattoos sind dazu da, gesehen zu werden...also kann man ruhig drauf ansprechen; man merkt schon schnell, ob`s nervig ist...
****ra Frau
2.916 Beiträge
mich würde es nicht stören, wenn ich auf meine doch etwas größere Anzahl an Piercings im Intimbereich (5) + 2 BWP angesprochen werden würde,, wenn ich nicht wollte, daß sie gesehen werden, würde ich schon wissen, das zu vermeiden.. doch jetzt extra es raushängen lassen, muß ich nicht.. leider nicht unter Exhibitionismus... *rotwerd*
mein Tattoo am Knöchel ist auch schon oft Objekt von Fragen geworden... aber immer bisher aus echtem Interesse.. nie Kritik oder ähnlichem..

kann sich doch auch ein nettes Gespräch entwickeln aus solch einer Gelegenheit..

und "Spießer" würden sowieso nicht fragen.. die sich zwar hinterher im heimischen Schlafzimmer, im Dunkeln, bekleidet mit braven Rüschennachthemdchen und Schlafkappe, aufregen, aber das kann mir egal sein und ist es auch *zwinker*
Tattos
Hallo! Ich habe 2 Tattoos. Ein Schmetterling auf der Brust und eine Sonne auf dem dem Rücken, beide Tattoos sind nicht gerade klein. Ich werde hin und wieder drauf angesprochen(Bedeutung, Schmerz, usw) es ist immer ein schöner Einstieg für ein Gespräch.
Gruss Der Ausbrecher
*********l2021 Frau
17 Beiträge
Ich denk auch das die frauen oder männer die sich ein intimpircing stechen lassen nicht so prüde sind und komisch reagieren wenn man sie darauf anspircht.
*********hter Paar
42 Beiträge
Bitte NIE drauf ansprechen!!!
Immer dran denken, Leute mit Tattoos sind Verbrecher, Gangster, Hooligans, Rocker- also die bösesten Menschen überhaupt. Und wenn du sie auch noch auf ihr Bild ansprichst, werden sie dich bei lebendigem Leib zerreissen und aufessen.....
Und jetzt mal im Ernst grins, natürlich kannst du die Leute darauf ansprechen, denn ich tippe mal zu 90% sind die Träger stolz auf das was sie auf Brust,bein,Arm,Rücken,Po und was weiß ich noch wo haben. Ich selber habe 2 Tattoos und wenn man mich darauf anspricht, zeige ich sie auch gern und beantworte Fragen dazu.
Mach es nicht zu plump, oder glotze beim Intimpiercing stundenlang hin, das ist schon aufdringlich, aber an sonsten: Durch Fragen kann sich ein sehr nettes Gespräch entwickeln, wo man auch immer noch mal ein paar Tips bekommen kann
also ich bin...
....sowohl gepierct als auch tattoowiert. beides natürlich in erster linie damit es bestimmte menschen sehen können. gerade wenn ich die sauna gehe, gehe ich davon aus, dass es auch bemerkt werden kann. dementsprechend stört es mich nicht im geringsten darauf angesprochen zu werden und wenn auch noch ein nettes kompliment dahinter steckt, freut es man(n) um so mehr....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
habe schwanzpeircing
*******lium Frau
373 Beiträge
da ich beides hab...
nen großes tattoo und auch nen paar piercings... kann ich für mich nur sagen... schauen ist überhaupt kein thema.. wenn ich nicht zu dem stehen würde, würd ich beispielsweise nicht in die sauna gehen...

ob es allerdings - gerade an einem ort wir ne "normale"!- sauna so sinnig ist, jemanden auf seinen körperschmuck hin anzusprechen, halte ich für nicht wirklich sinnig...

ich würds nicht tun... gibt doch einige, die einen solchen kontakt bzw. eine solche kontaktaufnahme gar nicht wollen...

daher, weniger ist mehr... naja, nicht bei mir... grins

kuss melle
Ich wurde auch schon ein paar mal auf diversen Körperschmuck angesprochen.
Viele Leute waren überrascht über meine damaligen Oberflächenpiercings und wollten auch so einiges wissen, da sie solche noch nie gesehen hatten. Finde das okay, wenn es nicht plumb von der Seite kommt , sondern wirkliches interesse besteht.
Gibt natürlich auf ein paar die sich den ein oder anderen dummen Spruch nicht verkneifen können aber die bekommt man meist mit anderen mitteln mundtot.

Als ich das letzte mal in der Sauna war sprach mich ein älteres Paar auf mein Fourchette an, dies blitze wohl raus als ich mich mit angewinkelten Beinen hingelegt habe *g* war ganz lustig, da die Dame dass auch sofort haben wollte.

Bei Tattoos ist es meist anders. Da sind mir komplimente von Kennern lieber...
Ich habe etliche größere Tattoos und zeige die auch gerne.
Dumme Sprüche brauche ich nicht, aber wenn mich jemand in der passenden Situation darauf anspricht, finde ich das ganz OK.

Also einfach so im Vorbeilaufen einen völlig Fremden ansprechen finde ich nicht gut. Aber wenn man eh in einer lockeren Gruppe ist (Biergarten, Kneipe, Sauna, Fitnessstudio, ...) dann geht das schon.
unsere beiden töchter sind extrem gepierct und tatoowirt, werden laufend darauf angesprochen, aber nicht schlecht gemeint, sondern wollen adresse wissen, da es da schon große qualitätsunterschiede gibt. bin selber intimgepierct und hat sich noch keiner daran gestossen
ja und nein
Ich war früher regelmäßig in einer öffentlichen Sauna und hatte zu dem Zeitpunkt beide Brustwarzen gepierct.

Ich wurde da häufiger drauf angesprochen und war irgendwann total genervt, wenn mal wieder im Vorbeigehen von der Seite jemand mich mit "Sag mal, tut das nicht weh?!" anquatschte.

Klar stehe ich zu meinen Tattoos und Piercings, und wenn jemand wirkliches Interesse oder ne ernsthafte Frage hat, beantworte ich die auch gerne.

Auf der anderen Seite sind diese Sachen für mich nichts besonderes, sondern gehören zu mir, und ich hab demnach nicht immer Lust, Anfänger-Fragen zu beantworten oder wildfremden Leuten zu erzählen, wieso ich das hab machen lassen (ist privat).

Last but not least: Sauna ist Freizeit und Entspannung, und häufig hab ich überhaupt keine Lust auf ein Gespräch mit Fremden - egal zu welchem Thema.

Würde es mir an Eurer Stelle also sehr genau überlegen, ob Ihr jemanden ansprecht, und wenn Ihr Euch dazu entschieden habt, vorsichtig vorfühlen, ob derjenige zu einem Gespräch bereit ist - und nicht sauer sein, wenn das nicht der Fall ist, hat wahrscheinlich nichts mit Euch zu tun.

Liebe Grüße, Martina
je nach stelle
ist es okay! ich würd niemanden auf ein tattoo ansprechen das wohlüberlegt an einer stelle ist die eben nicht jeder im alltag sieht!
******ern Paar
404 Beiträge
eine gute Frage
hast du da gestellt. Ich hab auch eine "kleines" Bären-Tattoo und freue mich immer darauf angesprochen zu werden. Ich hab auch keine Situation andere Leute auf deren Körperschmuck anzusprechen. Kommt halt drauf ban wie man frägt, bzw. wie man gefragt wird. Das darf dann ruhig ein Intimschmuckstück stein.
In diesem Sinn nehmen wir es bayrisch *bayern* "so wiast in Woid eineschreist, kimmts ausser" !!!
Für Übersetzungen stehe ich gerne zur Verfügung *wink* *crazy*

lg
Bernhard
wir *bayern*
****k_f Mann
46 Beiträge
Ja und Nein?
Habe schon jemanden deshalb angesprochen, ABER Sie hatte Ihr IP auch eher gezeigen als versteckt und wir hatten zuvor schon Blickkontakt.
Würde es also ziemlich davon abhängig machen, ob man merkt, dass die Person das Ansprechen nicht als störend ansieht. Naja, dass weiss man vorher aber nicht 100%-ig.
Sicher ist nur, wenn jemand mit IP in die Sauna kommt und sich die ganze Zeit bemüht die Beine zusammen zu lassen, dann ist es sicher: Nicht ansprechen.

Also würde es nicht von der Stelle, sondern von der Person ausmachen.

Und eins ist auch sicher: Egal was für ein Thema man ansprechen möchte, plump kommt immer schlecht.

Viele Grüße
Frank
****pin Mann
4 Beiträge
ich fühle mich geschmeichelt...
wenn mich jemand auf meine großen Tattoos anspricht oder fragt: wieviel Ringe sind denn da überhaupt drin? Letzte Woche waren wir in der Therme in Erding und da ging ein Paar an uns vorbei und er sagte zu ihr: "Schau mal, das ist ja mal ein richtig geiles Tattoo!" Das fand ich schon gut, weil meine Tattoos normalerweise nicht sichtbar sind und viele Leute ziemlich überrascht schauen, wenn sie das bemerken..oder die Intimschmuckringe...
*******_bw Mann
182 Beiträge
ach, mittlerweile ist das für mich nichts besonderes mehr, ich vergesse sogar oft, dass ich überhaupt sowas wie piercings besitze...dann läuft der dialog immer relativ lustig ab:

"hey, tat das piercing nicht weh??"
• "hä, welches piercing?!??"
"ja, äähh...*draufzeig*"
• "ohhh, ach piercing....ja, äähh, doch!" *g*

oder manchmal aus spaß halt auch:
"hey, tat das piercing nicht weh??"
• "piercing??? uff, muss ich heute nacht voll gewesen sein, gestern war's noch nicht da!" *ggg*
Warum ein bestimmtes Tattoo
Stellt euch vor, Mann möchte etwas ander(etwas anderes!!!!!) sein und hat den Arzt oder so noch nicht gefunden, der bereit wäre ihn zu sagen was er wirklich ist. Wenn ich nicht weiss, wie ich an anziehende Brüste komme, muss ich sie auf andere Weise interessant machen. Schließlich möchte ich ja, das jemand da den Radiosender einstellt. Auch so kann Mann zu Brustwarzenpiercings und ´Brust´-Tattoos kommen. Und wenn auf diese Weise oder aus solchem Grund!!!! erwartest du regelrecht auf Fragen nach den Tattoos/Piercings oder ob ER/SIE da mal spielen dürfen.
Auf interessante Spiele
Olivia-Henriette
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer Tattoos und Piercings trägt, weiss ja wohl auch sehr genau
das sie in Saunen oder wo auch immer offen zu sehen sind.

Es ist ein Schmuck...für viele mit Bedeutung.
Eventuelle Fragen dazu von anderen für mich nichts unangenehmes!

Wer fragt bekommt eine Antwort.
Wenn ein Kompliment dazu kommt freut es mich.

LG. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.