Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
565 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Bedenken vor dem 1. Clubbesuch überwunden?

*******s64 Mann
80 Beiträge
Meine Frau und ich waren in einer ähnlichen Situation. Sie hat mir dann erlaubt, alleine einen Swingerclub zu besuchen.
Das mache ich auch heute noch und funktioniert wunderbar. Der ganze Druck ist für beide nun nicht mehr da.
Wenn der TE allein in den Club geht und wie er schreibt, ein sehr aktiver Part zu sein... befürchte ich, ihr Kopfkino macht sie fertig und letztlich könnte sogar die ganze Beziehung daran scheitern. Denn genau das ist bei mir passiert. Allein die Vorstellung, mein Partner könnte im Club "mitspielen" hat mein Kopfkino Karussell fahren lassen und das Misstrauen war da...
Finde den Fehler.....
Allein in den Club ist keine Option?

Eine für mich natürlich sehr reizvolle Option... sie hat auch schon mal auf meinen Wunsch hin erwidert, dass ich eben alleine gehen müsste. Aber natürlich geht sie dabei davon aus, dass ich auch alleine lediglich zuschaue und Atmosphäre schnuppere.

Echt jetzt? Sie würde Dich alleine in den Club gehen lassen? Ist aber nicht bereit, genau DAS mit Dir gemeinsam zu tun? Wie gesagt: nur schnuppern! Voyeurismus hin, Exhibitionismus her. Einfach nur mal hingehen....ein ganz normaler Abend in einem schönen Ambiente mit freundlichen Menschen in nett anzusehenden Klamotten...ohne Tuchfühlung mit Anderen.
Das Alles lässt sie sausen um stattdessen zuhause zu sitzen in dem Wissen, Du besuchst einen Club und mutmaßt vielleicht sogar, dass Du ihr Vertrauen ausnutzen könntest, weil Du einfach nur ehrlich bist?

Ich verstehe die Welt nicht mehr......sorry....
*******878 Mann
18 Beiträge
Meine Frau wäre gar nicht einverstanden wenn ich alleine im Club gehe. Unser erster Besuch war schon lustig. Wir standen immer über eine halbe Stunde auf dem Parkplatz und haben die Leute beobachtet die den Club besuchen. Nun ja dann sind wir wieder nach Hause gefahren weil wir uns nicht getraut haben hineinzugehen .
Einen Tag später sind wir wieder hingefahren, es war eine Pärchen Veranstaltung. Auf dem Parkplatz angekommen standen wir wieder dort.
Aber nach fünf Minuten sind wir einfach hinein, wir waren mega nervös. Nach und nach mussten wir feststellen, dass die Leute im Club ganz normale Menschen waren, wie du und ich. Es war schön und hat Spaß gemacht. Wir haben uns sogar in einem abschließbaren Raum zurückgezogen. Nach einiger Zeit waren wir mutig genug um die Spielwiese zu beobachten. Wir stellten uns in einem Gang davor wo wir durch Löcher schauen konnten was die Leute so machen. Meiner Frau Befehl ist immer mehr da sie dachte ich würde sie streicheln, aber das war ich nicht. Sie hat es selbst bemerkt da ich keinen Müll getragen habe und die Hand die sie streichelte mit einer, im Dunkeln leuchtenden Uhr, geschmückt war.
Ich habe es auch gemerkt, es macht mich heiß. Ein weiteres Mal gingen wir in einen Raum wo wir Spaß hatten.
Es war ein rundum gelungener Abend
****la Paar
2.004 Beiträge
Deine Frau...
...erkennt dich am Müll??
Sorry, ich kenne das mit der Autokorrektur, aber ich habe keine Idee, was du schreiben wolltest.
Also, woran hat deine Frau erkannt, dass du's nicht bist??
Und wie fand sie es am Ende?
****o61 Mann
83 Beiträge
Eine Nummer kleiner ...
... warum versucht Ihr es denn nicht einfach mal eine Nummer kleiner? Es muss ja nicht gleich ein Swingerclub sein! Viele Sexshops betreiben im selben Haus auch Pornokinos, wo auch mehr passiert als nur Filme schauen. Eine Location wie das RBH in Köln (siehe hier im Joyclub) wäre auch sehr nett ... das ist kein Swingerclub, sondern eher so etwas wie eine Bar, ein Tanzlokal, eine Lounge, wie auch immer man es benennen möchte. Die Atmosphäre ist freundlich, es ist nicht so dunkel, wie in vielen Clubs, die Musik ist extraklasse. Niemand stört sich daran, wenn die Gäste sich im Barbereich oder auf der Tanzfläche ein wenig "bespielen" ... wer mehr möchte, kann in einen Bereich auf der Empore gehen. Aber schon das, was unten geht, erweckt Gelüste. Es ist eben ein wenig mehr als "nur" Disco ... und vor Allem kommt nur hinein, wer sich über Joyclub angemeldet hat - ohne Ausnahmen! Meine Freundin ist ebenfalls überhaupt nicht mit dem Swingen vertraut und hat keine Ambitionen in diese Richtung ... aber ein Abend im RBH wird immer wieder gerne genommen ... einschließlich sehen lassen und selber schauen! Macht doch mal ein paar Tage Urlaub in Köln *zwinker*
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
... warum versucht Ihr es denn nicht einfach mal eine Nummer kleiner?

Offensichtlich hat die Partnerin vor irgendetwas Angst und traut sich halt nicht von irgendjemand Drittem (außer ihrem Partner) als erotisches Lebewesen wahrgenommen zu werden.
Bleibt zu hoffen, dass dies die erotische Balance zwischen ihr und ihrem Partner nicht beeinträchtigen wird... *zwinker*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Hat man denn immer nur Angst oder traut sich nicht, nur weil man eine bestimmte Vorliebe nicht hat?
Haben alle Heteromänner hier Angst vor Sex mit Männern, oder warum probiert die Mehrheit es nicht aus?
Sie möchte nicht
Punkt
Sie hat es mehr als ausführlich und gut begründet
Punkt
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
Vielleicht sollte noch mal der Threaderöffner in Worte fassen welchen "Benefit" er sich von einem gemeinsamen SC-Besuch mit seiner Partnerin verspricht...

Haben alle Heteromänner hier Angst vor Sex mit Männern, oder warum probiert die Mehrheit es nicht aus?
Ist mir auch ein Rätsel. Ich sehe das alles locker....
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich finde, der TE sollte in sich gehen und überlegen, ob es nach der eindeutigen Absage seiner Partnerin überhaupt einen Benefit für sie geben kann.

Gernot, Deine Offenheit in allen Ehren, aber ich bezweifle, dass Du alle denkbaren Sexpraktiken ausprobiert hast und praktizierst. Auch Du wirst No Gos haben, die nicht mit Angst begründet sind, sondern schlicht und ergreifend, weil es nicht sexuell nicht interessiert.
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
Ich finde, der TE sollte in sich gehen und überlegen, ob es nach der eindeutigen Absage seiner Partnerin überhaupt einen Benefit für sie geben kann.

Einen eindeutigen Benefit gäbe es natürlich für sie: Ihm eine Freude zu machen.

M.E. sollte der TE lieber in sich gehen und sich überlegen, ob dieser Gedanke: "Ein gemeinsamer SC-Besuch mit meiner Partnerin, das wär doch was" etwas ist, was sich als "musthave" fest in seine erotische Gedankenwelt eingebrannt hat, oder ob es doch nur ein "nice to have" unter vielen ist, das im Grunde auch verzichtbar ist.
@Gernot @Moderation
Nein das ist definitiv kein Must have. War es auch nie. Vielmehr nur einer von mehreren Ansätzen, unser Sexleben durch das Probieren von etwas Neuem zu bereichern. Inspiriert von den vielen positiven Erfahrungen von glücklichen Swingerpaaren hier im Forum. Aber das ist ohnehin mittlerweile alles obsolet.

Wir diskutieren mittlerweile die Modalitäten unserer Trennung, da sie mit einem Mann, der solche "abartigen" Wünsche hat und dem Swingen tatsächlich etwas abgewinnen kann, nicht mehr zusammenleben möchte.

Aus meiner Sicht können wir den Thread hier jetzt auch schließen. Wir haben jetzt ein paar ganz andere Probleme.

Trotzdem vielen Dank für euer (zumindest für mich) wertvolles Engagement zu meiner Themenstellung

Liebe Grüße, Ardore (m)
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
@****re
Das tut mir leid...kann man sich überhaupt nicht vorstellen...so, als langjähriger Ehepartner auf diese offene Kommunikation zu reagieren..
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
Wir diskutieren mittlerweile die Modalitäten unserer Trennung, da sie mit einem Mann, der solche "abartigen" Wünsche hat und dem Swingen tatsächlich etwas abgewinnen kann, nicht mehr zusammenleben möchte.

Katastrophe! *schock* *kopfklatsch*
Ich solltet über Beziehungsfähigkeit diskutieren....
Dem TE empfehle ich (vorsorglich) die Lektüre: http://www.trennungsfaq.com/

Ey, - reisst euch bitte beide mal zusammen!
Eine Lebensbeziehung und Einstehensgemeinschaft sind mehr wert als irgendwelche Gedanken oder Handlungen in Sachen "Pimperei".
mein erstes Mal
da wußte ich gar nicht, dass es ein Club ist..
Es war eine von mir als harmlos gesehene Verabredung mit einer Bekannten zum mir inzwischen bekannten Mittwochsfrühstück in einem großen Süddeutschen Club.
Also galt der Weg dorthin nicht so richtig als Clubbesuch.
Nun, danach wußte ich, worum es geht.
Der dann folgende Besuch wurde von mir gemacht, weil ich neugierig bin, weil ich mich von Qualität, von Art eines Ortes, Events, Menschen lieber selbst überzeuge als dass ich um etwas einen Bogen mache, basierend auf der Meinung anderer
*******878 Mann
18 Beiträge
Nicht Müll, sondern Uhr
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mitleser und Teilnehmer dieses Themas,

vermutlich berührt es die meisten von euch genauso wie uns als Moderationsteam, wenn wir innerhalb einer öffentlichen Diskussion miterleben, wie hier zwei Menschen, die ein halbes Leben zusammen standen, sich nach dem Erfahrungsaustausch in unserem Forum entschließen, den gemeinsamen Weg nicht fortzusetzen.

Unser Threadersteller https://www.joyclub.de/my/4261317.ardore.html hat uns gebeten, die Diskussion an dieser Stelle zu schließen. Und auch, wenn wir nachvollziehen können, dass euch viele Fragen bewegen, ihr weitere Tipps geben wollt... nun ist für https://www.joyclub.de/my/4261317.ardore.html erstmal Zeit zur Ruhe zu kommen und sich neu zu ordnen. In welche Richtung auch immer.

Wir danken euch ganz *herz*lich für eure liebevollen, einfühlsamen Ratschläge, fürs Teilen eurer Erfahrungen und dafür, dass ihr den Beiden nun Raum und Zeit füreinander gebt.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.