Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3005 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Dirty Talk vc. geräuschloser Sex46
Frage in die Runde: Wie geht Ihr damit um, wenn Euer Sexpartner ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?

*******n71 Mann
841 Beiträge
Dirty Talk hat nicht zwingend mit schreien zu tun
Persönlich finde ich es sehr angenehm, wenn mir meine Sexpartnerin ihre "Versautheiten" ins Ohr flüstert.
Und das nicht zwingend im Imperativ....

.. geht es dann richtig zur Sache, kann der Ton schon auf Zimmerlautstärke anschwellen.
Es ist der Inhalt, auf den es ankommt und wenn es die Lady versteht, dann laufe ich zur Hochform auf und bin kaum zu bremsen....!! *zwinker*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Nicht auf Dirty Talk bezogen
Ich habe meine Zeilen auch nicht auf Dirty Talk bezogen, sondern mehr auf den Beginn des Themas, in dem es meiner Meinung mehr um grundsätzlich die Lautstärke vs Stille beim Sex ging.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Wo gerade von Flüstern die Rede war. Das stimmt! Geflüsterte Sauerein können auch ungemein aufregend sein. Aber laut-leise, hart-zart, ruppig-sanft, verhurt-verliebt - die Dynamik ist sowieso wichtig.
Also...
...bei mir und meiner Freundin geht der dirty talk meist von mir aus, wenn ich sie gefesselt und ihr die Augen verbunden habe.
Dann überlege ich laut, was ich als nächstes machen werde, frage sie was sie grad gern hätte und schau mir ihre REaktion an, bevor ich Aktionen auf meine Worte folgen lasse...
Aber auch beim Sex wechseln wir ab und an ein paar Sätze...
******505 Mann
617 Beiträge
@ Khalessi74
""Ich stehe eher auf die etwas elitäre und arrogante Art und weniger schmuddelig. ""

Und wie klingt ..oder liest sich denn dieses elitäre und arrogante?? *gruebel*

Auch für mich sind passende Worte in der "richtigen" Lautstärke ungemein erregend.
Sehr gut passt "dirty talk" übrigens, wenn bei den Beteiligten der gleiche mentale Kontext besteht.
*****ing Paar
20 Beiträge
Sex sollte mit allen Sinnen genossen werden. Da gehören die Ohren natürlich mit dazu. *g*
****101 Mann
145 Beiträge
Wenn es optimal läuft, bin ich nicht FÄHIG, was zu sagen, weder körperlich noch mental. *zwinker*
Mein Problem ist viel eher, dass es authentisch sein sollte... ich glaube es ist eher abtörnend, wenn ich was versautes sage, dabei aber im Kopf habe: "Hoffentlich kriegt sie das jetzt nicht in den falschen Hals..." - OK, nu hab ich Kopfkino *kopfkino*, denn der Hals ist da im besten Fall eh schon besetzt. *zwinker*
*******bon Frau
30 Beiträge
Dirty Talk gehört dazu ...Punkt,Aus,Fertig *smile*
**********Wo_he Mann
12 Beiträge
Gib mir Tier und noch schlimmere Namen
Mal die ein oder anderen versauten Worte gehören auf jeden Fall zum Sex dazu. Ob leise ins Ohr geflüstert, während man sich ganz nah ist oder auch mal etwas lauter... super! Allerdings hat versaut für mich nichts mit erniedrigend oder beleidigend zu tun und bitte auch nicht inflationär. Hatte da mal so ein Erlebnis und fühlte mich wie in diesen Fernsehausschnitten, in den die "Ähm's" gezählt wurden. Hätte vor lauter "Fick mich's" beinahe angefangen mitzuzählen *g* Dann doch lieber den Mund halten *baeh*
@Taste_the_World
"Hatte da mal so ein Erlebnis und fühlte mich wie in diesen Fernsehausschnitten, in den die "Ähm's" gezählt wurden. Hätte vor lauter "Fick mich's" beinahe angefangen mitzuzählen" - Juhuuuuu, lasst uns ein Trinkspiel machen!!! *haumichwech* *haumichwech*
Ich glaub, ich hätte, nicht mehr ernst bleiben können *lach*
*sorry* Echt zu geil *haumichwech*
**********Wo_he Mann
12 Beiträge
@cherry
Der Schnaps würde auf jeden Fall knapp werden *lol*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wenn ich was sage, ist es oft "oh, guck mal, ein Eichhörnchen...!"
Deswegen halt ich meistens die Fresse.
Sowas wie "Fick mich" rutscht mir selten über die Lippen, eher ein "Würdest du bitte mit deinem erregierten Glied meine Vulva penetrieren" *ggg* Ein bisschen Spaß muss sein und wer sich mit mir trifft, muss sowas abkönnen und mitlachen *headbang*

Frau SaWi
***on Mann
608 Beiträge
Salz in der Suppe
Meine Frau gefällt sich in ihrer Rolle als frivole Schlampe und steht auf Dirty Talking. Allerdings muss es echt rüber kommen - sie äusserte ihre Vorliebe in früheren Beziehungen schon anderen gegenüber, die ihrem Wunsch nur unzulänglich entsprechen konnten. Bei uns hingegen ist es eine verbale Einweg-Kommunikation von mir zu ihr - Fragen von mir an sie, ob sie das wirklich wolle, was ich eben gesagt habe, beantwortet sie meist kurz vor ihrem Höhepunkt mit einem herzhaften 'Ja'. Offenbar ist das Dirty Talking ein Schlüsselelement zwischen ihrer Gedankenwelt und ihrem erotischen Empfinden.

Es regt ihr Kopfkino an, wenn ich ihr sage was sie ist, wie ich sie vorzuführen gedenke und dass ich stolz auf mein 'Eigentum' bin. Mir fällt dies auch nicht schwer - im Vorfeld von Sessionen mit ihr male ich mir in meiner Fantasie aus, was ich ihr sagen werde. Offenbar überzeugend genug, um die entsprechende Wirkung bei ihr zu entfalten...
*******t95 Mann
377 Beiträge
Ich....
Ich kann dem absolut nicht abgewinnen.
Schon so oft versucht und so oft musste ich mir den Mist anhören aber für mich wird es immer albern bleiben. Ich habe noch nie gehört wo es nicht gestelzt und affig klingt.
Aber wenn manche meinen sie brauchen das, bitte.
Ich werde keinen abhalten.
Finde ich Geil
Das ist doch total Geil wenn man sich gegenseitig anheizt. Wer es noch nicht gemacht hat,hat was verpasst.
Um dem Menschen gegenüber die Tiefe des Abgrunds
aufzuzeigen in den ich ihn gerade runterziehen will, ihm zu verdeutlichen das es sich um eine wirklich geile Sauerei handelt...kann es hilfreich sein und Spass als auch Lust steigern sich der Worte zu bedienen die vulgär daherkommen ...Dein Pol fühlt sich mit der Rötung meiner Hiebe so wundervoll warm an......Klar geht auch das ...Die Worte geil, heiß, brennen, etwas vulgär darf es schon werden, mit Arsch ....usw..Ich sag auch nicht...Ich will Dir jetzt auf Scham schlagen...
Ich fordere Sie auf mich darum zu bitten....Mit entsprechenden vulgären Worten...Das ist mit unter in zweierlei Hinsicht schmerzhaft...Die Worte zwischen den Lippen hervorzubringen....Und dann den Schlag auf die Lippen zu erhalten...In der Wiederholung.....Ab - Gründe.die sich auftun.

Das kann ich nicht sagen .....Und erst recht nicht dann auch noch darum bitten....Und dann das auch noch bekommen....Was ich ganz bestimmt nicht wollte.....vorher..Und nicht einmal fixiert...
selbst die Schenkel dafür öffnen....

und *genau* da kann die schmutzige Sprache was bewirken...Bei mir und für mich...
*****_be Paar
4 Beiträge
dirty talk?
ohne für uns nicht vorstellbar *zwinker*
Kurz vor dem Orgasmus ziemlich gut
Meine Freundin sagt zwar beim Sex keinen Ton (naja, Stöhnen eben mal ausgenommen), aber sie steht drauf, wenn ich was zu ihr sage und besonders kurz vor dem Orgasmus. Dann werden wird beide nochmal besonders geil und es macht den Orgasmus noch ein kleines bisschen besser.

Zum Anheizen ist es manchmal aber auch nicht schlecht.

Generell gilt aber, nicht immer und nie zu viel, sonst wird es langweilig und wirkt gekünstelt.
Situationsabhängig...
Ich steh im allgemeinen auch auf Dirty Talk,es ist jedoch etwas, was aus der Situation heraus passiert und nicht gefordert werden sollte, dass turnt mich dann schon wieder ab....die Ausdrucksweise, ist immer anders mal vulgär, mal sinnlich....falsch machen kann man da doch nichts, sollte es den anderen stören Joa dann ist er wohl auch nicht der richtige Sex-Partner, denn ich muss mich ja fallen lassen und entfalten können....gleiches andersrum....
*******886 Mann
352 Beiträge
Im passenden Moment
ich kann mich da nur @****sun anschließen.

Mich macht es unglaublich an, wenn sie das Spiel mit den Worten beherrscht und gleiches gebe ich auch gern zurück, aber es muss eben zur Situation passen.
Wenn ich sie bei Kerzenschein zärtlich lecke ist ein "bück dich tiefer du kleine Schlampe" wohl eher unpassend, während sie genau dieselben Worte in einer anderen Situation vielleicht in den Wahnsinn treiben.
Das muss für mich nicht immer nur beim Sex sein, manchmal ist der passende Moment auch eine Whatsapp, oder eine SMS, während ich gerade im Büro sitze... *baeh*

Dirtytalk also sehr gerne, aber immer zum passenden Moment;)
*******der Mann
693 Beiträge
Dem kann ich garnichts abgewinnen. *wuerg*
Generell gilt aber, nicht immer und nie zu viel

Das stimmt. Auch noch: nicht mit jedem/jeder

honey und ihre *my2cents*
An- oder abturnend
Für mich ja hat Sex schon immer sehr viel mit Sinnlichkeit zu tun. Wie hier schon viele geschrieben haben ist es situationsabhängig.
Beim harten Sex kann die Ausdrucksweise definitiv auch etwas derber sein. Wobei für mich persönlich der Begriff Fotze gar nicht geht. Liegt wohl daran, dass wir das Wort in Bayern auch für schlagen und für eine blöde, intrigante Kuh verwenden. Und das will ich mit meinen Genitalien nicht in Verbindung bringen. 😊
Alles andere geht und macht zum richtigen Zeitpunkt den Sex nochmal ein bisschen geiler. Also Männer, es ist wie überall: immer mit Maß und Ziel, gern mal ein bisschen ausprobieren, aber nie so dermaßen übers Ziel hinausschießen, dass ich mich in dem Moment erniedrigt oder einfach schlecht fühle. 😊
*top* wenn richtig gemacht *lol*
Kann dem Post über mir nur zustimmen.
****101 Mann
145 Beiträge
Wobei selbst in Bayern... setzt der Dirty Talk ein, kann "Fotze" mal deftig heftig sein... oder eben antörnend, das ist halt schon SEHR abhängig von der Person... genau deswegen ist Dirty Talk eben etwas für Leute, die sich kennen... denn dass "Fotze" bei DIR speziell jetzt ausgerechnet abtörnend wäre, woher sollte ich das beim ersten mal wissen?
EDIT Allgemein gesprochen... denn ich persönlich würde den Ausdruck wohl meistens nicht benutzen, wenn ich SIE nicht mal gehört habe, dass sie ihn benutzt... DARAN halte ich mich übrigens oft... ich nehme Worte von ihr auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.