Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
zum Thema
Ultraseven Hummer. Ja, oder nein?12
Ich habe meiner Freundin einen Vibrator bei Beate Uhse bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hummer?

ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Hummer?
mir war so nach´ner schnapsidee *zwinker*
©awi
ich mag ja ROT nicht soooo ! Nur du brichst alles ....

starke Sache ..

KRIPTON
******iva Frau
2.842 Beiträge
...Hummer...Schnaps.... *oha* nee.....einfach wunderschön geworden.
...diva neidvoll auch auf das kleidchen schaut....*zwinker*
Schnapsidee?
Na, ich weiß nicht... auf etlichen Laufstehen der sogen. Haute Couture würdest du mit deiner Kreation tosenden Beifall ernten...

Endlich mal wieder ein Bild, das mich einerseits durch die Idee, die dahinter steckt, begeistert - mehr aber noch durch die gekonnte Umsetzung!

Diese Dame trägt den Hummer mit Stil und Eleganz!
Weniger bemittelte Nachahmer werden es nun mit Gabelrollmöpsen versuchen... *zwinker*

Burghard
Die Idee...
... ist witzig, die Ausführung dagegen gefällt mir persönlich nicht ganz so gut - ich denke aber, dass da die reine Geschmackssache treibende Kraft ist *g*

@*****ard
Ey, wat haste eigentlich gegen Rollmöpse? *haumichwech*

Tilla
die meerjungfrau der dekadenten 50er-jahre.
dieser hut ist wirklich der hit.
einfach kasse die idee.
Ich finde ebenfalls, dass dieses Bild eine Menge Eleganz ausstrahlt, das gefällt mir so daran!

Das rote Kleid finde ich auch einfach wundervoll!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Kleid ...
ist super aber den Hummer hätten wir lieber auf dem Teller.

Trotzdem witzig gemacht und schön anzusehen. *top*


*zwinker* von den Frenchs
@ Tilla
Ey, wat haste eigentlich gegen Rollmöpse?
Absolut nichts, meine Teure!

Nur: Hummer ist halt Haute Couture - Rollmöpse dagegen sind Prêt-à-porter.

Ich mag beides... und DU auch! Sicher!

Burghard
Ein tolles Bild der Hummer zum Kleid ist Hervorragend!
Klasse Idee die Wunderbar Umgesetzt wurde bin Begeistert über denn einfahl und über die Art und Weise der Umsetzung!
Gruß Rocksy
Ob ...
Hummer oder Rollmöpse hin oder her
Wir finden das Foto klasse *top*

Die Blumenraser
*****lba Paar
2.500 Beiträge
tolle schnapsidee *top*
Mal abgesehen davon, dass ich es nicht unbedingt erotisch finde, ist das Foto absolut genial - klasse Farben, klasse Idee, klasse Posing - was will man mehr?

lg
Also ich finde es schon Erotisch da weniger immer Mehr ist!
Rot ist eine Sündige Farbe und wenn man es genau Betrachtet kann man sogar die Brustwarzen sehen und die Körperform.
Das ist Erotisch und lässt denn Gedanken freien Lauf!
Gruß Rocksy
tja, die frau von heute trägt halt hummer... *zwinker*


klasse aufnahme ... witzig, frivol, sexy................. *top*
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Gassi gehn...
nochne schnapsidee...
©awi
******iva Frau
2.842 Beiträge
*love2* *blume* ....der hammer....mir gefallen ja so ziemlich fast alle arbeiten von dir, aber dieses bild gehört absofort zu meinen favoriten!
klasse!!!!!!! *geheimtipp* *genau*
...schaun wir mal, was die liebe frau tilla dazu sagt, wenn sie es denn entdeckt....*ggg*
Einfach Super das ist noch besser als das erste!!!!
Und den Hummer Gassie Führen wenn der mit der Schere in den Popo zwickt das tut doch Au er *haumichwech*
Deine Bilder sind sowieso ginal dein Still ist Hervorragend.
Die Art der Bilder sind immer für eine Überraschung gut also ich bin Dein Fan!!!!!!

Lieben Gruß Rocksy
@mask_diva
Die liebe Frau Tilla entdeckt so einiges, ohne etwas dazu sagen zu müssen! Das macht sie nur, wenn es sich lohnt *fiesgrins*
klasse bildidee ..... und einfach traumhaftes rot ..... *top*
sollten das schnapsideen sein....
so gehen die nächsten schnäpse auf mich!

welcher darf es den sein?
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... tolle Kurven
... eine tolle Idee *top*
... ein tolles Bild *top*
... und ein tolles Modell mit tollen Kurven *top**top*

BlackBatty
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
Gewagt aber sehr schön.

*blume* Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.