Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie drückt ihr für euch euer Verständnis von BDSM aus?

******cos Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie drückt ihr für euch euer Verständnis von BDSM aus?
Hallo ihr Lieben,

Auch wenn mein Mann und ich uns schon ein paar Jahre intensiv mit dem Thema beschäftigen würde ich immer noch behaupten wir sind "Anfänger" und lernen.

Nun sind wir soweit fortgeschritten, dass es mittlerweile zum 24/7 tendiert und uns beide extrem glücklich macht. Bei dem hin und her zwischen Dom/Sub und Alltag viel es uns schwer uns in die Rollen hineinzufühlen.

Da wir beide der Meinung sind, dass es für uns einfacher ist, es komplett in unser Leben zu integrieren, möchten wir gern so etwas wie ein "Mahnmal" auf Papier bringen, welches uns unabhängig voneinander erinnert was es bedeutet Dom/Sub zu sein.

Wir machen uns also Gedanken über einen Spruch, der dazu passt, aber zweigeteilt werden kann. Ein bekanntes Beispiel wäre: Lieben heißt dienen (für die Sub), geliebt werden heißt herrschen (für den Dom).

So etwas in der Art, aber gern noch deutlicher auf Dom/Sub bezogen.

Habt ihr euch so etwas, das für euch euer BDSM versinnbildlicht?
Wie drückt ihr für euch euer Verständnis von BDSM aus?

Bin gespannt.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste....

*baeh*

Nein, sowas habe ich nicht. Aber wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich mir wohl selbst einen ausdenken oder einen vorhandenen abändern.

Mir gefällt der Spruch von Nietzsche ganz gut: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht."
Den könnte man ja erweitern zb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.