Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasieren Frauen auch mal über MMF mit Bi-Männern?

Phantasieren Frauen auch mal über MMF mit Bi-Männern?
Da ich mit der Suchfunktion kein passendes Thema gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema bzw eine Frage.

Und zwar habe ich mir gerade überlegt wie Frauen wohl so über sexuellen Kontakt zu Bi Männer denken.
Männer haben ja oft die Phantasie, mit 2 Bi-Damen am besten spontan in einen FFM hineinzurutschen *lach*.
Auch in Filmen... wird das Thema häufig aufgefasst.


Doch stellen sich Frauen das auch vor? Oder schreckt die Vorstellung eines spontanen *mmf* viele Damen ab?
******rie Frau
11.547 Beiträge
*********p007:
Phantasieren Frauen auch mal über MMF mit Bi-Männern?

Ich fantasiere weniger darüber... viel lieber erlebe und genieße ich solche Bi-MMFs *raeusper*

Ist doch klasse zuzusehen, wie die Männer ihre großen Schwerter kreuzen und nach ner Weile auch wieder aktiv mitzuspielen... ich mag solche "3er-Menschenkneuel", wo jeder mit jedem voller Hingabe und Leidenschaft genießt... einfach herrlich *zwinker*
Für mich eine Fantasie die noch auf meiner To-do Liste steht *grins*
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Moin Moin

Ich schau Männern ausgesprochen gerne zu oder mische mit.

Letzteres ist ausdrücklich nicht mich selbst in den Fokus zu setzen.

Zwei Münder und vier Hände im Einsatz, finde ich einfach genial
****ni Frau
1.057 Beiträge
Noch
... ist es nur eine heisse Fantasie, die ich immer mal wieder gern durch meinen Kopf rauschen lasse.
Wird sicher auch umgesetzt wenns denn mal passt *g*
******rie Frau
11.547 Beiträge
*********ettbo:
Ich schau Männern ausgesprochen gerne zu oder mische mit.
Letzteres ist ausdrücklich nicht mich selbst in den Fokus zu setzen.

Genau *top*... das ist eben das Besondere und Wundervolle bei nem Bi-MMF, dass ich Frau nicht immer im Mittelpunkt stehe(n "muss"), sondern mich zwischendurch auch mal ganz bewusst zurücknehmen und -lehnen darf, um einfach den Anblick/das Spiel der beiden Männer zu genießen...

Hetero-MMFs sind natürlich auch herrlich und ein irre Erlebnis, empfinde ich persönlich aber manchmal auch als etwas "anstrengend" *raeusper*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Kulinarie
Kulinarie hört sich sehr interesant an
Wir suchen
Gerade nach einem Sub. Ich möchte es sehr gerne mal machen. Es ist schon lange eine Fantasie von mir. *herz2*
*********sepp Mann
675 Beiträge
warum nur Fantasie?
warum bleibt es bei euch denn eher eine Fantasie? Ist es eher euer Partner der dagegen eine Abneigung hat oder findet ihr keinen Mitspieler? ich als Solo Mann kenne die andere Seite und finde eher schwierig Paare die Lust haben sich darauf einzulassen.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Oralsex: Sehen Frauen gerne wenn Mann einen Schwanz leckt..

Es gibt mehr Frauen als man glaubt die es toll finden. Die Zahnfee will es auch mal sehen wie ich mit einem weitern Mann meine Erfahrung sammle.

Die Zahnfee & der Barfreak
*********sepp Mann
675 Beiträge
Das klingt verlockend
Wenn ihr noch jemanden suxht, meldet euch per cm *date*
******ell Frau
3.191 Beiträge
Entgegen allem bisherigen hier:

Ich mag das gar nicht. Jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über Homophobie o.ä.

Für mich persönlich gibt es fast nichts, was mich mehr abturnt als 2 Männer die miteinander intim werden. Weder knutschend noch "mehr".

Daher ein klares *nein* - diese Phantasie habe ich nicht.
Jeder mit jedem möglich ohne dieses ewige: ich hab zwar keine Berührungsangst, aber komm mir bloß nicht zuuu nah?
Wundervoll stelle ich mir das vor👍
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Phantasieren Frauen auch mal über MMF mit Bi-Männern?
Ok, sicher, ja.
Hab ich devinitiv.

Wir finden beide die Bi-Dreier absolut heiss und haben auch beide keinerlei Berührungsängste gebenüber dem eigenen Geschlecht. Wenn schon Sex mit mehreren, dann doch auch jeder mit jedem.

Nur leider sieht mancher Mann sein eigenes "bi-Dasein" dann plötzlich doch ein wenig anders.

... aber irgendwie ist auch jeder selbst seines Glückes Schmied ...
Durchaus eine Fantasie
die mich desöfteren umtreibt. Da ich einen Schwanzfetisch habe natürlich vorteilhaft so zwei anzuschauen aber auch der Sex zwischen Männern reizt mich zu sehen und wenn man dann zu dritt verschmelzt.
Bisher allerdings nur eine Phantasie aber wer weiß vielleicht ergibt sich sowas mal ...
*******bon Frau
30 Beiträge
Ich schließe mich da Kinkabell an...
ein Mann muss für mich was Hartes haben .... das geht hier eindeutig verloren.
Sie schreibt...
Sehe ich nicht ganz so. Kann aber die Bedenken dabei nachvollziehen. Mein Mann kann in unserer Zweisamkeit äußerst dominant sein (was ich ab und an wirklich toll finde *zwinker* ) und ist auch sonst, meiner Ansicht nach, nicht verweichlicht. Und trotzdem kann er, wenn wir die Dreisamkeit mit einem Bi-Mann genießen, auch das devote sehr genießen.
ein Mann muss für mich was Hartes haben .... das geht hier eindeutig verloren.

Kleine Zwischenfrage: Was ist denn härter daran eine Frau zu bebeischlafen als einen Mann zu bebeischlafen? Sind Frauen etwa schwerer zu bändigen? *neck*
*********oyage Paar
207 Beiträge
ich tue mich äußerst schwer bei dem Gedanken..
ich betrachte mich als sonst, verglichen mit Freunden aus meinem konservativen Umfeld, als recht offenherzigen, sexuell aufgeschlossenen Menschen. Ich sehe auf Eigeninitiative mir mit meinem Partner einen Film wie "King Cobra" im Kino an, wobei nur eine Handvoll Frauen sich zwischen den schwulen Männern im Kinosaal befinden. Ich umgebe mich durchaus gerne mit homosexuellen Artgenossen etc..

Jedoch wenn es darum geht, sich mir auszumalen, dass mein Partner sich bei einem MFMF mit dem männlichen Part vergnügt..Da sperrt sich etwas bei mir. Folgende Befürchtungen erschleichen sich mir da, die ich eigentlich von mir abwenden möchte, da ich mich als Freigeist sehen möchte..Aber vielleicht muss ich einfach mir eingestehen, dass ich Grenzen bezüglich meiner Aufgeschlossenheit habe.

Zum einen wäre da die "Sorge", dass er in meinen Augen an "männlichen Attributen" verliert, sollte er den passiven Part bei dem gleichgeschlechtlichen Akt einnehmen und dies folgenschwere, nicht revidierbare Konsequenzen für unsere Paarbeziehung nach sich zieht.

Zum anderen kann ich die Befürchtung nicht von der Hand weisen, dass er seine latent vorhandene Bisexualität entdeckt und er womöglich bei dem gleichgeschlechtlichen Sex mehr Befriedigung erlangt. Machen wir uns Frauen nichts vor: In der Regel geht es bei schwulem Sex um reine, animalische Befriedigung (gemäß Aussagen in einer Reportage hierüber). Und da verhält es sich sicherlich wie beim Sex zwischen Frauen, dass sie ihre Anatomie bestens kennen und das Wissen über erogene Zonen und idealste Stimulationstechniken auf den gleichgeschlechtlichen Part übertragen können.

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen könnte, zu sehen, wie er von einem Mann zu "Brunftschreien" gebracht wird. Bei einer anderen Frau hingegen habe ich da keinerlei Probleme. Da genieß ich es zu sehen, wie er auch die Frau "beglückt"..hmmm
Männer, die zärtlich miteinander sind, sind ein schöner Anblick. Finde ich. Einem Mann zu sagen, er möge einem anderen Mann dienstbar sein hat was. Für mich verliert kein Mann seine Männlichkeit, wenn er bi ist oder auch homosexuell.

Nervig finde ich beim MMF, wenn die Herren Berührungängste untereinander haben. Es gibt da den schönen Begriff heteroflexibel. Das sollte wenigstens möglich sein. ^^

Schreibt Sie
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Klar, finde das sehr reizvoll.
Da ergeben sich doch auch viel mehr Möglichkeiten.
Ich finde z.B. auch ein Sandwich mit einem Mann in der Mitte super.
Während ich selber Spaß habe sehe ich seine Lust daran, wie er selber rangenommen wird.
Wobei ich ja auch ein Faible für TV habe und den Gedanken ebenso heiß finde "sie" zu reiten, während sie ihrerseits einen Schwanz im Mund hat, oder ich nehme sie von hinten mit meinem Strap-On und sie bereitet einem weiteren Mann Vergnügen.
Eine meiner sehnsüchtigsten
Lieblingsphantasien, klar-
wie hinreißend und frei ist das, wenn zarthartes Fleisch von allen Beteiligten begehrt und geteilt wird, wenn keiner Berührungsängste hat und sich ein rundum zügelloses Fest ergibt *g*
Ich denke mal, wenn drei Menschen schon fast das Intimste teilen was es zu teilen gibt, dann wäre es ja schon fast albern, änstlich darauf zu achten, ob er aus versehen oder gar mit Absicht meinen Penis berührt.

wie hinreißend und frei ist das, wenn zarthartes Fleisch von allen Beteiligten begehrt und geteilt wird, wenn keiner Berührungsängste hat und sich ein rundum zügelloses Fest ergibt *g*

Ich glaube ich würde eher auf einen MMF verzichten, wenn zumindest die Option nicht bestünde.
**********paarx Paar
6 Beiträge
Wünsche ich mir schon einige Zeit
Ich (w Teil) habe schon einige Zeit die Phantasie das ich meinem Mann dabei zusehen kann wie er Spass hat mit einem anderen Mann. Erst nur zusehen und dann mitmachen mit seiner und meiner Zunge einen Mann oral verwöhnen und dann schauen was sich so ergibt . Nur der Gedanke macht mich.......
Ich hoffe es bleibt keine Phantasie
LG *rotwerd*
Keine Berührungsängste
Auch bei mir handelt es sich um eine noch nicht ausgelebt Phantasie,die ich gern umsetzen würde.Das Erlebnis nur mit einem Mann hatte ich bereits,aber Paare zu finden,die einen weiteren Mann suchen und das auch wirklich ausleben,ist ziemlich schwer.Aber vielleicht klappt es hier im Club.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.