Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?148
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasieren Frauen auch mal über MMF mit Bi-Männern?

**********illa2 Mann
183 Beiträge
Sie schreibt
Dass die Männer bei einem MMF miteinander intim werden, ist keine Phantasie von mir. Bei so einer Konstellation will ich im Mittelpunkt stehen. Das macht dabei den Spaß für mich aus. Berührungsängste sollten sie Männer allerdings nicht haben. Sowas kommt dann halt mal vor, vor allem bei nem schönen DV-Sandwich.
*********sepp Mann
675 Beiträge
@ vanillahexye
Na bei einem MMF mit so einer hübschen, würdest du definitiv im Mittelpunkt stehen
MMF - mit Bi Männer
Ich finde es heiss dabei zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.