Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Tessin
228 Mitglieder
zum Thema
Wie erfolgreich nutzt ihr die JOY-Gadgets in den Ferien?4
Ich habe gerade den Joyclub-Fanshop entdeckt. Wollte Mal wissen, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ward ihr in den Ferien?

****oo Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Wo ward ihr in den Ferien?
Mich würde einfach mal interessieren wo und mit wem die Leute im JC in die Ferien gehen und was sie dort erleben. Ich persönlich war an der costa Brava in Lloret de Mar, wo es nur so von Deutschen und Holländer wimmelte. Da die meisten User hier Deutsche sind würde es mich nicht wundern, wenn der eine oder andere hier auch dort war. Erzählt doch einfach mal ein wenig von euren Ferien.

Da das ja ein erotisches Forum ist, dürft ihr natürlich auch über eure sexuellen Erlebnisse berichten.
Freu mich auf Antworten!
Lg
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
2 tage ostsee ..

mehr ist nicht drin gewesen diesen jahr ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Balkonien *freu*
Ohne Blümchen *aua*

Zählen ein paar Tage Köln auch???? *gg*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

es sei du hast da gearbeitet *grins*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nee, war also demnach Urlaub in Kölle *freu*
also pönker Urlaub in Kölle am Rhein

wir waren im Mai eine Woche in Griechenland
im November schwanken wir noch zwischen Griechenland oder mal wieder nach Malta
*******oman Frau
67 Beiträge
Leider mußte ich derzeit zur Arbeit gehn...Evtl.im Winter ins Ausland fliegen...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich hatte *hand* tag urlaub und hab mit meinem besuch auf der terasse gesessen... *g*
Da das ja ein erotisches Forum ist, dürft ihr natürlich auch über eure sexuellen Erlebnisse berichten.

Ähm.... ich hatte zwei Tage Urlaub, diese kostbare Zeit vertu ich doch nicht mit so etwas Profanem wie Sex *schock*
*********ngel Paar
5.768 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind in 12 Tagen 2734 km durch Deutschland gefahren, waren dabei in Bietigheim-Bissingen, in Hamburg, Itzehoe, Glücksburg an der Ostsee, Wismar und Berlin.
Dabei haben wir viele und meist nette - sehr nette Joy'ler kennengelernt *freu*
Wir sind in 12 Tagen 2734 km durch Deutschland gefahren, waren dabei in Bietigheim-Bissingen, in Hamburg, Itzehoe, Glücksburg an der Ostsee, Wismar und Berlin.
Von einer ähnlichen Irrfahrt berichtete zuletzt Homer. Allerdings gab es zu jener Zeit weder gutes Kartenmaterial noch GPS. Einfach mal im Fachhandel fragen oder im Internet recherchieren!

Ansonsten sind Homers Bezüge zum Joyclub frappierend. Er berichtet von Verlockungen und Untreue, Blendern und Geblendeten, hässlichen Fratzen in Form einäugiger Zyklopen (allesamt Singles!), zahlreichen Freiern, reizvollen Nymphen, naturgeilen Vollweibern, die Männer zu Schweinen machen, verführerischen Sirenen und dem ewigen Drama bindungsunwilliger Männer und beziehungssüchtiger Frauen.

Ach so, ich selbst war ein paar Tage in Miami Beach...
*********ngel Paar
5.768 Beiträge
JOY-Team 
Lach...kaum zu glauben, aber die Irrfahrt war tatsächlich so geplant, vom kleinen Abstecher nach Wismar abgesehen. Sie wurde sogar mittels GPS vom Navi unterstützt *ja* Es lebe die Technik.

Ansonsten sollt ich mich nu doch langsam ans Lesen machen, hab Homer nie gelesen, bleibt die Frage, ob man sich dadurch den Joy-Club ersparen kann......
Oder ist das wie in der Mode, es kommt alles nach ein paar Jahren wieder?

Ich denke aber, Du hattest in Miami Beach schöneres Wetter und hoffe, die paar Tage waren gut.
*********em287 Paar
120 Beiträge
...leider
nur im eigenen Garten da wir keinen gemeinsamen Urlaub hatten... *snief*
in unserer wunderschönen Heimat... mit vielen Ausflügen, mal nah mal fern..

ein Wochenende mit lieben Joymitgliedern verbracht an der Weser, das ich nicht mehr missen möchte *love4*

Einfach mal schön gelebt...

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah *zwinker*

  • Bine

*******sCat Frau
281 Beiträge
home
diesen Sommer 3 Wochen mit meinen 2 Jungs zu Hause. Endlich Zeit nur für uns, mit Ausflügen. Lachen, Sonne, ausschlafen - einfach nur schön. Bin total erholt und zufrieden jetzt. Noch bis Ende dieser Woche dann gehts wieder los. Im Winter fliegen wir dann aber in die Sonne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.