Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5215 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt doch mal von euren Alltagsflirts!

*********acht Frau
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Erzählt doch mal von euren Alltagsflirts!
Überall kann man flirten, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Von Auto zu Auto, beim Bahnfahren, beim Einkaufen, beim Sport, Friseur, Zahnarzt, Werkstatt, Würstchenbude, Buchhandlung, Museum - wo Menschen sind. Mit dem Postboten, Busfahrer, Unbekannten, Sitznachbarn und mit dem, der gerade einen Vortrag über Strickmuster bei den Azteken halt - egal. Nur besser nicht mit Arbeitskollegen und Nachbarn, das gibt nur Ärger.

Und mit flirten meine ich wirklich nur das zufällige, spontane, unverbindliche Geplänkel, bei dem man erstmal nichts weiter verfolgt als das gute, prickelige Gefühl, das es in dem Moment macht. Ohne zu kalkulieren, ob sich das lohnt, ob was draus wird, ob der Kerl oder das Mädel auch wirklich "die Mühe wert ist".

Macht ihr das, seid ihr da locker und traut ihr euch? Ergreift ihr Gelegenheiten - erkennt ihr sie überhaupt? Oder erkennt ihr sie schon, macht aber nichts draus, weil - warum auch immer?

Erzählt doch mal eure nettesten Flirts der letzten Zeit, wo und mit wem, und warum das besonders *love5* war. Oder warum ihr nicht geflirtet habt, oder nur halbherzig. Und was daraus wurde. Bestimmt können wir alle was voneinander lernen! *tanz2*
****az Mann
4.327 Beiträge
*******017:
Macht ihr das, seid ihr da locker und traut ihr euch? Ergreift ihr Gelegenheiten - erkennt ihr sie überhaupt? Oder erkennt ihr sie schon, macht aber nichts draus, weil - warum auch immer?

Zu allem: Nein.

Diese Unbeschwertheit habe ich irgendwie nicht in mir, dass ich durch die Welt laufen kann und irgendwelchen fremden Frauen zu zwinkern kann oder mit denen einfach so flirten kann. Schade aber auch.
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Ja, schade (falls du es gerne würdest). Geht dir das auch so an einem guten Tag mit Sonnenschein und so? Ergibt sich nicht mal irgendwo ein nettes Gespräch, beim Bäcker, am Fahrscheinautomaten, irgendwer fragt was... Man muss ja nicht vorbeihastenden Passanten zuzwinkern.
****az Mann
4.327 Beiträge
Das Wetter spielt keine Rolle, ob ein Tag für mich gut ist oder nicht. Und zu viel Sonne ist auch schon wieder Ungenuss.

Nicht wirklich. Ich bin eh kein Fan von Smalltalk. Wenn dann jemand was ohne direkten Ansprechpartner fragt, ignoriere ich das meist. Genauso würde ich mich auch nicht einfach so einmischen, wenn sich zwei unterhalten. Wenn mich jemand direkt anspricht und was fragt, versuche ich das zu beantworten. Vllt noch nen kurzen vermeintlich amüsanten Spruch hinterher und dann trennen sich die Wege wieder.

Aber ja... Dienstag gab's ein Erlebnis, dass mich dahingehend vllt ein wenig ändert.
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Erzähl doch mal - ein Flirterlebnis eines Flirtmuffels (nicht böse gemeint) wäre doch ein netter Einstieg. Oder soll/muss ich etwa in Vorlage gehen, weil sich keiner traut anzufangen?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Flirte nie im Alltag ... lediglich mit 2 Kollegen ... der eine ist mein ex und der andere ein Freund, mit dessen Freundin ich auch befreundet bin ... käme nicht und die Idee mit wildfremden Menschen zu flirten.
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Es ist gut und gerne 35 Jahre her. Ich lebte in einer kleinen, gemütlichen Stadt am Rhein, und um gelegentlich übers Wochenende die Eltern zu besuchen, musste ich die A3 runter.

Ein Sportwagen überholte mich. Der Fahrer schaute rüber, grinste. Fuhr vor mich, fuhr langsamer, ich scherte aus, um ihn zu überholen. Die Blicke flogen. Ich weiß nicht, wie oft wir das Spiel wiederholt haben. Irgendwann war er wieder vor mir, ich setzte an, und als ich neben ihm war, gestikulierte er wild und bedeutete mir, langsam zu fahren: Wir hatten den Elzer Berg erreicht (abwärts), der nicht nur strikte Geschwindigkeitsbeschränkungen, sondern auch Schilderbrücken mit Radarkameras hatte. *oh*



In Limburg fuhr ich damals ab - und Schluß war´s mit dem netten Flirt.
*****nne Frau
3.199 Beiträge
JOY-Angels 
*******017:
Und mit flirten meine ich wirklich nur das zufällige, spontane, unverbindliche Geplänkel, bei dem man erstmal nichts weiter verfolgt als das gute, prickelige Gefühl, das es in dem Moment macht. Ohne zu kalkulieren, ob sich das lohnt, ob was draus wird, ob der Kerl oder das Mädel auch wirklich "die Mühe wert ist".

Macht ihr das, seid ihr da locker und traut ihr euch? Ergreift ihr Gelegenheiten - erkennt ihr sie überhaupt? Oder erkennt ihr sie schon, macht aber nichts draus, weil - warum auch immer?

Ja, ich mach das. Ich flirte gerne, wenn es sich ergibt. Neulich auf einer Wanderung mit Vereinsmitgliedern habe ich erst wieder heftig geflirtet. Da ist ein junger Mann dabei, der mich scheinbar sehr mag. Er hat mich umarmt und wir haben miteinander geflirtet was das Zeug hält. Das tut mir gut, obwohl ich weiß, dass da nie was draus wird. Arbeitskollegen habe ich auch, mit denen ich locker flirte, ohne irgendwelche Absicht zu haben, dass sich da was entwickelt. Außer mit einem - das ist schon mehr als ein lockerer Flirt. Auch in der Mittagspause treffe ich häufig einen Herrn beim Fleischer, wir lächeln uns an, grüßen uns und wechseln manchmal ein paar Worte.
Kurz gesagt, mir macht es Spaß zu Flirten - man muss nicht alles so ernst nehmen. Das Leben ist schwer genug.
*******inde Frau
41.569 Beiträge
Morgens auf dem Weg zur Arbeit, sehe ich sie jeden Früh in der Bahn. Sie gefällt mir ausgesprochen gut und so manche Nacht geistert sie durch meine Träume. Fasziniert bin ich von ihren wunderschönen Augen, das Blau so leuchtend wie das Meer. Umrahmt wird ihr liebliches Gesicht von langen Haaren in einem tiefen schwarz, die bis zum Becken reichen.

Heute sitzt sie mir genau gegenüber, nicht mal ein Meter trennt uns voneinander. So nah waren wir uns noch nie, das verhilft mir zu einer inneren Unruhe. Sonst kann ich meinen verstohlenen Blick nicht von ihr lassen und heute? Heute komme ich mir vor wie ein Teenager und schaue leicht verschämt aus dem Fenster.

Hatte sie sich vorhin nicht ganz bewusst den Platz ausgesucht? Wir sind an der Endstation eingestiegen. Der Waggon war kaum gefüllt, außer uns beiden waren noch vier andere Personen anwesend. Und sie? Sie hat sich umgesehen und dann den Platz mir gegenüber gewählt.

Geht es ihr vielleicht ähnlich wie mir? Interessiert sie sich vielleicht sogar für mich? Verspürt sie auch diese Anziehungskraft und dieses Kribbeln im Bauch? Fragen über Fragen und ich weiß keine Antwort darauf.

Ich schaue aus dem Fenster und spüre wie ihr Blick auf mich gerichtet ist. Ich drehe meinen Kopf und sehe in ihre Augen. Diesen bohrenden Blick kann ich nur wenige Sekunden Stand halten. Ich muss wieder aus dem Fenster schauen.

Wie zufällig berührt sie mich mit ihrem Fuß, als sie die Beine übereinander schlägt. Ich blicke zu ihr, ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Ich habe unverzüglich Schmetterlinge im Bauch, mit einem Strahlen in den Augen lächle ich scheu zurück. Sie lässt ihren Blick nicht von mir, ich merke wie mir warm wird und das Blut in den Kopf steigt. Verlegen schaue ich zu Boden.

Mein Blick wandert zwischen ihr, dem Fenster und dem Boden hin und her. Sie lässt mich nicht einen Moment aus den Augen, das war sonst nie so. Ich rutsche unruhig auf dem Sitz herum. Noch wenige Stationen, dann steigt sie aus. Ich werde langsam nervös, so unablässig hat mich noch nie jemand beobachtet.

Gleich muss sie raus, werde sie wohl erst morgen früh wiedersehen, auf dem Heimweg bin ich ihr noch nie begegnet. Sie greift ihre Tasche, als sie sich beim Aufstehen vorbeugt, passiert es. Sie rückt mir einen kleinen Zettel in die Hand und flüstert mir zu: „Süße, ich bin schon lange scharf auf Dich. Ruf mich gegen Mittag an!“

Mir klappt die Kinnlade runter, bin vollkommen verdutzt und kriege nur ein gestammeltes „Ist gut“ über die Lippen. Mit wippenden Hüften verlässt sie den Zug. Ich schaue ihr entgeistert nach.
********sque Frau
240 Beiträge
Es kommt aktuell selten vor, dass ich jemanden so interessant finde, dass ich sie oder ihn anflirte. Verbal schonmal gar nicht, da habe ich nach wie vor eine relativ hohe Hemmschwelle. Erstens, weil ich oft alleine unterwegs bin und befürchte, dann einen verzweifelten Eindruck zu machen. Zweitens, weil die Menschen, die ich heiß finde, oft außerhalb meiner „Liga“ scheinen. Worin ich aber sehr gut bin: Spielerische, nonverbale Flirts.

Erst kürzlich eilte im Supermarkt ein älterer Herr an mir vorbei, als ich in der Gemüseabteilung stand. Ich nahm ihn gar nicht richtig wahr, aber als er dann plötzlich an der Kasse vor mir stand, kam ich schon sehr ins Schwitzen. Er war bestimmt schon Mitte fünfzig, wenn nicht sogar älter, aber hatte so eine charismatische Ausstrahlung – silbergraues Haar, ein schönes Gesicht und eisblaue Augen. Wir schauten uns an, grinsten beide, dann huschte er nochmal weg, weil er was vergessen hatte. Er kam so schnell nicht wieder, deswegen rückte ich vor und nahm ihm quasi seinen Platz weg. Als er dann wiederkam, lachte ich ihn an und meinte ehrlich entschuldigend „Sorry!“ und er zuckte grinsend mit den Schultern. Wir haben uns dann noch einige Minuten lang immer wieder angeschaut, während ich mein Zeug einpackte. Da er an der Kasse länger brauchte, habe ich mir extra noch einen ekligen Saft beim Bäcker gekauft, damit er mich einholen könnte. Um nicht zu auffällig zu sein, habe ich mich dann vor den Markt gesetzt und eine geraucht, fest gewillt, ihn anzusprechen, wenn er ebenfalls rauskommen würde. Das Problem: Er kam nie raus. Entweder hat der blöde Supermarkt einen zweiten Ausgang oder der Kerl war ein Ninja. Schade drum! Süß war’s trotzdem. *g*
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Themenersteller 
@Pure_Erotik55
Genau das meine ich: Nicht alles so ernst nehmen! Die Leichtigkeit des Seins, ohne dadurch oberflächlich zu werden. Ich glaube, es fällt vielen von uns oft schwer zu flirten, weil wir Angst haben, irgendwelche Regeln zu verletzen.
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Mein heutiger Flirt...
Ich kam auf das Thema durch einen Flirt heute morgen. Ich war beim Friseur, es war ziemlich viel los aber heute wirbelte der Maestro selbst. Ich war jetzt erst zum dritten Mal dort, wir unterhalten uns beim Schneiden, ich frag nach neuen Trends bei Haarschnitten und er meint Nein lassen Sie das ruhig so, das sieht sehr gut aus und Sie sind doch eine attraktive Frau, und ich Oh Danke - dann schneid' mal lieber nicht zu gut, sonst bin ich ja gar nicht mehr auszuhalten! Das war der erste Lacher, dann kamen noch ein paar hinterher, aber alles ganz "normales" Signorina eine Kaffee? hier und Cheffe, Sie schneiden ja so schnell, das geht ja hier zu wie bei der Schafschur! dort. Locker, professionell, gute Atmosphäre. Bis er mir diesen Umhang abnimmt, der die Haarschnippel auffängt bzw. auffangen soll, aber da war einiges durchgerutscht, also pflücke ich Haarschnippel aus meinem Ausschnitt und er nimmt schließlich so einen großen Pinsel und pinselt mir das Dekolleté ab. Ok, denke ich, hat was, aber irgendwie müssen die Fusselchen ja weg, nicht. Beim Bezahlen gibt er mir so ein Stempelkärtchen, stempelt eines von den sechs Abschnitten ab und meint "So kriege Sie Kärtchen zum Sammeln und beim siebten Stempel gibts 10% Rabatt oder zwei Woche Toskana mitte Chef, mit gute Vino und Antipasti und alles dabei!" Ich dachte so haha, jaja, dich krieg ich, und hake gleich nach: "Zwei Wochen Toskana mit Chef und Spaghetti und allem?" Er: "Ja wenn ich doch sage! Und Wein, gibt gute Wein in Toskana!" Ich: "Oh, toll, dann komme ich jetzt jede Woche vorbei! Krieg ich so einen Stempel auch für nur Haare waschen?" Ich dachte, jetzt macht er nen Rückzieher, ich meine der ganze Laden hört zu, das kann er ja nicht weiter durchziehen 😁 aber nee, auch für nur Haare waschen! Haha, ok, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie er sich da beim nächsten Mal wieder rauswindet, oder vielmehr ob. 😋

So was macht einfach nur gute Laune, finde ich. Ein bisschen Geplänkel, ohne tierischen Ernst, und man sieht dann ja, was dabei rauskommt. Muss ja nicht, davon abgesehen.
Ja klar
Ich flirte gerne, nur Treff ich zu wenig interessante Männer
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Noch einer beim Bus fahren...
Vor ein paar Wochen fahre ich mit dem Bus, da muss man immer vorne beim Fahrer bezahlen. Ich lege das Kleingeld auf diesen Tresen und er guckt mich nur an und sagt nix. Ich denke huch, was ist jetzt los, und sage nochmal, wo ich hin möchte. ""Was soll ich denn damit", regt er sich auf und ich sag "Ja, äh, wie - mir eine Fahrkarte verkaufen?" - "Das ist doch viel zu viel Geld! So viel kostet das doch gar nicht!" (Ja, ich hatte mich vergriffen, ok... ) "Jaaa... Schulligung.... Ich fahre so selten Bus... Außerdem wollte ich Business Class fahren und ein kühles Getränk! Das wird ja wohl ein bisschen mehr kosten?" Ach so, ja dann! sagt er, verkauft mir nun endlich diese Fahrkarte und weist mich in den Business-Class-Doppelsitz vorne ein, der gleich am Eingang mit Aussicht auf die Straße. Bis zu meiner Station wusste ich dann einiges über das Busfahrerleben, vor allem dass er an der Endstation 13 min Pause hat. Ich überlege ja heute noch, ob er damit was Bestimmtes sagen wollte oder nicht, so von wegen Quickie 😂 aber das wollte ich dann gar nicht rausfinden. Also bin ich brav an meiner Haltestelle raus und fands einfach nur lustig.
****az Mann
4.327 Beiträge
Sowas zählt also schon als Flirt?

Hmm...gibts bei mir trotzdem nicht. Die meisten Gespräche mit Dienstleistern jeglicher Art erwecken bei mir immer eine gewisse Scheinheiligkeit von wegen "immer schön nett sein".

Das was BattyBeaver macht, zählt für mich als Flirt. Wie das in verbaler Form aussieht, kann ich nicht sagen.
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Also ein Urlaub in der Toskana und ein (theoretischer) Quickie an der Endhaltestelle sicherlich nicht (mehr), aber das davor schon. Dass man da reinrutscht muss ja irgendwie vorbereitet werden, und das passiert jedenfalls nicht, wenn man schweigend, mit gesenktem Blick und Grabesmiene durch die Welt läuft.

Es gibt ja ganz viele Arten zu flirten, natürlich auch rein nonverbale. Ganz luftig-schmetterlingsleichte und "konkretere", einmalige bei kurzen Begegnungen wie auch solche mit Personen, die man öfter sieht. Wie es halt so kommt. ☺️
Hier in der Stadt mit Frauen flirten? Sinnlos. Starren in jeder freien Sekunde nur aufs Smartphone. Egal ob Café, Haltestelle, etc. Bsp.: Abends in einer Kneipe. Zwei Frauen am Tisch daneben. Eine geht auf Toilette. Die Chance mit der anderen zu flirten. Denkste. Bis die andere zurück ist nur aufs Smartphone gestarrt. Im Café nicht anders. Smartphones können nützliche Helfer sein, aber für das Flirten sind sie Gift.
Flirten
Da gebe ich meinem Vorposter recht.
Das Handy ist eine wundervolle Sache, um ungewollte Flirts zu verhindern. *mrgreen*

Wenn ich jemanden in meiner Nähe entdecke, der ein Flirt wert ist, dann ist das Handy auch mal ganz schnell aus der Hand verschwunden.

Ich flirte gern. Das mache ich mit Freunden, Kollegen, Kellnern ...

Manchmal auf der Straße auch nur ein kurzer Blickkontakt, die Augen wandern das Gegenüber ab, beide lächeln sich wissend an.
Augenblick vorbei. Seele geschmeichelt. Weiter im Text. *abgedreht*

Wenn mir noch was Spezielles einfällt, dann schreibe ich nochmal.

Schönen flirtvollen Tag
Mrs. firewing
******376 Frau
1.394 Beiträge
Doch etwas zu erzählen – gestern Abend waren mein Mann und ich mit zwei Kollegen von mir, die ein Paar sind, Abendessen und danach bei uns noch auf einen Absacker und er und ich haben gemeinsam auf dem Balkon eine Zigarette geraucht... und für ein Hauch einer Sekunde haben sich unsere Hände länger berührt, als normal wäre. Für den Hauch 1 Sekunde habe ich total zufällig seine Brustwarzen gestreift, er im reingehen meinen Oberschenkel… Wärendessen haben wir völlig normal über alltägliche Dinge geredet… Ein wunderschöner Flirt!
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Themenersteller 
@Dirty Harry
Die am Smartphone checken alle ihre JC-Nachrichten 😁
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Einen longtime flirt habe ich mit einem sehr viel jüngeren Mann laufen, hach seufz, ist der süß! Meist baggere ich ihn ganz offiziell an 😋 und er gibts auch gut zurück, ist aber sowieso seeeehr charmant und auch sonst ein ganz schöner Hallodri, glaube ich. 😁 Meistens arbeiten wir aber sehr ernsthaft und seriös miteinander, das muss auch so sein weil einiges davon abhängt, aber wenns passt, lasse speziell ich das ganz gut eskalieren. Beispiele lasse ich jetzt weg, das würde ausufern.
Dieses switchen zwischen seriös und flirty finde ich jedenfalls besonders reizvoll, speziell weil da nie "mehr" draus werden wird. Soll es auch gar nicht, das würde gar nicht passen, auch wegen des Altersunterschieds, der uns beiden zu groß ist (ich mag ja schon jüngere Männer, aber er ist zu jung, etwa halb so alt wie ich, und er steht glaube ich nicht auf ältere Frauen). Aber gerade deswegen macht es so einen Spaß, gerade weil es beim Flirt bleiben wird kann man es weiter pflegen und sich im Stillen einen abgrinsen. 😇
*****uel Frau
1.396 Beiträge
U3.
Es passiert nicht jeden Tag, aber es passiert.
Einige waren auch sehr ungewöhnlich, der Folgende blieb mir in Erinnerung, weil es rätselhaft blieb:

An einem Freitagabend, so gegen halb sieben, in der U3 zwischen Kellinghusenstrasse und Sternschanze. Unser U-Bahnabteil war fast leer; wir, beide so Anfang 40, saßen uns in den beiden Vierersitzern quer gegenüber, er mit seiner kleinen Tochter, ca. fünf oder sechs.

Es ist die Zeit, wenn die Großstadt kurz durchatmet, die Pause zwischen der Hektik des Alltags und dem Trubel des Abends. Die kleine, pralle, bunte Tasche neben ihr zeigte, dass er sie gerade abgeholt hatte, für das gemeinsame Wochenende. Durch das Rattern des Zugs hörte ich, wie er mit ihr auf Englisch sprach, zärtlich und humorvoll. Sie strahlte ihn an.

Dann trafen sich unsere Augen immer wieder. Da war ein leichtes Lächeln zwischen uns. Und auf einmal nahm er seine Tochter in den Arm, schaute mich demonstrativ an und summte laut die Melodie eines britischen Popsongs und schaute mich die ganze Zeit über summend an, bis ich aussteigen musste.

Leider habe ich den Song nicht erkennen können. Ein Kinderlied war es definitiv nicht, denn seine Tochter hatte recht erstaunt reagiert, so als könne sie sich sein Verhalten nicht erklären, mich hatte sie gar nicht wahrgenommen in ihrer Daddy-Freude und die wollten wir ihr auch nicht trüben.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Also ich persönlich flirte schon recht häufig, führe einen Flirt aber so gut wie nie künstlich und bewusst herbei, sondern schaue am liebsten was sich aus der Situation heraus ergibt. Dabei ist dann eigentlich auch egal ob es sich um die Fremde, die einem in den Öffentlichen Verkehrsmitteln gegenüber sitzt oder die verschmitzt lächelnde Dame im Cafe oder der Lieblingsbar, welche einen schon seit 10 Minuten immer wieder anstarrt, handelt. *happy*

Einen sehr schönen Flirt hatte ich erst vor einigen Tagen mit einer Kassiererin. Sie hatte gerade ihre Kasse geschlossen und den letzten Menschen in der Schlange gebeten das "bitte nicht mehr anstellen" Schild auf das Band zu stellen. Da ich nur eine kleine Flasche Cola kaufen wollte, stellte ich mich einfach hinten an und habe sie lächelnd gefragt ob das okay ist oder ob ich nun ihre Pausenplanung durcheinander bringe. Sie lachte nur und stieg voll darauf ein. Es entbrannte ein kleines Wortgeplänkel, welches darin endete, dass sie mir sagte sie würde nun keine Pause sondern Feierabend machen und mich fragte ob ich mit ihr Mittagessen gehe. Wir haben uns ganz unromantisch auf Asia-Imbis geeinigt und trotz mäßig schöner Atmosphäre super viel gelacht und festgestellt, dass wir auf der selben Grundschule und in Parallelklassen waren. Leider war ich für den Abend bereits verabredet, aber wir haben Nummern ausgetauscht und gehen die Tage mal mit Ambiente Mittagessen, um gemeinsam in alten, besseren und einfacheren (Schul)Zeiten zu schwelgen! *lol* *g*
****az Mann
4.327 Beiträge
**********lster:
Da ich nur eine kleine Flasche Cola kaufen wollte, stellte ich mich einfach hinten an und habe sie lächelnd gefragt ob das okay ist oder ob ich nun ihre Pausenplanung durcheinander bringe.

Unverschämtheit *baeh* und dann auch noch so ein Glückstreffer, dass man irgendeine ältere Verbindung hat.
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Themenersteller 
@sen_suel
Schade, dass du das Lied nicht erkannt hast, der Text wäre bestimmt sehr aufschlussreich gewesen. Und wer sich so lieb um sein Töcherchen kümmert, der kann ja auch sonst kein schlechter Mensch sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.