Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.Q.U.I.R.T. 4.0- Ausverkauft - Olfen (07.10.2017)

****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
S.Q.U.I.R.T. 4.0- Ausverkauft - Olfen (07.10.2017)
Nass, nasser, Nastja...
Team S.Q.U.I.R.T. ist wieder am Start. Unter dem Motto "Nass, nasser, Nastja.." gehts wieder zurück an die Base in die Räume von Nastja. Wir wollen wieder eine FÜ-Party mit euch feiern. Seid dabei!

Aufgrund des großen Nachfrage zu unseren Veranstaltungen können wir es immer noch nicht sein lassen und gehen deshalb in die nächste Runde.
Vielleicht bist du diesmal (wieder) dabei?!

Zu unserem "festen" Team suchen wir auf diesem Wege weitere Paare, Bi-Damen und vereinzelt talentierte Solomänner, die unsere Gruppe bereichern.
Allgemeine Voraussetzungen zur erfolgreichen Zulassung sind ein ansprechendes Profil und vorhandene Gesichtsbilder. Einen aussagekräftigen Text, warum du dabei sein solltest, mit einigen Bildern schickst du bitte an Nastja. Ich werde nicht drum bitten!
Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Offenheit, sowie ein "Passen zur Gruppe" ist uns ein Anliegen. Deshalb behalten wir es uns vor, vorher mit dir zu schreiben oder dich sogar zu daten. Schließlich will man auch wissen wen man da in seine Privatsphäre einlässt. Empfehlungen aus unserem Bekanntenkreis haben hier ebenfalls Vorrang.

Wir bevorzugen Bi-(auch interessierte) Damen die unsere Stimmung mit in die Höhe treiben. Standfest sollten an diesem Abend nicht nur die Männer sein. Auch Frau hat bei uns einiges auszuhalten;)
Frauen stehen an diesem Abend absolut im Vordergrund.
Eine gesellige, uneingeschränkte, ausgelassene Stimmung ist uns sehr wichtig. Es muss nicht zwangsweise bedeuten, dass jeder mit jedem "können" muss, aber eine Grundsympathie mit allen und mindestens voyeuristische Ader muss vorhanden sein.
Du solltest altersmäßig zwischen +/- 25-38 Jahren (Wildcards möglich) liegen, etwas verrückt, aufgeschlossen, höflich, gepflegt, ausdauernd (auch als Frau!) und gesellig sein.

Wir feiern im privaten Raum von Nastja. Die genaue Adresse wird nach erfolgreicher Freischaltung versendet.
Für Essen und einige der üblichen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke, sowie Kondome und Hygieneartikel wird soweit gesorgt. Sonderwünsche bitten wir jedoch selber mitzubringen. Für alles weitere sorgen wir.
Was der Abend genau bringen wird, können wir nicht planen. Spiele zur "Auflockerung" wären vorhanden, ob diese jedoch zum Einsatz kommen, überlassen wir ganz dem Lauf des Abends.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit wünscht, kann gerne anfragen. Ein paar Plätze sind vorhanden. Dafür bitte ich jedoch noch eine eigene Luftmatratze und Bettzeug mitzubringen. Es könnte kuschelig werden *zwinker*

Weitere Fragen gern in die Kommentare schreiben oder privat. Das wird garantiert ein bestialischer und genialer Abend.
Wir freuen uns riesig mit unseren Lady´s und Gentlemen ausgiebig zu feiern und freuen uns auf das ein oder andere neue Gesicht in unserer Runde *g*

Da es eine private Veranstaltung in kleiner Runde ist, bitten wir ausdrücklich nur um Anmeldung, wenn auch sicher ist, dass du erscheinen wirst. Diie Plätze sind auf ca. 15 Personen begrenzt!!!

Liebe Grüße

Team S.Q.U.I.R.T.
Nastja
JustJade und
Mr_Element


S.Q.U.I.R.T. 4.0- Ausverkauft
Nass, nasser, Nastja...

Olfen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
S.Q.U.I.R.T. 4.0- Ausverkauft



*******ent Mann
1.429 Beiträge
NASS
Trocken bleibt niemand *g*
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Garantiert!
*****ade Frau
140 Beiträge
NIE......
..... Ohne mein Team *hochleb* *partnertausch*
Es wird wie immer wahnsinnig nass und geil.
Ladys anmelden es wird sich lohnen *zwinker*
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Leute!
Im Text steht ausdrücklich, dass wir um eine Nachricht und Bilder bitten. Ich werde niemanden einladen, von dem ich nicht auf irgendeine Weise einen Eindruck der Person erhalten habe.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
(M)ein Traum!!!!
Da wäre ich nur all zu gerne dabei. Aber kein Urlaub und zu weit weg. *heul*

Wünsche euch allen mega viel Spaß.
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht die letzte Veranstaltung von uns.
Vielleicht ja beim nächsten mal *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Würde mich freuen. Hier unten scheint das Interesse an sowas nicht sehr groß zu sein.... leider *snief*
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Es wird sich bestimmt mal eine Situation ergeben, wo du dabei sein kannst. Wir bieten ja auch übernachtungsplätze.
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Der hammer
Und fast voll ist sie wieder ☺☺☺
*******y_nw Mann
12 Beiträge
Wiederholungsbedarf!
Die letzte Party war der absolute Hammer! Wir würden uns sehr freuen auch an der nächsten teilnehmen zu dürfen. *zugabe*
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
So langsam
...füllt sich die Gästeliste und wir kommen bald ans Limit. Wer sich noch um einen Platz bemühen möchte sollte dies jetzt tun.

Einen schönen entspannten Sonntag wünsche ich *g*
*****718 Paar
30 Beiträge
War wieder eine geile *party* freuen uns auf die nächste
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Was eine Gästeliste. Wahnsinn. Und es ist noch ein ganzer Monat hin bis zur Party.
Das kann nur gut werden *freu2* *freu* *sekt*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Und die die uns schon kennen wissen wie es ist ☺ natürlich freuen wir uns auch über neue Gesichter ☺

Vorsicht suchtgefahr ☺
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste
Ist bereits mehr als voll und sieht grandios aus. Wenn das keine hammermäßige Party wird, dann weiß ich auch nicht..
*partnertausch* *party* *party2* *tanz2* *tanz*
Wer dieses Mal nicht zugelassen wurde, sollte es bei der nächsten S.Q.U.I.R.T 5.0 wieder versuchen. Die findet am 11.11. Wieder in Mönchengladbach statt.
Schaltung der Veranstaltung folgt in Kürze.
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Gästeliste
Für die die es nicht mehr zur 4.0 schaffen
Und natürlich für die die gerne wieder dabei


https://www.joyclub.de/event/705954.s_q_u_i_r_t_5_0_moenchengladbach.html#information

Jetzt online !
Ach Typisch der Kai
Ruhelos und überall zu sehen.. *grins* *top*
Team S.Q.U.I.R.T
Das wird ein MEGA Abend!!!
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Interessenten
Ich muss euch mitteilen, dass die Gästeliste bereits seit einer Weile voll ist und keine weiteren Zulassungen mehr folgen werden.
(Ggf. Könnte man noch KURZFRISTIG nachrücken). Für diejenigen die es diesmal nicht auf die Gästeliste geschafft haben, können es auf der SQUIRT 5.0 nochmal versuchen.

Noch immer gilt (besonders für Solomänner), dass wir uns persönlich bekannte Personen bevorzugen. Also besucht uns im Club, lernt uns kennen und eure Chancen erhöhen sich auf eine Zulassung.

Ich freue mich auf eine wilde Party mit den anwesenden Gästen und wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
Ihr seid die GEILSTEN :)
SQUIRT 5 und 6 sind noch wenige Plätze verfügbar *g*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
HAMMER
Heute geht es wieder LOS


SQUIRT
*****ade Frau
140 Beiträge
Die Vorbereitungen
Laufen auf Hochtouren, wir freuen uns auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.